PDA

Vollständige Version anzeigen : Wolfgang Romero in SAT 1


turboprinzessin
13.01.2012, 14:36
Minigolfer Wolfgang Romero ist gerade eben als Schauspieler in SAT zu sehen
"Zwei bei Kallwass"

Keks
13.01.2012, 16:55
Ja, so ist er....unser Mannschaftskollege! Und nicht nur da hat er schonmal ne Rolle gehabt... :)

Keks
13.01.2012, 16:56
Für alles, die es sich nochmal ansehen wollen:

http://www.sat1.de/tv/kallwass/video/folge-vom-13-januar-ganze-folge2

NewMrSiegerland
13.01.2012, 17:10
Immer diese "Jugendsünden"....;)

2 1/2 Jahre alte Aufnahmen und immernoch n bisschen peinlich :p

Travis
13.01.2012, 17:13
Wolle,

da gab es doch noch ne andere Folge von "2 bei Kallwass" mit dir, oder? DIe müsste noch älter sein...

NewMrSiegerland
13.01.2012, 18:24
Du meinst das kl...ehm...."große" Problem? ;)
Ca. 7 Jahre alt...

Breminho
13.01.2012, 21:43
ich hoffe die psychologische beratung hat geholfen:D , wie kann wolle nur so ein junges glück zerstören :D

minigolf-ultra
14.01.2012, 11:30
Warum bloß macht man bei sowas mit????

Pingvin
14.01.2012, 11:42
Wenn man dort mit macht, kann man das ja noch als Spaß verstehen, aber wieso schaut man sich solche Sendungen an?

minigolf-ultra
14.01.2012, 11:47
Beides Rätselhaft.......... man muss wahrscheinlich ziemlich ba1:-) sein......

opc
14.01.2012, 13:36
weil es sich um bezahlte Schauspieler handelt, die für ihre Rolle bezahlt werden !

oder glaubt hier jemand, dass es sich hier um wahre Begebenheiten handelt , mich echten Personen ;-)

Kokla
14.01.2012, 14:12
Es gibt genügend Zeitgenossen die halten Deine (unsere) Sportart auch für rätselhaftba1:-) ba1:-) ba1:-)

Bitte nicht immer alles andere verurteilen,

mfg

Beides Rätselhaft.......... man muss wahrscheinlich ziemlich ba1:-) sein......

minigolf-ultra
14.01.2012, 20:54
Es gibt genügend Zeitgenossen die halten Deine (unsere) Sportart auch für rätselhaftba1:-) ba1:-) ba1:-)

Bitte nicht immer alles andere verurteilen,

mfg


Stimmt!

Aber diese, unsere Sportart, betreibe ich für mich und nicht für ein Publikum das Geil auf Peinlichkeiten ist.
Außerdem habe ich nichts verurteilt. Nur meine, zugegeben nicht besonders gute Meinung geäußert.

Keks
15.01.2012, 09:49
Ich sag mal so.
"Erfolg ist nur halb so schön, wenn es niemanden gibt, der einen beneidet." (Norman Mailer)

Als kleinen Tip. Schreib dem Wolle doch ne PN oder ne mail. Dann kannst du deine Fragen mit ihm persönlich klären als über das gesamte Publikum, das hier mitliest!!! :rolleyes:

Mr Frisur 23
01.03.2012, 18:58
kann das Video leider nicht oeffnen. hat jemand einen anderen Link?

und Wolle wie kommt man darauf, dort aufzutreten??

pinkydiver
01.03.2012, 19:12
Die Ausstrahlung ist schon zu lange her, deshalb ist der Link wohl nicht mehr gültig, --> Pech gehabt

Sensei94
01.03.2012, 19:33
Ja genau wollte es gucken aber der Link ist nicht mehr gültig

Wann lief das denn?