PDA

Vollständige Version anzeigen : Wetterchaos in Mannheim Sandhofen beim Sen. Tunier


Loky26
08.01.2012, 19:34
Beim Mannschaftsstechen zwischen Singen und Mannheim 2 Gewann Singen wahrscheinlich wegen einem Wetterchaos an Bahn 1 Bei dem Spieler Jörn Osnabrügge. Oder wie macht man sonst bei so einem wichtigen Stechen an Bahn 1 ( IN DER HALLE ) eine 2???????:eek: sp:-)

ReDiMa
08.01.2012, 19:40
Ich war Live dabei, weil ich das Stechen Leiten durfte.
Es gab einen plötzlichen Wetterumschlag und es fing an in der Halle zu Hageln und zu Stürmen. :D :D :D

pinkydiver
08.01.2012, 19:43
"Funkturm" Jörn hat sich schon immer bei einem leichten Lüftchen deutlich zur Seite geneigt :D :D :D, das ist doch allgemein bekannt - oder ?


gibt's zufällig einVideo?

ReDiMa
08.01.2012, 20:05
"Funkturm" Jörn hat sich schon immer bei einem leichten Lüftchen deutlich zur Seite geneigt :D :D :D, das ist doch allgemein bekannt - oder ?


gibt's zufällig einVideo?

Leider nicht, war zu gefährlich für die Kamera :D:D:D

Di.Stefano
09.01.2012, 15:56
wie macht man bei so einem wichtigen Stechen an Bahn 1 ( IN DER HALLE ) eine 2???????:eek: sp:-)

Man muss wohl mal selber eins mitgemacht haben, wenn man das verstehen will. Kommt ja vielleicht noch.

pinkydiver
09.01.2012, 19:50
Man muss wohl mal selber eins mitgemacht haben, wenn man das verstehen will. Kommt ja vielleicht noch.

Spaßbremse !!!sp:-) sp:-)

Loky26
09.01.2012, 20:55
Man muss wohl mal selber eins mitgemacht haben, wenn man das verstehen will. Kommt ja vielleicht noch.

Kein anderes Thema zum Klugscheisen gefunden??:confused:
Oder den Weg in den Keller ( zum Lachen) nicht gefunden????

pinkydiver
09.01.2012, 20:57
diStefano , der Oberlehrer :D :D

Boni
10.01.2012, 16:02
Man muss wohl mal selber eins mitgemacht haben, wenn man das verstehen will. Kommt ja vielleicht noch.

Ich glaube auch O.J. hat darüber gelacht und das Ganze als Spass verstanden, doch zum Glück gibt es für Dich auch noch genügend ganz ernste Themens4:-)