PDA

Vollständige Version anzeigen : Magath zu Hertha BSC


MAXX
17.04.2007, 21:22
Ab 1.7. soll Felix Magath die Berliner trainieren.
Da frag ich mich schon, warum nicht gleich? Das kann eigentlich nur heissen, dass sich der Vorstand mit der Mittelmäßigkeit der Truppe für diese Saison schon abgefunden hat.
Schade; mit dem richtigen Einsatz und 'nem Quentchen Glück wäre ja eventuell noch das Erreichen eines internationalen Turnieres drin gewesen.

Lenny
18.04.2007, 08:03
Beide Seiten haben die Sache dementiert.

Lenny
18.04.2007, 19:26
Die ARD hat offiziell bestätigt, einer Falschmeldung aufgesessen zu sein.

MAXX
18.04.2007, 21:36
schade; wär ne vielversprechende Verbindung gewesen.

wate
19.04.2007, 09:28
Vielversprechend?

Die alte Dame Hertha zu freien, war denn doch nicht das Ding von Felix Magath. Für seine Entscheidung habe ich vollstes Verständnis übrigens bzw war es ja keine Entscheidung. Wenn eine Stadt, wie Berlin, es nicht auf die Reihe kriegt, eine bundesligataugliche Truppe (und da müssen die sportlichen Ansprüche deutlich höhere sein) zu präsentieren, könnte das auch an den Vorständen und Verantwortlichen liegen. Nach der Pleite mit Bayern wird sich Magath nicht eine noch größere Pleite antun.

Manulinho
20.04.2007, 18:36
habe gerade gehört das felix magath wohl ins ausland gehen will!!!!!!!

Heike
11.06.2007, 19:00
wolfsburg ist aber kein ausland :D

MAXX
11.06.2007, 22:06
Aber bestimmt ne gute Wahl in seinem Falle. Ich glaube, da hat er ziemlich freie Hand und der Druck ist auch nicht so hoch.

Crunchy Frog
12.06.2007, 16:07
Aber bestimmt ne gute Wahl in seinem Falle.
Ich glaube, da hat er ziemlich freie Hand und der Druck ist auch nicht so hoch.DAS wollen wir doch hoffen, wie ? :rolleyes: Stell dir bitte mal vor, der Druck wäre hoch !!!
Der VW Wolfsburg wo:-) hat doch nachweislich seine Subventionen zur Druckentlastung von Führungskräften im Rotlichtmillieu auf ein Minimum reduziert ! :rolleyes:

MAXX
13.06.2007, 10:50
na ja, eventuell kann der VfL ja über diese Schiene preiswert n paar Brasilianer einkaufen.sp:-) Wie Brasilianerinnen eingekauft werden weis man ja da schon.

Lenny
13.06.2007, 11:17
Übrigens: Bevor hier aufgrund des Strangtitels Mißverständnisse entstehen: Hertha hat einen neuen Trainer, der nicht Magath heißt, sondern Lucien Fabre und ist Schweizer.

Ansonsten hört man von vielen Vereinen der Bundesliga Nachrichten über Neuzugänge. Da ist jedoch, was Hertha anbetrifft, Funkstille. Passiert da gar nichts...!? (Außer Torwart-Zugang Jaroslav Drobny, sonstige Neuzugänge sind eher unbekannt: Lukasz Piszczek, ein polnischer Stürmer, Rückkehrer Solomon Okoronkwo und Abwehrspieler Pascal Bieler von RW Essen). Immerhin hat man mit Bastürk einen Schlüsselspieler ziehen lassen... (weitere Abgänge: Robert Müller, Andreas Zecke Neuendorf, Ellery Cairo und Ashkan Dejagah)