PDA

Vollständige Version anzeigen : Gute Besserung, Henni Karg


wate
19.01.2012, 08:20
Es geht ihr im Moment nicht wirklich gut, und ich darf ausdrücklich darüber berichten. Nach einer Not-OP befindet sich die älteste aktive Minigolferin der Welt, Henni Karg, zwar noch im Krankenhaus, doch bereits wieder auf dem Wege der Besserung. Klar, dass sie ein Ziel vor Augen hat: Rechtzeitig fit werden, wenn im Frühjahr wieder die ersten Bälle rollen. Liebe Grüße und gute Besserung, Henni !!!

Siehe auch Auwi-Facebookseite (http://www.facebook.com/mein.auwi.de)

Pingvin
20.01.2012, 15:44
Alles Gute, Henni! :)

Uwe Braun
20.01.2012, 16:16
Ich kenne Henni zwar nicht persönlich, aber was ich von ihr gehört und gelesen habe, verlangt einem den größten Respekt ab. Von solchen Vorbildern kann nicht nur der Minigolfsport nie genung haben. Auch ich wünsche ihr alles Gute und baldige Genesung.

Mona205
21.01.2012, 17:17
Uns' Henni....



Liebe Henni,

wir wünschen die ganz schnelle Besserung und hoffen, uns in Hannover auf der Anlage zu Treffen, wenn wir zur Rangliste da sind.

Ganz viele liebe Grüße

Simona, Michael und Christin