PDA

Vollständige Version anzeigen : Ball wofür?


Sensei94
01.03.2012, 18:47
Hallo ,es tut mir leid wenn ich frage

Aber für welche Bahn/Enternit) ist der Minigolfball B&M H3 oder B&MH3 /rot) habe ich ,und der Euro14,und Euro12,und der A9
wäre nett habe das vergessen

;)

Breminho
01.03.2012, 18:57
also den h3 rot spiele ich an der 4 in gevelsberg und den a9 kann man gut in büttgen an bahn 13 spielen ba1:-)

Der Vize
01.03.2012, 19:49
Hallo Sensei94,

alle dein Fragen und Beiträge sind auf einem Niveau, dass durchaus berechtigte Zweifel an deiner realen Existenz zulässt bzw. provoziert.

Es gibt daher durchaus gute Gründe, dich für einen der häufig in solchen Foren anzutreffenden "Trolls" zu halten.

Sollte dies zutreffen, brauchst du dich über verbale Angriffe nicht wundern, da du sie ja gezielt herausforderst. Falls nicht, solltest du dringend mal etwas tun, da dich derzeit wohl die meisten für den derzeitigen DAU (dümmster anzunehmender User) halten.

Hallo ,es tut mir leid wenn ich frage

Aber für welche Bahn/Enternit) ist der Minigolfball B&M H3 oder B&MH3 /rot) habe ich ,und der Euro14,und Euro12,und der A9
wäre nett habe das vergessen

;)

ER-IST-DER-BESTE
01.03.2012, 20:20
Hallo Sensei94,

alle dein Fragen und Beiträge sind auf einem Niveau, dass durchaus berechtigte Zweifel an deiner realen Existenz zulässt bzw. provoziert.

Es gibt daher durchaus gute Gründe, dich für einen der häufig in solchen Foren anzutreffenden "Trolls" zu halten.

Sollte dies zutreffen, brauchst du dich über verbale Angriffe nicht wundern, da du sie ja gezielt herausforderst. Falls nicht, solltest du dringend mal etwas tun, da dich derzeit wohl die meisten für den derzeitigen DAU (dümmster anzunehmender User) halten.

DAU ist meinermeinung nach unser popixer Biermann und dann kommt sensei!!!��

Karl,mei Troppe
02.03.2012, 11:02
Der Typ wahr doch schon mal vor einiger Zeit hier aktiv, er muss wohl noch viel üben.

Sensei94
02.03.2012, 18:11
nein weiß jetzt nochmal mit allen bescheid danke euch allen ^^