PDA

Vollständige Version anzeigen : Sportler des Jahres in Dormagen


MJ
29.02.2012, 07:36
Liebe Sportfreunde, hier bei der Sportlerwahl in Dormagen bitte ich Euch um Eure Mithilfe.

http://www.sportverband-dormagen.de/sportlerwahl/2011_kategorie1_abstimmung1.php

Bitte fokussiert Euch auf

Vanessa Peucker
Robin Hettrich


Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Über eine weitere Publikation in Euren Netzwerken freuen wir uns sehr.

Markus Janßen
1. Vorsitzender
MGC Dormagen-Brechten

Breminho
29.02.2012, 08:05
Liebe Sportfreunde, hier bei der Sportlerwahl in Dormagen bitte ich Euch um Eure Mithilfe.

http://www.sportverband-dormagen.de/sportlerwahl/2011_kategorie1_abstimmung1.php

Bitte fokussiert Euch auf

Vanessa Peucker
Robin Hettrich


auf wen denn sonst, vom minigolf ist doch sonst nur noch so eine ältere luftpumpe dabei, heisst mit vornamen markus:D :D :D :D :D :D :D :D

schocohu
29.02.2012, 08:37
auf wen denn sonst, vom minigolf ist doch sonst nur noch so eine ältere luftpumpe dabei, heisst mit vornamen markus:D :D :D :D :D :D :D :D

Nicht ganz richtig. Eine Dame mit Namen Rebecca Hoch ist da auch noch zu finden.

hemihast
29.02.2012, 08:42
... auch hier schwankt man zwischen "Minigolf" und "Bahnengolf"

MJ
29.02.2012, 10:52
... das liegt daran, dass wir in Dormagen, sowohl einen Bahnengolfclub, als auch einen Minigolfclub haben - die beide Miniaturgolf im Club spielen.

MJ
03.03.2012, 08:25
Abstimmungsschluss ist der 11. März 2012

opc
03.03.2012, 20:39
3 stimmen abgegeben

pinkydiver
03.03.2012, 20:47
3 stimmen abgegeben

????


jeder kann nur einmal mitmachen. Es kann jeweils ein Sportler und eine Sportlerin gewählt werden

MJ
04.03.2012, 08:08
Olli, die Mama und das Kind!!!

MJ
14.03.2012, 21:58
Vanessa Peucker belegte einen hervorragenden 3. Platz bei der Dormagener Sportlerwahl 2012!

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben.

Hans III
15.03.2012, 07:30
Vanessa Peucker belegte einen hervorragenden 3. Platz bei der Dormagener Sportlerwahl 2012!

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben.
Hoffe dass die Stimmen nicht zu arg zwischen Peucker und Peuker aufgeteilt wurden und der 2. oder gar 1. Platz deshalb verpasst wurde. :rolleyes: :)

Herzlichen Glückwunsch Vanessa!