PDA

Vollständige Version anzeigen : Günter Hambach verstorben


Lutz
28.12.2011, 20:02
Wir sitzen immer noch geschockt und ohne Worte auf der Couch.
Die Nachricht, dass unser Sportfreund Günter Hambach, im Forum auch bekannt als Oldwaldi, heute plötzlich und unerwartet gestorben ist, macht uns traurig und still.

Heike Solarski / Lutz Brune

Pingvin
28.12.2011, 20:19
Mein aufrichtiges Beileid, auch wenn ich Günter leider nie persönlich kennenlernen durfte!

pinkydiver
28.12.2011, 20:41
Das schockt mich zu tiefst, habe doch noch vor wenigen Tagen mit ihm telefoniert.

mein Beileid an alle KGCler und seine Angehörigen

Dirk

wate
28.12.2011, 21:43
Das ist wieder mal so ein Moment, wo einem der Atem stockt und wo man nach Worten sucht, die etwas Unfaßbares dann doch nicht beschreiben können. Günter hat mit großem Engagement die Geschicke seines Vereins KGC Waldstadion geleitet. Er war dort Vorsitzender, Webmaster der Webseite (mit monatlichem Newsletter) sowie aktiver Spieler. Dem Auwi-Forum ist er vor 5 Jahren als "Oldwaldi" beigetreten und hat die Auwi-User immer wieder über die Aktivitäten seines KGC informiert und Diskussionen sachlich bereichert. Ich möchte an dieser Stelle seiner Familie und dem Verein KGC Waldstadion mein herzlichstes Beileid aussprechen.

René
28.12.2011, 22:08
Auch wenn ich Günter Hambach persönlich nicht kennengelernt habe, sende ich seitens des BVBB mein aufrichtiges Beileid an die Familie und den Angehörigen.

ps
28.12.2011, 22:52
Auch wir, Karin, ich und alle Mitglieder des MGC Milennium Lorsch sind sehr betrübt und traurig.
Wir werden Günter immer in unserer Erinnerung behalten.

Karin Milia und Peter Schmitutz und der MGC Millennium Lorsch