PDA

Vollständige Version anzeigen : Gerhard Richter Ausstellung Berlin


sweetgirl
28.02.2012, 15:04
Liebe Berliner Sportfreunde,

gibt es jemanden, der bereit wäre, mir bei der Touristeninformation Berlin
bzw. der neuen Nationalgalerie Eintrittskarten (2 Erwachsene + 1 Student)
für den 1. April zu besorgen?

online ist es nicht mehr möglich...und 300 km extra zurücklegen möchte ich nicht.

Näheres gern über PN bzw. katjakniesch@hotmail.com

DANKE im voraus

René
05.03.2012, 21:23
Hallo Katja!

Laut der Internetseite der Staatlichen Musen Berlin gibt es noch Online-Tickets unter
www.gerhardrichterinberlin.org.

Probiert es mal dort.

Lieben Gruß

René aus Berlin

sweetgirl
06.03.2012, 16:14
Hallo Rene,

danke für den Hinweis. Allerdings sind auch dort die verfügbaren Tickets längst vergriffen und ein Telefonat mit dem Veranstalter brachte leider nichtss4:-) ---

wir werden nun auf Gut Glück am 1. April hinfahren und hoffen, eingelassen zu werden.

Trotzdem danke.

Katja