Vollständige Version anzeigen : Skeki liefert ab sofort Turnierbälle
Skeki_de
16.02.2012, 16:33
Hallo liebes Forum!
Ab sofort ist in unserem Shop www.skeki.de (http://www.skeki.de)
der Bereich für Turnierbälle freigeschaltet.
Hier der direkte Link (http://www.skeki.de/Turnierbaelle_1).
Fast das gesamte aktuelle Sortiment der bekannten Hersteller wie MTEC, 3D, Ravensburg und viele Andere kann bequem durchsucht werden.
Für alle Bälle sind technische Daten hinterlegt.
Aber noch mehr:
Es kann auch gezielt nach Bällen mit ganz bestimmten technischen Daten gesucht werden.
Wer etwa einen Ball mit einer Sprunghöhe von 15-20 cm und einer Härte von 50-60 shore sucht, findet ihn bequem mit zwei Mausklicks.
Er soll zudem nur lackiert sein?
Noch ein Mausklick und das neue Ergebnis ist da.
Viel Spaß beim Stöbern und Bestellen.
Eure Skeki GmbH aus Berlin
Die Grundidee von der Seite ist nicht schlecht aber weder Bilder noch Artikelbeschreibung sind gut. Bei Bof Bällen stehen keine Namen dabei sondern nur Daten. Allso man sollte es nochmal überarbeiten.
Eine Menge Feinarbeit muss noch getan werden.
Ansonsten ist die Idee mit der Suchfunktion eine Beachtung wert.
pinkydiver
16.02.2012, 20:38
Das ist kein Minigolfer der die Seite betreibt
ckatforever
17.02.2012, 06:27
Im Titel 3D kann ich Bof´s ohne Namen kaufen ???
Ne ist noch ein sehr unfertiger Online-Shop.
Game`N Fun
17.02.2012, 11:05
Gibt man bei uns in der Produktsuche S= ein erscheinen alle Bälle die mit Daten drin sind.
Leider erfolgt noch keine Unterteilung in 0-3 sondern es erscheinen auch 30 cm Bälle. Wir arbeiten aber daran.
allesroger
17.02.2012, 11:43
Impressum
Skeki GmbH
Officium Fugger - Fuggerstr. 35
10777 Berlin
Fon: 030/2505 8224
Fax: 030/8310 8749
E-Mail: info@skeki.de
Internet: www.skeki.de
Skeki GmbH wird vertreten durch: Geschäftsführer Nicolaus Fäustle
Supergolfi
17.02.2012, 12:11
Ein riesiges Durcheinander, so kann man mit dem Shop nichts anfangen !
Di.Stefano
17.02.2012, 13:05
Hier hätte ich einen kleinen Tipp für Herrn Fäustle, falls er das mitliest: Setzen Sie sich alsbald in Verbindung mit einem der führenden Minigolfartikel-Händler und lassen Sie sich über die besonderen Bedingungen und ungeschriebenen Gesetze des Minigolfartikel-Marktes beraten. Sonst werden Sie nicht so viel verkaufen, wie Sie sich erhoffen. Ihr Internet-Auftritt entspricht, soweit ich das gesehen habe, noch nicht ganz den Anforderungen.
ABCoolboy
17.02.2012, 13:24
Hier hätte ich einen kleinen Tipp für Herrn Fäustle, falls er das mitliest: Setzen Sie sich alsbald in Verbindung mit einem der führenden Minigolfartikel-Händler und lassen Sie sich über die besonderen Bedingungen und ungeschriebenen Gesetze des Minigolfartikel-Marktes beraten. Sonst werden Sie nicht so viel verkaufen, wie Sie sich erhoffen. Ihr Internet-Auftritt entspricht, soweit ich das gesehen habe, noch nicht ganz den Anforderungen.
Genau ! Der Mann muß lernen, daß Minigolfer eine ganz eigene Spezies sind ;)
Ein riesiges Durcheinander, so kann man mit dem Shop nichts anfangen !
Man sollte jedem der anfängt auch eine Chance gebensp:-)
Alle haben mal klein angefangen
Uwe Braun
17.02.2012, 19:17
Das ist richtig. Selbstverständlich muss jeder Ball, der verkauft werden soll, klar bezeichnet werden. Zu begrüßen ist die Möglichkeit, Bälle zu vergleichen. Dazu müsen natürlich alle Bälle korrekt bezeichnet werden, um Vergleiche anstellen zu können. Mit der derzeitigen Gestaltung der Website wird der Anbieter nicht einen einzigen Ball verkaufen. Erstaunlich ist in der Tat, wie so eine erkennbar unvollständige Seite als Verkaufsportal in`s Netz gestellt wird. Das kann nur dem Anbieter schaden.
Alleine die Idee, das man die Bälle vergleichen kann und nach Balldaten suchen kann, finde ich als eine gute Idee !
Müssen halt noch die Bälle richtig bezeichnet werden und das ein oder andere richtige Bild eingestellt werden und dann ist die Seite okay.
Aller Anfang ist nunmal schwer.
Gibt dem Mann doch erstmal eine Chance bevor Ihr auf Ihn einstürzt.
Skeki_de
19.02.2012, 07:31
Wir haben jetzt neben unseren Suchmöglichkeiten, die es so, nach unserer Kenntnis, bei keinem anderen Shop in dieser Branche gibt, auch eine traditionelle Ordnung hinzugefügt.
Jetzt sind neben der Komplettliste auch für jeden Hersteller (3D, Ravensburg, MTEC, etc.) und dort wo die Hersteller das selbst vorgeben, auch noch für bestimmte Serien die jeweiligen Minigolfbälle in einer Liste verfügbar.
Der Link hier führt z.B. zur 250er Serie (http://www.skeki.de/Ravensburg-Minigolfball-250er-Serie)von Ravensburg.
Daneben haben wir die Suchmöglichkeiten noch etwas erklärt, hoffentlich verständlich.
Es mögen noch einzelne Datenfehler enthalten sein, die wir nach und nach ausmerzen werden. Auch hier freuen wir uns über jeden Hinweis.
Bei 650 Artikeln allein an Turnierbällen mit vielen Tausend Einzeldaten kommt es, wenn Menschen daran arbeiten, wohl immer zu einzelnen Fehlern.
Wir freuen uns jederzeit über konstruktive Kritik und hören gerne auf auf Eure Wünsche, schließlich machen wir den Shop für Euch.
ckatforever
20.02.2012, 06:28
Hallo Leute,
ich habe gestern mal einen Kauf beim neuen Onlineshop getätigt.
Die Abwicklung wirk sehr professionell. Mir gefällt besonders, dass mal zwischen sehr vielen Zahlungsarten zählen kann. Wenn die Bälle bei mir eintreffen melde ich mich wieder zu Wort. mfg Carsten
ckatforever
22.02.2012, 18:56
So tach Leute, meine erste Bestellung beim Onlineshop Skeki ist nun angekommen.
Fazit:
+ gute Abwicklung
+ sehr viele Zahlungsarten
+ Viele Statusmeldungen (Zahlung, Verfügbarkeit, Versand)
+ Rechnung mit geschickt
- kleine Negative Anmerkung: nur Versandart Paket aktuell möglich, besser wäre es meiner Meinung nach auch die Versandart dt. Post Großbrief für Ballsendung einzuführen
alles in allem ein guter Minigolfonlineshop
mfg Carsten
Skeki_de
03.03.2012, 09:35
Es gibt einige neue Artikel im Shop.
Z.B. 3D 426 roh (http://www.skeki.de/Minigolfball-3D-426KR-klein-roh)
und 3D 426 rauh (http://www.skeki.de/Minigolfball-3D-426KX-klein-rauh)
Ein schönes Wochenende allen ...
allesroger
03.03.2012, 12:42
- kleine Negative Anmerkung: nur Versandart Paket aktuell möglich, besser wäre es meiner Meinung nach auch die Versandart dt. Post Großbrief für Ballsendung einzuführen
alles in allem ein guter Minigolfonlineshop
mfg Carsten
also ich habe einen Gummi für 75 Cent Versand bekommen. Ansonsten sollte er schon Ballversand ab 2,50 € anbieten !
Viele Golfer sind auch mit Warensendung zufrieden, da es bei Briefversand und Päckchen auch keinerlei Gewährleistungen gibt. Das Versandrisiko liegt immer beim Käufer !
pinkydiver
03.03.2012, 15:08
Das Versandrisiko liegt immer beim Käufer !
Da irrst Du leider völlig, Skeki ist gewerblicher Verkäufer, und bei gewerblichen liegt das Versandrisiko immer beim Verkäufer !!!!
Skeki_de
23.03.2012, 11:01
Vielen Dank für die Anregungen und die konstruktive Kritik ...
Wir haben speziell für Turnierbälle eine neue Versandart geschaffen:
Minigolfballexpress
Ab 10€ Warenwert kostet der Versand 2,40€.
Ab 50€ Warenwert entfallen die Versandkosten.
Wir freuen uns auf weitere Anregungen ...
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.