PDA

Vollständige Version anzeigen : 2011 - Jahresauswertung


kannnix
21.12.2011, 13:34
siehe Post unter 17. Spieltag

kannnix
21.12.2011, 13:45
Gesamtwertung (All-Time)

hier müssen wir uns nach der Saison 2011 mal Gedanken machen wie sinnvoll ein mitschleppen von "Altlasten" ist, wobei es natürlich auch wiederum Sinn macht, falls diejenigen mal wieder einsteigen. Aber jenachdem verfälscht das schon das Bild.

das "moralische" Treppchen nach 2011 sieht für mich so aus:




1 bierli 5,010 27,83% 761 1367 43,6%
2 kannnix 5,009 27,83% 1092 1962 62,6%
3 fräänk 4,981 27,67% 1549 2799 89,4%


Zimbo4u hat irgendwie seit der Saison 2010/11 nicht mehr mitgetippt.

Quasi ein totes Rennen um Platz 1 und nur ganz knapp dahinter Fräänk.
Auch die dahinter Platzierten spielen fast alle noch mit und liegen bis Platz 10 nur 0,1 Durchschnittspunkte zurück. Es bleibt eng.

kannnix
21.12.2011, 13:53
Allen Mittippern vielen Dank für die rege Teilnahme und Unterstützung.

Den ein oder andern Kommentar spülen Crunchy und ich mit dem Festagsalkohol die Kehle runter ;) und den Rest nehmen wir uns natürlich zu Herzen, um das Ganze in 2012 noch besser und vor allem reibungsloser durchführen zu können.

Ich wünsche Euch und Euren Lieben schon jetzt schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Auf das wir uns alle am 18. Spieltag wieder versammeln.

Im Laufe der Rückrunde stehen einige Entscheidungen an, nicht nur in der Bundesliga.

Vielleicht lassen sich ja dann auch wieder Alttipper motivieren mitzuspielen. Auch wenn das mehr Arbeit bedeutet, macht es doch immer noch mehr Spaß, je mehr mittippen!

Also ran an die Motivationsknöpfe und Buzzern was das Zeug hält.

In dem Sinne

mat et jot

Kannnix / Holger