PDA

Vollständige Version anzeigen : Westdeutsche Meisterschaften Kombi D/H in Neheim


At The Drive-In
18.04.2007, 11:58
Hi,
ist ja nicht mehr so furchtbar lange hin...

Wer nimmt teil? Wer sind die Favoriten?

Vom MGC Bad Salzuflen sind Matthias Guhe und meine Wenigkeit (erstmals) am Start.

Gruss, Simon

Landei
18.04.2007, 12:31
Die Farben des MGC Epe werde ich allein vertreten.
Freue mich schon auf das Hauen und Stechen um die begehrten DM-Plätze.

Gibt es schon einen Plan für die komplett renovierte Eternit-Anlage??

teckel
18.04.2007, 12:35
Gibt es schon einen Plan für die komplett renovierte Eternit-Anlage??

Wie wäre es mit hin fahren und selber üben. ;) *g* :D

Landei
18.04.2007, 14:18
aber da bin ich auch schon drauf bekommen.

doofmannsgehilfe
18.04.2007, 17:29
Aus kerpen nehmen Teil, Günther Schwarz, Tom SChäpe, Daniel Bakony, Marc SChöpper, Lutz Gehnen und Frank Seidler;-)

Travis
18.04.2007, 18:54
Und aus Wesel, Sebastian Heine, Dirk Scheikowski, Sven Scheikowski, Marco Bettger, Michael Ponellis und Knut :)

Lehrling
18.04.2007, 19:23
Ich möchte binn leider aber verhindert.Ich wünsche dennoch Gut Schlag!!

kannnix
20.04.2007, 08:59
Da irgendwelche achsotollen Funktionäre auf die Idee kamen von Ende April bis Ende Mai an 4 Wochenenden 3 Meisterschaftsspiele austragen zu lassen, wo man ja nur ganz wenig Training braucht, werden wohl einige Spieler der Kombiligen das spielfreie Wochenende zur Besichtigung der ein oder anderen Anlage nutzen. Schade, daß ausgerechnet an diesem dann die WDM statt findet.

Finde es aber toll, daß zumindest Salzuflen und Herten die Fahnen hochhalten. Aber allzuviele werden es dann wohl nicht werden.

At The Drive-In
20.04.2007, 09:04
@kannix

Stimmt schon, ist einiges an Trainingsstress...

Heisst das, dass von Brechten II niemand am Start ist?

Gruss, Simon

Travis
20.04.2007, 09:18
@kannix,

die Terminplanung ist schon etwas unglücklich - allerdings nehmen doch recht viele an der Kombi-WDM teil. Wenn ich richtig informiert bin sind es über 50 Herren...

Gruß Travis

Landei
20.04.2007, 11:20
Sicher ist die Terminplanung nicht gelungen, aber es ist halt ein offizieller, vom DMV vorgegebener Ranglistenspieltag. Wärst du Hesse, so müsstest du an diesem WE und am übernächsten WE starten. Und zwischendrin noch die Meisterschaftsspiele.
Wir haben es zwar schwer, aber so ist das halt.
Ich hab zum Glück nächste Woche 3 Tage Urlaub und werde mich da mal in Neheim belustigen. Dann bleibt noch der 1. Mai.

Bin auch mal gespannt, wie viele aus der 1. BL auflaufen, nachdem doch einige Strategen aus dem Kader gestrichen wurden und jetzt durch die Mühlen der WDM müssen. Einfacher wirds dadurch für uns nicht.......

Landei
20.04.2007, 11:22
@kannix,

die Terminplanung ist schon etwas unglücklich - allerdings nehmen doch recht viele an der Kombi-WDM teil. Wenn ich richtig informiert bin sind es über 50 Herren...

Gruß Travis


50 Herren, 14 Qualiplätze nacht ne Quote von 3,5:1, also 4 x Training. ;) Ach ne, Pott-Odds sind nur beim Hold ´em

Schnürschuh
21.04.2007, 13:31
Ich werd auch da sein... ;-)

kannnix
21.04.2007, 18:14
@kannix

Stimmt schon, ist einiges an Trainingsstress...

Heisst das, dass von Brechten II niemand am Start ist?

Gruss, Simon
wir haben aufgrund dieser Termine unsere Prioritäten auf die Meisterschaft gelegt ... und aufs Kinderkriegen :-) .
Zum Quatschen sehen wir uns ja am kommenden WE. Da erklär ich Dir dann auch mal wie ich meinen Super 10 speckig bekommen habe ;-)

Koelsch Kluengel
21.04.2007, 18:19
Köln spielt mit :
Wittke, Lumma, Hense, Schröter. C., Schönherr

At The Drive-In
22.04.2007, 15:08
wir haben aufgrund dieser Termine unsere Prioritäten auf die Meisterschaft gelegt ... und aufs Kinderkriegen :-) .
Zum Quatschen sehen wir uns ja am kommenden WE. Da erklär ich Dir dann auch mal wie ich meinen Super 10 speckig bekommen habe ;-)

Das mit dem Super 10 hat sich erledigt. Ich werde ihn einfach in Lippstadt ein paarmal über eine beliebige Bahn rollen!

Nee, im Ernst, wenn Du einen Tipp für mich hast, wäre das super.

Bis dann, Simon

MJ
23.04.2007, 12:51
und nicht zu vergessen - hunderte von ehemaligen Kaderspielern, die nun auch durch die Quali müssen / dürfen :-))

Schnürschuh
23.04.2007, 20:59
Stimmt da hast Du recht

wate
26.04.2007, 09:31
Darf ich mal ganz kurz den Termin der WDM erfahren bitte?

ErKa
26.04.2007, 09:33
Samstag 05.05. und Sonntag 06.05.2007 beide Tage ab 8.00 Uhr!

Travis
26.04.2007, 10:35
@ErKa

wie ist denn der Modus geplant? Kombirunden? Und wenn nicht, welche Abteilugn zuerst?

Gruß Oliver

MJ
26.04.2007, 10:52
in der Ausschreibung steht dass am Samstag 4 Runden gespielt werden oder zwei Kombirunden :-)))
Einen Hinweis auf Anlage A oder B gibt es nicht.

MJ
26.04.2007, 10:54
Samstag 05.05. und Sonntag 06.05.2007 beide Tage ab 8.00 Uhr!

8:30 Uhr laut Ausschreibung

At The Drive-In
26.04.2007, 11:31
Es werden an beiden Tagen je zwei Komibrunden gespielt. Es würde auch wenig Sinn machen, bei der WDM einen anderen Modus zu spielen als bei der DM.

Gruss, Simon

ABZ
26.04.2007, 11:53
in der Ausschreibung steht dass am Samstag 4 Runden gespielt werden oder zwei Kombirunden :-)))
Einen Hinweis auf Anlage A oder B gibt es nicht.

Im NBV kann so etwas schoneinmal vorkommen! :D

Nicht böse gemeint!

wate
26.04.2007, 12:00
Danke, ErKa and others. ;)

Travis
26.04.2007, 12:02
@the drive-in

woher nimmst du diese Info? Ist wie MJ schon erwähnte in der Ausschreibung nicht zu erkennen.

At The Drive-In
26.04.2007, 12:11
Hi Travis,
Punkt 5.1 der Ausschreibung am Ende:

"...oder 4 Kombinationsrunden auf einer Kombianlage."

Da Neheim eine Kombianlage ist, gehe ich davon aus, dass es so gilt. Die andere Variante würde wohl nur gelten, wenn die Anlagen räumlich getrennt wären.

cheers, Simon

Travis
26.04.2007, 13:16
Klingt logisch,

aber warten wir mal was ErKa dazu sagt. Ich kann mir halt vorstellen, dass ein Platzbetreiber das nicht so gerne hat, wenn beide Anlagen belegt sind. Aber schaun wir mal..

Gruß oliver

ErKa
26.04.2007, 13:38
.....und ErKa sagt:: laut meiner Information durch unseren Sportwart werden tatsächlich Kombirunden gespielt!!! ist natürlich auch sinnvoll, im Hinblick auf die DM!! im Moment sind wir glaube ich nur 56 Teilnehmer insgesamt, sodas wir früh zu Hause sein sollten!:p

At The Drive-In
26.04.2007, 13:40
Fein...19 Gruppen sollten sich ganz gut auf 36 Bahnen verteilen lassen :)

ErKa
26.04.2007, 13:41
rüchtüg!:D

Travis
26.04.2007, 13:43
Super :). Danke für die schnelle Antwort..

Iblis
26.04.2007, 21:42
Wie siehts denn trainingsmäßig am 1. Mai aus, ist mit viel Publikum zu rechnen??? Und wann wird der Platz in der Woche aufgemacht?

ErKa
26.04.2007, 21:51
im Normalfall kannst du zumindest eine Anlage trainieren! Wenn du morgens schon kommst, einfach das Tor aufmachen und du kannst auf beiden Abt. trainieren!

Iblis
26.04.2007, 22:01
Merci Cherie :)

Schnürschuh
02.05.2007, 20:42
Also am Dienstag hieß es laut Andreas Träger das um 8:30 gestartet wird und pro Tag 2 Kombirunden gespielt werden. Einen Massenstart wird es nicht geben.

Infos zu den Plätzen (ca. Angaben!)

Damen: 7 Plätze auf 5 Teilnehmer
Herren: 12-14 Plätze auf 56 Teilnehmer

Schauen wir mal, was so passiert.

Max

Landei
03.05.2007, 09:44
Hi,

auf der DMV-HP steht, dass wir 14 Plätze haben + zurückgegebene aus anderen LV´s.

Wie auch immer: Dieser Weg wird kein leichter sein....... :)

doofmannsgehilfe
03.05.2007, 18:09
Und es sind 51 Starter laut Stand vom Dienstag!