PDA

Vollständige Version anzeigen : Meister!!!


Sensei94
04.03.2012, 22:00
Hallo Gibt es hier einen Deutschen, oder Europameister.etc weltmeister

bitte melden;)

ER-IST-DER-BESTE
04.03.2012, 22:02
Ja gibt es!

Lenny
05.03.2012, 07:46
Auf Grund der doch recht immensen Anzahl von Meistertiteln (in allen Altersklassen und dann jeweils in Kombi und verschiedenen Abteilungen sowie Mannschaftsmeistertiteln im Senioren- und Jugendbereich) gibt es da jährlich eine ganze Menge "Meister" (nämlich 46, wie ich hier (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7344) mal gepostet hatte), da sind aber bei den entsprechenden Wettbewerben dann natürlich geradezu zwangsläufig nicht immer alle Spitzenspieler tatsächlich vor Ort. Darüber hinaus ist es aber auch tatsächlich so, dass hier auch einige Nationalspieler mit internationalen Erfolgen mehr oder weniger regelmäßig mitschreiben, darunter auch "Minigolflegende" Harald Erlbruch (mit bislang 15 Beiträgen).

Sensei94
05.03.2012, 15:23
achso

Dann sag den Mitgliedname des DM, in Minigolf,EM in minigolf WMin minigolf

also die hier sehr aktiv sind bis heute noch ;)

MFG T.U

Manfred
05.03.2012, 15:44
achso

Dann sag den Mitgliedname des DM, in Minigolf,EM in minigolf WMin minigolf

also die hier sehr aktiv sind bis heute noch ;)

MFG T.U

?????? :confused:

ABCoolboy
05.03.2012, 16:11
@ Sensai94

Bist du eigentlich Deutscher ? ;)

ER-IST-DER-BESTE
05.03.2012, 16:44
Ich glaube, dass er wirklich Deutscher ist!
Aber schlaue Leute fallen nicht vom Himmel, denn MANN muss viel üben!!!

Sensei94
05.03.2012, 18:52
dann sagen wir es so

Welches MItglied/in ist hier Europameister oder Weltmeister=? Der hier Aktiv ist ;)

Pingvin
05.03.2012, 19:03
Wozu willst Du das denn eigentlich wissen?

Du scheinst Dich ja sehr für Minigolf zu interessieren. Solltest Du dich weiterbilden wollen, so besuche doch einfach diverse Minigolfseiten wie www.minigolfsport.de und lese dich ein.

Und bei großem Interesse sei Dir dieses Buch ans Herz gelegt: http://www.minigolfsport.de/mb-bestellen.html

Sensei ist übrigens echt, wurde im Facebook gesichtet.

Sensei94
05.03.2012, 19:22
jep Pigvin

Dann sag mir mal ein Weltmeister hier in auwi forum(mitgliedname) der aktiv ist;)

ER-IST-DER-BESTE
05.03.2012, 19:25
Der sollte sich vielleicht selber melden, bevor man die addy verrät!!!
Wat willst's eigentlich von denen?

Sensei94
05.03.2012, 19:28
Die was fragen und wegen tipps...

Wie ist jetzt ein Mitlgleidname von einen Weltmeister

Pingvin
05.03.2012, 19:31
Ich kenne keinen Weltmeister, der bevor er Weltmeister wurde ehemalige Weltmeister gefragt hat, wie man Weltmeister wird ;) Jeder hat erst einmal in einem Verein angefangen zu spielen und immer mehr dazu gelernt, wurde irgendwann Landesmeister, fuhr zu Deutschen Meisterschaften und irgendwann wurden diese Spieler auch für den Kader nominiert. Dazu gehört natürlich Talent. Aber ob Du Talent hast oder nicht, wirst Du nie erfahren, wenn Du dich keinem Verein anschließt und von seinen Mitgliedern lernst, denn für den Anfang brauchst Du keinen Weltmeister, der Dir Tipps geben kann... Glaub uns das doch auch mal...

Vereine direkt in Essen:

Vereinsadresse:

BGC Assindia Essen e.V.
Anspr.: Herbert Schüngel
Boniverstraße 78
45883 Gelsenkirchen
Tel.: 0209 495428

Adresse Minigolfanlage BGC Assindia Essen e.V.:
Hallostraße 49 b
45141 Essen
Tel.: 0201 296120
Systeme:Cobigolf

oder:

Vereinsadresse:

1. Essener CGC ''Blau-Gold''
Anspr.: Udo von Hagen
Marienbergstraße 25
45257 Essen
Tel.: 0201 482078

Adresse Minigolfanlage:

Lichtenhorst 13
45356 Essen
Tel.: 0157 79676976
Systeme:Cobigolf
http://www.blau-gold-essen.de/

Sensei94
05.03.2012, 19:43
Weiß ich doch Pigivin

Ich möchte nur einen Weltmeister ,was fragen 1 wichtige frage nur

Sag mir mal ein Mitgleidname

Danke ^^;)

Pingvin
05.03.2012, 19:45
Nein, die gibt dir hier niemand raus.

Kleiner Tipp: Stell Deine Frage hier. Vielleicht wird dir direkt geantwortet.

Aber du musst dich nun mal entscheiden. Entweder Pigvin oder Pigivin? :)

ER-IST-DER-BESTE
05.03.2012, 19:48
Ich kenne keinen Weltmeister, der bevor er Weltmeister wurde ehemalige Weltmeister gefragt hat, wie man Weltmeister wird ;) Jeder hat erst einmal in einem Verein angefangen zu spielen und immer mehr dazu gelernt, wurde irgendwann Landesmeister, fuhr zu Deutschen Meisterschaften und irgendwann wurden diese Spieler auch für den Kader nominiert. Dazu gehört natürlich Talent. Aber ob Du Talent hast oder nicht, wirst Du nie erfahren, wenn Du dich keinem Verein anschließt und von seinen Mitgliedern lernst, denn für den Anfang brauchst Du keinen Weltmeister, der Dir Tipps geben kann... Glaub uns das doch auch mal...

Vereine direkt in Essen:

Vereinsadresse:

BGC Assindia Essen e.V.
Anspr.: Herbert Schüngel
Boniverstraße 78
45883 Gelsenkirchen
Tel.: 0209 495428

Adresse Minigolfanlage BGC Assindia Essen e.V.:
Hallostraße 49 b
45141 Essen
Tel.: 0201 296120
Systeme:Cobigolf

oder:

Vereinsadresse:

1. Essener CGC ''Blau-Gold''
Anspr.: Udo von Hagen
Marienbergstraße 25
45257 Essen
Tel.: 0201 482078

Adresse Minigolfanlage:

Lichtenhorst 13
45356 Essen
Tel.: 0157 79676976
Systeme:Cobigolf
http://www.blau-gold-essen.de/

Sehr richtig!!!
Jeder Welt und europameister fängt klein an!
Ich spiele auch mit einem Welt-und Europameister zusammen in einem Verein, und von dem habe ich garnichts gelernt! Mein Jugendtrainer hat keine internationale Erfahrung, und der hat auch Marco Balzer trainiert!!!!
Also von daher braucht man nur Talent und einen, der einen die Grundlagen beibringt!!!

ER-IST-DER-BESTE
05.03.2012, 19:49
Ich finde Pigivin niedlicher!!!

Sensei94
05.03.2012, 20:06
okay Pingvin

Also bist du Erfahrend ?;) wenn ja schreibe ich dir pm

Pingvin
05.03.2012, 20:24
Ein wenig Erfahrend ist der Pigivin...

Mein PN-Fach ist voll. Schreib Deine Frage hier.

Sensei94
05.03.2012, 20:27
ne pm dann lösch was öffentlich lieber nicht

ER-IST-DER-BESTE
05.03.2012, 20:29
Ich bin auch erfahren!!!

Pingvin
05.03.2012, 20:45
ok gelöscht

stopi
05.03.2012, 20:46
Ich bin auch erfahren!!!

Er sucht doch aber wen, der erfahrend ist, also troll Dich... :D

Pingvin
05.03.2012, 20:51
Groß- und Kleinschreibung beachten!

ER-IST-DER-BESTE
05.03.2012, 21:05
Ja gut dann bin ich raus :-)

René
05.03.2012, 21:24
Was für eine Frage kann man haben, die nur ein DM, EM oder WM beantworten kann?

ER-IST-DER-BESTE
05.03.2012, 21:26
Er ist und bleibt ein Hampelmann, der hier alles zuspamen muss!!!

Der Vize
05.03.2012, 22:34
ne pm dann lösch was öffentlich lieber nicht

Warum antwortet ihr eigentlich auf diesen Schwachsinn? Wenn Sensei94 so denkt, wie er schreibt, ist es eigentlich nicht vorstellbar, dass er in der Lage ist, einen PC zu bedienen bzw. die Tastatur zu benutzen. Wo die richtigen Buchstaben sind, ist ihm jedenfalls nicht bekannt.

Vielleicht tue ich ihm ja unrecht und er ist einfach nur an der Grenze zwischen dumm bis grenzdebil (in diesem Fall möchte ich mich ausdrücklich bei ihm entschuldigen), aber falls nicht, handelt es sich einfach um einen Troll, der dieses Forum, unseren Sport und die denkende Bevölkerung dieses Landes im Allgemeinen in einen ziemlichen schlechten Licht dastehen lässt (insbesondere der Zusammenhang zwischen Gurke und Sensei scheint mir aber klar auf Troll zu deuten).

In diesem Sinne....

Sensei94
05.03.2012, 23:07
okay vize nehme entschuldigung an !! was du gesagt hast stimmt mit tastatur manchmal ..

aber ich bin kein troll bin nur noch mit @Sensei94 on . (Aktiv):o

mfg @Sensei94

Rolf Lenk
06.03.2012, 10:48
Warum antwortet ihr eigentlich auf diesen Schwachsinn? Wenn Sensei94 so denkt, wie er schreibt, ist es eigentlich nicht vorstellbar, dass er in der Lage ist, einen PC zu bedienen bzw. die Tastatur zu benutzen. Wo die richtigen Buchstaben sind, ist ihm jedenfalls nicht bekannt.

Vielleicht tue ich ihm ja unrecht und er ist einfach nur an der Grenze zwischen dumm bis grenzdebil (in diesem Fall möchte ich mich ausdrücklich bei ihm entschuldigen), aber falls nicht, handelt es sich einfach um einen Troll, der dieses Forum, unseren Sport und die denkende Bevölkerung dieses Landes im Allgemeinen in einen ziemlichen schlechten Licht dastehen lässt (insbesondere der Zusammenhang zwischen Gurke und Sensei scheint mir aber klar auf Troll zu deuten).

In diesem Sinne....

:D :D :D