PDA

Vollständige Version anzeigen : suche dringend verschiedene Pisten/Ballpläne für die Halle Köln


Bomba
24.12.2011, 19:31
Hallo Foris,
suche möglichst einige verschiedene Ballpläne für die Halle Köln

Gruß Bomba

Bomba
24.12.2011, 23:12
uh

Breminho
25.12.2011, 06:50
moin pokalausscheider,

http://www.breminho-minigolf.de/pistenpl%C3%A4ne/indoor/

mfg
bernd

Dirty Harry
25.12.2011, 10:44
Die Anlage wird jedesmal neu aufgebaut.
Wie kann man da einen festen Pistenplan machen?
Dienstag kommen austrainieren, fertig.

Travis
25.12.2011, 10:56
Die Anlage wird jedesmal neu aufgebaut.
Wie kann man da einen festen Pistenplan machen?
Dienstag kommen austrainieren, fertig.

Naja, ein paar bahnen liefen ja immer gleich, wie zb salto, rohr, niere, pyramiden etc, klar einige wie zb winkel, staebe usw waren auch immer anders :)

goligolem
25.12.2011, 10:56
Die Anlage wird jedesmal neu aufgebaut.
Wie kann man da einen festen Pistenplan machen?
Dienstag kommen austrainieren, fertig.

Das stimmt vollkommen und man darf nicht vergessen Holz arbeitet und da haben die Aufbauer keinen Einfluss drauf, Sie bemühen sich aber trotzdem die Bahnen immer so gerade als möglich zu verlegen.

Mehrere Pistenpläne machen nur den Sinn weil man sieht welche Bälle gespielt wurden und man nicht alles Material mitnehmen muss.

Ich freue mich schon auf Euer zahlreiches Erscheinen und hoffe das auch diesmal wieder gute Ergebnisse gespielt werden.