PDA

Vollständige Version anzeigen : Geiler Mini ????????


ReDiMa
19.04.2007, 21:48
Das ist bestimmt ein "Echter Geiler Mini" sp:-)

http://cgi.ebay.de/Mini_W0QQitemZ130103057891QQihZ003QQcategoryZ30740 QQrdZ1QQcmdZViewItem

locke
20.04.2007, 11:27
naja,,,da bin ich mir nicht sicher das dieser Mini geil ist,,,,,auch wen es wirklich einer sein sollte,,,,,den wen man Abschleift, bleibt ja nichts mehr übrig denke ich,,,,,so sieht es auf den Bild aus das er ganz schöne tiefe Löcher hat,,,,,,

Travis
20.04.2007, 11:50
Ich glaube auch nicht, das ReDIMa den Mini wirklich geil findet. Vielmehr scheint er sich dem Stilmittel der Ironie bedient zu haben ;)

locke
20.04.2007, 13:04
ja das habe ich mir schon gedacht das es anders gemeint war, nur es gibt eben leute dich sich das teil vielleicht wirklich teuer kaufen und dann sich damit rum ärgern,,,,naja obwohl die sind dann selbst schuld,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

ReDiMa
20.04.2007, 14:49
Ich glaube auch nicht, das ReDIMa den Mini wirklich geil findet. Vielmehr scheint er sich dem Stilmittel der Ironie bedient zu haben ;)


Genau ! many1:-)

michens
20.04.2007, 15:00
für mich ist ein geiler mini noch immer ein kleidungsstück...

huch... war das jetzt ironisch *g*????

Travis
20.04.2007, 15:07
für mich ist ein geiler mini noch immer ein kleidungsstück...

huch... war das jetzt ironisch *g*????


Ne, sexistisch ;)

michens
20.04.2007, 15:26
upppsss

tschuldigung... sechistisch kann unter uns golfern schnell ein otto werden

Travis
22.04.2007, 20:11
upppsss

tschuldigung... sechistisch kann unter uns golfern schnell ein otto werden

Na dann häng das aber mal nicht an die große "glocke" ;)