PDA

Vollständige Version anzeigen : Ball Vergleich


Sensei94
24.02.2012, 07:57
Hallo Ich habe eine Frage mal hier!!!

Kann man für den Sungolf Braun auch den Euro 13 nehmen dafür

lg thorben bitte um antwort

Breminho
24.02.2012, 08:17
ja

Pingvin
24.02.2012, 08:32
Auch 100%ige Zustimmung. Spiele den Euro 13 selber seit über 10 Jahren an jedem Sandkasten.

pinkydiver
24.02.2012, 09:14
auch der Euro 14 wäre OK

Di.Stefano
24.02.2012, 09:19
... und einen bof Ralf Schmidt-Hess
... und einen Royal gelb
... geht alles!
Um den braunen Sun wird mancherorts ein Kult getrieben, das muss man nicht unbedingt verstehen. Er ist eigentlich nur ein harter toter mittelschwerer ersetzlicher Zweckball.

VPF
24.02.2012, 09:33
für die vielen Fragen, die der Junge hier schon gestellt hat (seit vorigem Jahr) müßte er schon 100 Bälle gekauft haben, mindestens. :D

Pingvin
24.02.2012, 10:14
Ich finde es gut, wenn jemand Fragen stellt und sich für Minigolf interessiert. Unser Nachwuchs...

kannnix
24.02.2012, 11:44
... und einen bof Ralf Schmidt-Hess
... und einen Royal gelb
... geht alles!
Um den braunen Sun wird mancherorts ein Kult getrieben, das muss man nicht unbedingt verstehen. Er ist eigentlich nur ein harter toter mittelschwerer ersetzlicher Zweckball.

die einzige Bahn, wo man den Eu 13 nicht als Ersatz nehmen kann, ist die Bahn 6 in Wesseling (Eisen). Da klatscht der 13er nicht ganz so gut von weg, wie der Sun :D

pinkydiver
24.02.2012, 11:46
die einzige Bahn, wo man den Eu 13 nicht als Ersatz nehmen kann, ist die Bahn 6 in Wesseling (Eisen). Da klatscht der 13er nicht ganz so gut von weg, wie der Sun :D

kommt immer drauf an welchen Sun und welchen 13er Du hast, von beiden Bällen gibt härtere totere und weichere schnelle

At The Drive-In
24.02.2012, 11:53
Wenn es nur um einen harten, langsamen Ball für Sandkasten und Turm geht, ist auch 3D 183 Standard. Wenn er unbedingt braun sein soll, dann halt 3D 194 ;)

Gruss, Simon

pinkydiver
24.02.2012, 11:57
dann lieber der BoF Schmidt-hess, der pappt nicht so

opc
24.02.2012, 12:40
Hallo Ich habe eine Frage mal hier!!!

Kann man für den Sungolf Braun auch den Euro 13 nehmen dafür

Ich verstehe die Frage nicht !

pinkydiver
24.02.2012, 14:42
Hallo Ich habe eine Frage mal hier!!!

Kann man für den Sungolf Braun auch den Euro 13 nehmen dafür

Ich verstehe die Frage nicht !


was gibts da nicht zu verstehen ???


das verstehe ich nicht :(

hasi
24.02.2012, 15:58
Hallo Ich habe eine Frage mal hier!!!

Kann man für den Sungolf Braun auch den Euro 13 nehmen dafür

Ich verstehe die Frage nicht !



er will anstadt den sun den euro 13 nehmen
jetzt besser:D :D :D

pinkydiver
24.02.2012, 17:16
OPC spricht halt nur platt :D

Sensei94
24.02.2012, 17:57
Hallo ich kann mal hier schicken die bahn vllt habt ihr ja noch mehr tipps auser die pdf datei da unten

http://www.miniaturgolf-am-stadtwald.de/infos.php

Pingvin
24.02.2012, 18:29
Wenn es um die Bahn 7 (Doppelkeile) geht, dann kannst du auch den Euro 13 zum Beispiel spielen. Da gehen alle Bälle, die hier genannt wurden.

Pingvin
24.02.2012, 18:30
Bahn 17 (Vulkan) ebenso. Da geht bestimmt auch Nifo 3 oder ähnliches...

pinkydiver
24.02.2012, 19:16
An den beiden BAhnen geht auch ein H 4 wenn man man nix anderes hat

Sensei94
25.02.2012, 00:14
Hallo ok danke

was würdet ihr noch vorschlagen auser den Euro 13

für die restlichen Bahnen (18Bahnen dann)

opc
25.02.2012, 00:20
er will anstadt den sun den euro 13 nehmen
jetzt besser:D :D :D


nee ;-)


und Dirk , ich spreche und schreibe noch Hochdeutsch.

Wenn man schon nur ein oder zwei Sätze schreibt, dann kann man diese doch wenigstens mal durchlesen, bevor man sie ins www stellt.

hasi schreibt alles klein, das geht ja noch, mache ich ja auch oft. aber anstatt hat nichts mit der Stadt zu tun, und "dem Dativ ist des Genitivs seine Rettung" aber das jetzt auch schon der Akkusativ dafür herhalten muss ;-)

und das schreibt sennsei

Hallo Ich habe eine Frage mal hier!!!

Kann man für den Sungolf Braun auch den Euro 13 nehmen dafür

lg thorben bitte um Antwort

Hat er sich das mal durchgelesen ?

Am besten laut, damit er selbst hört , was er geschrieben hat. Da bluten einem ja die Ohren.

turboprinzessin
25.02.2012, 08:57
@OPC
das Deutsch unserer Kids ist leider heute miserabel. Das sehe ich ja sogar bei unserer Tochter im Gymnasium (8. Klasse) . Viele ihrer Mitschüler schreiben genauso wie SENSEI94 und die Lehrer finden das noch nicht mal sehr bedenklich. Armes Deutschland !!:mad:

Aber mal zum Thema: merkt hier denn keiner, daß der Typ Euch nur alle verarschen will mit seiner Dummfragerei? Das hat er doch vor Monaten schon mal gemacht!

Kennt hier irgendwer jemanden, der ihm schon mal einen Ball verkauft hat?? @VPF "Zitat: er müßte schon 100 Bälle haben" Ich kenne nur Ballverkäufer bei denen er Bälle angefragt hat, sich Kontodaten oder email Adressen zwecks PAYPAL Zahlung geben lassen hat , und dann haben die nie wieder was von ihm gehört!

Ich stimme Nico voll zu, man sollte Anfänger unterstützen, auch wenn einem selbst die Fragen manchmal blöde und unverständlich erscheinen. Aber der Typ hier ist sicher nicht so blöd ,wie er rüber kommen will. s4:-) Reagiert einfach nicht mehr drauf und er wird seinen Spaß verlieren und mit dem Müll aufhören :D

Pingvin
25.02.2012, 09:09
Schlimm wäre es aber, wenn er den Spaß am Minigolf verlieren würde und damit aufhört....

turboprinzessin
25.02.2012, 09:19
Schlimm wäre es aber, wenn er den Spaß am Minigolf verlieren würde und damit aufhört....

Da mach Dir mal keine Gedanken: der hat seinen Spaß - vorallem mit uns s5:-)

VPF
25.02.2012, 09:22
Da mach Dir mal keine Gedanken: der hat seinen Spaß - vorallem mit uns s5:-)

Du hast es voll geschnallt ! Das Spielchen hat der Mensch letztes Jahr x-mal getrieben !
Der kauft nix, er will uns nur auf den Wecker gehen.

Di.Stefano
25.02.2012, 10:55
[QUOTE=turboprinzessin;234048
> das Deutsch unserer Kids ist leider heute miserabel... die Lehrer finden das noch nicht mal sehr bedenklich.

Da kannst du aber noch kein Pausengespräch im Lehrerzimmer mitbekommen haben, wenn du das meinst. Den Lehrern ist schon klar, dass das kein gutes Deutsch ist, aber was sollen sie machen, aus Spatzen Nachtigallen zaubern? An viele Kinder bringst du einfach nichts mehr ran, so sind sie schon anderswo versaut worden. Im übrigen habe ich einwandfrei verstanden, was er wollte.

> Aber mal zum Thema: merkt hier denn keiner, daß der Typ Euch nur alle verarschen will mit seiner Dummfragerei?

Schön ruhig bleiben. Ich komme mir zumindest nicht verarscht vor. Die Frage ist sachlich, sie ist interessant, und meines Erachtens geht sie auch etliche Minigolfer an. Also warum soll man die Frage hier nicht stellen dürfen?

> Aber der Typ hier ist sicher nicht so blöd ,wie er rüber kommen will. s4:-)

So toll finde ich dieses Deutsch auch nicht...

Di.Stefano
25.02.2012, 11:00
[QUOTE=VPF;234054]
> Du hast es voll geschnallt !

gutes Deutsch?

> Das Spielchen hat der Mensch letztes Jahr x-mal getrieben !
Der kauft nix, er will uns nur auf den Wecker gehen.

So eine Schweinerei aber auch! Kann es sein, dass du ein Ballverkäufer bist, Anonymus VPF?

pinkydiver
25.02.2012, 12:10
@Di Stefano
Den Lehrern ist schon klar, dass das kein gutes Deutsch ist, aber was sollen sie machen, aus Spatzen Nachtigallen zaubern? An viele Kinder bringst du einfach nichts mehr ran, so sind sie schon anderswo versaut worden

Ihr armen Lehrer, hat keine Ahnung was man machen kann? Dann habt Ihr Eure Ausbildung verfehlt. Zu meiner frühen Schulzeit, wurde im Schulgelände als Sprache nur Hochdeutsch geduldet, Hessischer Dialekt wurde sofort unterbunden, oder perfekt auswärts. Ich hatte in der Grundschule einige Kinder spanischer Herkunft in der Klasse, wenn die in der Pause auf dem Hof untereinander spanisch gesprochen haben, waren die aber sofort bei Direx. Aber heute traut sich ja kein lehrer mehr was zusagen, aus Angst die fresse voll zu kriegen

Der kauft nix, er will uns nur auf den Wecker gehen
So eine Schweinerei aber auch! Kann es sein, dass du ein Ballverkäufer bist, Anonymus VPF?
Ich glaube es geht nicht um Kaufen oder nicht kaufen, es geht darum Ware zu bestellen/reservieren, nach Bezahlmodalitäten zu fragen und sich nie wieder zu melden auch nicht auf Nachfrage , das kann ich als Verkäufer nur bestätigen. Das ist einfach nur ein schlechter Stil

Di.Stefano
25.02.2012, 14:44
Die Ausgangsbehauptung lautete, dass die Lehrer es nicht bedenklich finden, dass Kinder/Jugendliche nicht richtig Deutsch können, es wäre daher toll gewesen, wenn du in deiner Antwort dazu Stellung genommen hättest. Aber deine Art, vorangegangene Beiträge zu lesen und zu beantworten, ist ja bereits hinlänglich bekannt und wahrscheinlich auch nicht mehr veränderlich.

Di.Stefano
25.02.2012, 14:49
Ich glaube es geht nicht um Kaufen oder nicht kaufen, es geht darum Ware zu bestellen/reservieren, nach Bezahlmodalitäten zu fragen und sich nie wieder zu melden auch nicht auf Nachfrage , das kann ich als Verkäufer nur bestätigen. Das ist einfach nur ein schlechter Stil

Und was hat das jetzt mit diesem Thread zu tun?

Di.Stefano
25.02.2012, 21:27
Redest du eigentlich auch mit anderen potentiellen Ballkunden so? Bringt bestimmt Umsatzzuwachs.

Loky26
25.02.2012, 21:54
Redest du eigentlich auch mit anderen potentiellen Ballkunden so? Bringt bestimmt Umsatzzuwachs.

Na Ja ich will ja nicht zum Dirk halten, aber der Sympathischste bist du ja wirklich nicht.Weil auch du mit blöden Kommentaren nicht sparsam bistba1:-) ba1:-) :D

VPF
25.02.2012, 21:57
[QUOTE=VPF;234054]
> Du hast es voll geschnallt !

gutes Deutsch?

> Das Spielchen hat der Mensch letztes Jahr x-mal getrieben !
Der kauft nix, er will uns nur auf den Wecker gehen.

So eine Schweinerei aber auch! Kann es sein, dass du ein Ballverkäufer bist, Anonymus VPF?

Quatsch ! Jeder hier ist doch irgendwo Käufer und Verkäufer, oder etwa nicht ?
Davon sind 99,9 % Anonymusse, bis sie dann ihre Adresse herausgeben müssen :D

pinkydiver
26.02.2012, 08:46
Redest du eigentlich auch mit anderen potentiellen Ballkunden so? Bringt bestimmt Umsatzzuwachs.

Finde ich sehr nett von Dir, daß Du Dich um meinen Umsatz sorgst - ehrlich !

Aber mich nervt es nur noch, daß Du mich und andere hier unterschwellig permanent als bescheuert hinstellst. Es mittlerweile doch jeder, daß Du die Weis(ser)heit mit Löffeln gefressen hast, immer austeilst aber nicht einstecken kannst. Hugh ich habe gesprochen:D