PDA

Vollständige Version anzeigen : Es ist Passiert


Loky26
30.12.2011, 17:14
Es ist passiert. Die bittere wahrheit für Frank Bonenberger. Für alle die es nicht wussten: Boni verkündete 2010 das er, wenn ich eine Runde besser spiele wie er , er von dem Austragungsort nach Hause läuft. Egal wann und wo. Gestern ist der Fall eingetretten. Ich habe Boni in der fünften Runde inn Mannheim bestraft mit 21 zu 20. Er ist nicht gelaufen.( Wetter und altersbedingt):D :D :D

pinkydiver
30.12.2011, 17:22
Das holt er beim nächsten Turnier im Bildstock nach :D :D :D

ReDiMa
30.12.2011, 17:59
Stimmt, des Mädsche Boni hatte wohl gestern kalte Füße, so schlecht war das Wetter zum Laufen nicht !!

Und das Finale gegen mich hat er ja auch noch verloren :D:D

pinkydiver
30.12.2011, 18:05
Stimmt, des Mädsche Boni hatte wohl gestern kalte Füße, so schlecht war das Wetter zum Laufen nicht !!

Und das Finale gegen mich hat er ja auch noch verloren :D:D

Du warst ja ausgeruht, Boni war ja im ganzen Turnier dein erster ernshafter gegner, Boni mußte immerhin die Favoriten Kellershohn-M. und HAhn raus werfen

Uwe Braun
30.12.2011, 19:01
Wie sagt man so schön: "Spielschulden sind Ehrenschulden.":D Wie weit wäre denn die Strecke "des Mädsche Boni" vom Austragungsort nach Hause gewesen?

ReDiMa
30.12.2011, 21:03
Du warst ja ausgeruht, Boni war ja im ganzen Turnier dein erster ernshafter gegner, Boni mußte immerhin die Favoriten Kellershohn-M. und HAhn raus werfen

Ich hab ja immerhin den OJ-Besieger besiegt ;-)
Außerdem war ich nur ein B-Gruppen Spieler und Boni war in der A-Gruppe :D

ReDiMa
30.12.2011, 21:03
Wie sagt man so schön: "Spielschulden sind Ehrenschulden.":D Wie weit wäre denn die Strecke "des Mädsche Boni" vom Austragungsort nach Hause gewesen?

So Roundabout 130 km.

allesroger
31.12.2011, 08:37
Das holt er beim nächsten Turnier im Bildstock nach :D :D :D

da hat er nur 5 Minuten :D bzw. wohnte er nicht mal direkt neben dem Platz ?

ReDiMa
31.12.2011, 11:34
da hat er nur 5 Minuten :D bzw. wohnte er nicht mal direkt neben dem Platz ?

Wohnt er immer noch:D. Er kann auf die Bahnen spucken:D.

Boni
01.01.2012, 13:10
Es ist passiert. Die bittere wahrheit für Frank Bonenberger. Für alle die es nicht wussten: Boni verkündete 2010 das er, wenn ich eine Runde besser spiele wie er , er von dem Austragungsort nach Hause läuft. Egal wann und wo. Gestern ist der Fall eingetretten. Ich habe Boni in der fünften Runde inn Mannheim bestraft mit 21 zu 20. Er ist nicht gelaufen.( Wetter und altersbedingt):D :D :D

Spielt diese Luftpumpe, die normalerweise Mühe hat unter 30 zu spielen doch tatsächlich 20...
Keine Sorge Patrick ich werde die Wette demnächst einlösen und eine angemessene Strecke laufen. Und in Zukunft werde ich beim Wetten daran denken...ein blindes Huhn findet auch einmal ein Korn

wate
01.01.2012, 23:47
Erinnerungen an Homburg 2011 werden wach ... :D