PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche: MG Turbo 4


Bingo-Man
09.01.2012, 06:16
Wer einen abgeben kann bitte anbieten per PN oder per E-Mail an:
info@penstox.de


Danke

Bingo-Man

Game`N Fun
09.01.2012, 16:51
den Reisinger hätte ich noch. Gleicher Rohling, aber wahrscheinlich wird dies gleich wieder widerlegt.

pinkydiver
09.01.2012, 18:34
den Reisinger hätte ich noch. Gleicher Rohling, aber wahrscheinlich wird dies gleich wieder widerlegt.

Thomas,
wie kommst Du zu dieser Pauschalaussage? Wenn Du recht hast hast Du recht.
Es ist zwar quasi die zweite Serie dieses Balles. Reisinger hat den nach der Auflösung der Firma "mg" nachproduziert. Die Spieleigenschaften (S, H, G) sind absolut identisch, der BAll wird auch genauso nach kurzer Zeit des Spielens speckig wie der erste von mg. Man kann sie nur an der Farbe unterscheiden, sowohl das orange wie auch das grün sind nicht so knallig, die Farben kommen fast ein bischen dreckig daher, aber das sollte niemanden stören.

@Lars
Du kannst den Ball bedenkenlos zum Normalpreis kaufen, es ist absolut nicht notwendig für den mg Ball das 2-3 fache des Normalpreises zu zahlen.