PDA

Vollständige Version anzeigen : Serverüberlastung, Fehlermeldung bei Seitenaufruf


wate
19.12.2011, 13:46
Hallo,

Daniel und Dirk (danke) haben mich heute darauf aufmerksam gemacht, dass es vereinzelte Probleme beim Seitenaufruf gab. Dirk schrieb hierzu:

aber mal ne ganz andere Frage, was ist mit Auwi los, bekomme immer häufiger die Meldung: Server ist ausgelastet versuchen sie es später, oder auch bei Unterseitenaufrufen: Datenbankfehler, Seite kann nicht angezeigt werden, und das obwohl nur wenige Auwianer und Gäste online sind

Nach Auskunft des Providers von soeben handelte es sich um eine Einstellung, die den Server schützen sollte. Diese Einstellung wurde vor wenigen Minuten deaktiviert.

Crunchy Frog
22.12.2011, 01:12
...auf dein Blutdruck, Wate !? Häng dich da nicht so rein - ich meine gelesen zu haben, dass du dich nach dem 0:5 deiner Bremer gegen SCHALKE 04:-) "aufs Altenteil" gesetzt hast...? Aber ich irre schon lange bin mal vor mich hin o.s.ä.... ;)

P.S.: Rentner könnten Hamburger ruhig mal besuchen - ...haben ja eh nichts ordentliches mehr zu tun... *räusper!* ...

Crunchy Frog
21.01.2012, 23:10
...da muss ich mich wohl jetzt just gerade mal verpostet haben tun getan ? Na ja, bin halt auch schon Ü-40, Onkel Walter... :rolleyes: