Vollständige Version anzeigen : Pingvin 5 auf ebay
Hallo!
Ein Set des neues 3D Pingvin 5 ist eingestellt worden.
Für die, die noch kein Weihnachtsgeschenk haben...
http://www.ebay.de/sch/gogg_de/m.html?hash=item20c04db6a4&item=140665271972&pt=Weitere_Sportarten&_trksid=p4340.l2562
ckatforever
19.12.2011, 18:18
ich hab noch ein Satz gefunden
http://www.ebay.de/itm/PINGVIN-5-Komplettsatz-ausverkauft-T-O-P-/370569911876?pt=Weitere_Sportarten&hash=item5647b01e44
...das hat diesmal aber lange gedauert!
ich hab noch ein Satz gefunden
http://www.ebay.de/itm/PINGVIN-5-Komplettsatz-ausverkauft-T-O-P-/370569911876?pt=Weitere_Sportarten&hash=item5647b01e44
Den hatte er bestimmt gaaaaaannnzzzz lange in seiner Sammlung s4:-).
powerpuck
19.12.2011, 21:49
Und es werden immer mehr :D :D :D
Carsten Mertens
19.12.2011, 22:05
Noch 5,5 Tage und der kl steht auf 35 Euroba1:-)
Breminho
19.12.2011, 22:07
wer das bezahlt, der ist es selber schuld. ich mag diesen ebay anbieter sowieso nicht, hat immer mondpreise, aber er findet immer vollidioten die das bezahlen.
ich mag die leute richtig gerne, die viele pingvin komplettsätze kaufen, nur um sie bei ebay zu verkaufen, alles pimmel
powerpuck
19.12.2011, 22:19
Für den Preis gebe ich meinen auch wieder her. Wer will nochmal, wer hat noch nicht.
Darf ja nicht schreiben das der Ball ausverkauft ist, sonst gibt es wieder ba1:-) ba1:-) ba1:-) von einigen hier.
:D :D :D :D :D
Breminho
19.12.2011, 22:33
gebe meinen zum schnäppchenpreis von 88,00 € hersp:-)
wer das bezahlt, der ist es selber schuld. ich mag diesen ebay anbieter sowieso nicht, hat immer mondpreise, aber er findet immer vollidioten die das bezahlen.
ich mag die leute richtig gerne, die viele pingvin komplettsätze kaufen, nur um sie bei ebay zu verkaufen, alles pimmel
Wo ist der Gefällt mir Knopf !? ;-)
Breminho
20.12.2011, 06:37
hier rechts unten (http://www.breminho-minigolf.de/)
Leuchturm
23.12.2011, 09:46
Schade das hier Leute beleidigt und beschimpft werden,
vielleicht sind auch einige Sammler dabei, die Du beleidigst,
Viele Grüße
aus dem hohen Norden
moin moin
Breminho
23.12.2011, 13:02
Schade das hier Leute beleidigt und beschimpft werden,
vielleicht sind auch einige Sammler dabei, die Du beleidigst,
Viele Grüße
aus dem hohen Norden
moin moin
moin,moin
sorry, wer lesen kann ist klar im vorteil. ich habe keine sammler beleidigt, sondern die leute, die durch den absichtlichen mehrkauf (gerade bei pingvin-bällen verbreitet ), gerade den sammlern die chance nehmen den ball für normalpreis beim hersteller zu erwerben. mein spezieller ebay freund , macht das nämlich immer.
ich finde es einfach nicht in ordnung den sportskameraden die chance wegzunehmen und denen dann überteuert auf ebay die bälle zu verkaufen.
deine sogenannten sammler sind es aber im umkehrschluss dann aber auch selber schuld, denn anstatt sich z.b.:in den pingvin newsletter einzutragen und so normalerweise immer ein vorkaufsrecht zu erhalten, bezahlen sie lieber mondpreise bei ebay.
so und was war jetzt so verwerflich an meinem beitrag ? gut das wort pimmel in den mund zu nehmen war nicht ganz toll, lieber das "wort" weglassen:D
grüsse aus dem mittleren westen
bernd
Leuchturm
23.12.2011, 14:12
ja, gut
aber ich würde mir auch gut überlegen zu wem ich Vollidiot sage
sei´s drum:mad:
moin,moin
sorry, wer lesen kann ist klar im vorteil. ich habe keine sammler beleidigt, sondern die leute, die durch den absichtlichen mehrkauf (gerade bei pingvin-bällen verbreitet ), gerade den sammlern die chance nehmen den ball für normalpreis beim hersteller zu erwerben. mein spezieller ebay freund , macht das nämlich immer.
ich finde es einfach nicht in ordnung den sportskameraden die chance wegzunehmen und denen dann überteuert auf ebay die bälle zu verkaufen.
deine sogenannten sammler sind es aber im umkehrschluss dann aber auch selber schuld, denn anstatt sich z.b.:in den pingvin newsletter einzutragen und so normalerweise immer ein vorkaufsrecht zu erhalten, bezahlen sie lieber mondpreise bei ebay.
so und was war jetzt so verwerflich an meinem beitrag ? gut das wort pimmel in den mund zu nehmen war nicht ganz toll, lieber das "wort" weglassen:D
grüsse aus dem mittleren westen
bernd
Rolf Lenk
23.12.2011, 15:13
ja, gut
aber ich würde mir auch gut überlegen zu wem ich Vollidiot sage
sei´s drum:mad:
Wer sich den Schuh anzieht.................:p
Leuchturm
23.12.2011, 16:25
Hallo,
Wo warst Du denn, ?
Deine Komentare haben uns schon gefehlt,:D :D :D
Ich dachte Du seist ausgewandert
moin moin
Breminho
23.12.2011, 16:36
Hallo,
Wo warst Du denn, ?
moin moin
wo ist der gefällt mir button:D :D :D :D :D :D
Rolf Lenk
23.12.2011, 20:18
Hallo,
Wo warst Du denn, ?
moin moin
Als fast schon Kompostie, muß man ab und zu schon mal probeliegen.:o
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.