PDA

Vollständige Version anzeigen : 15 Jahre Auwi - 13 Jahre Bahnengolf-Forum


wate
18.01.2012, 10:50
2377

Wie schnell die Zeit vergeht! Vor 15 Jahren entstand das "Auwi-Forum", das zunächst überhaupt nichts mit Minigolf zu tun hatte. Nach und nach besuchten immer mehr Minigolfer das Forum und seit 13 Jahren wurde aus den Anfängen im Internet eine komfortable Plattform für internette Minigolfer(innen) aus aller Welt.

Eure Meinung zum "Auwi" interessiert mich. Ihr könnt das hier tun oder auch per Email an redaktion@mein-auwi.de. Schreibt bitte dazu, ob ich den Inhalt Eurer Mail veröffentlichen darf.

Auf die nächsten 15 Jahre dann!

Eulenspiegel
03.02.2012, 12:11
Auf die nächsten 15 Jahre dann!

Ja, dann auf die nächsten 15 Jahre. Auch die werden rasend schnell vergehen.....;)
Danke für die Arbeit, Walter.

Joachim

Uwe Braun
04.02.2012, 17:19
Diesem Dank schließe ich mich uneingeschränkt an. Das Forum ist die ideale Plattform für Minigolfer und das sollte auch so bleiben.

wate
07.02.2012, 09:40
Das wird auch so bleiben. :)

Crunchy Frog
09.02.2012, 19:10
:eek: ...ich war doch tatsächlich erst einmal kurz am Nachrechnen als ich diese Zahl las ? War da nicht mal was mit ´nem Erlkönig; vielen symphatischen Lichtern und so manchen interessanten kurzfristigen Internetwanderen ?
Kam da nicht irgendein (derzeit völlig unqualifizierter) Heio auf die Idee sich ein Forum "zuzulegen"; obwohl er als gestandener User wohl nicht den Hauch einer Ahnung von "administrativen Aufgaben im Internet" hatte http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) ?
Ich muss mich irren ??? Der "jungfräuliche User" von damals scheint seine Hausaufgaben gemacht zu haben ? Er hat gelernt und - auch - "nebenbei" sein Hobby - den Bahnengolf, in seinem Forum einzubringen. Ein langer Weg... ---
Und das macht dieses Forum aus ? Ich meine : jein http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d035.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) !
Wie oft haben wir uns in den einzelnen Unterforen gestritten & gezankt; nicht akzeptiert aber immer respektiert ?
Wie viele Bekanntschaften; Freundschaften oder "mehr" ist in der Interaktion zwischen den Mitgliedern dieses Forums entstanden ?
Wer kennt heute noch die Anzahl der "großen & kleinen Forumstreffen" ? (...also da war mal was in der Nähe von Köln und auch mal nahe Büsum... - ach, lassen wir das :rolleyes: ).

Walter Teupe - du hast hier ge- und bewirkt ! Bewerten sollen das gefälligst andere - ich persönlich möchte mich bedanken. Du hast mir näHmlich Ende der ´90iger Jahre in einer Situation beigestanden; als ich keinerlei Licht am Horizont gesehen habe.
Manche Menschen vergessen halt schnell ? Andre eher weniger....;) !

Sensei94
27.02.2012, 15:57
Seit ich hier angemeldet bin hatte ich mich euch Spaß.

Ich mehr dazu gerlernt


Schönen 15 Geburtstag für das Auwi Herzliche Glückwünsche von Thorben

pinkydiver
06.04.2012, 14:39
iup