PDA

Vollständige Version anzeigen : Da schaut man mal ...........


JoE
06.03.2012, 07:57
..... nach einiger Zeit wieder hier rein und muss feststellen, dass hier fast nur noch rum geGURKt und geSENSt wird. Das müssen 2 verschiedene Benutzer sein, denn soviel Legasthenie und Begriffsstutzigkeit kann man unmöglich in einer Person unterbringen.

At The Drive-In
06.03.2012, 08:40
Pass besser auf, laut seinem Profil kann er auch Karate! ;)

Lenny
06.03.2012, 08:45
Pass besser auf, laut seinem Profil kann er auch Karate! ;)
Vielleicht kann JoE ja Sudoku, dann muss er keine Angst haben... :D

Landei
06.03.2012, 10:07
Wenn ihr nicht klar kommt: Ich kann Kamasutra!

JoE
06.03.2012, 12:28
Ich kann Joghurt, hab den schwarzen Löffel ..... also alles kein Problem.

Gabi
06.03.2012, 13:36
Ich mach auch mit.... Ich kann Mikado :p :p

VPF
06.03.2012, 13:43
ich kann Küchentisch-Tennis :D

Breminho
06.03.2012, 13:44
würde auch mit machen, wenn holger zu hause bleibt, denn kamasutra mit ihm möchte man sich nun wirklich noch nicht einmal vorstellen, oder :D :D :D :D :D

Kiwi
06.03.2012, 14:44
Wie Redet Ihr den Über die kinders
Irgetwann solln die euch mal eure Rente zahlen

gomi
06.03.2012, 14:47
..... nach einiger Zeit wieder hier rein und muss feststellen, dass hier fast nur noch rum geGURKt und geSENSt wird. Das müssen 2 verschiedene Benutzer sein, denn soviel Legasthenie und Begriffsstutzigkeit kann man unmöglich in einer Person unterbringen.

Ich schaue hier auch öfter mal rein. Aber manchmal war hier ziemlich tote Hose. Dank Sensei-Gurke ist mal endlich was los. Wo immer er auftaucht wird heftig diskutiert, er scheint also gut anzukommen. :rolleyes:

Aber nun allen Ernstes: Ihr könnt euch sicher sein, es handelt sich nur um einen einzigen User. Und er will euch weder vera...en, noch stellt er sich absichtlich dumm an. Auch ist er kein typischer Foren-Troll. Er ist mir schon im wirklichen Leben begegnet und glaubt mir, er ist wirklich so und meint es ganz bestimmt nicht böse.

Nur das mit dem Gymnasium nehme ich ihm nicht so ganz ab. Obwohl, bei den heutigen Schulformen weiß man ja nie so wirklich. Vielleicht gibt es ja jetzt eine Gesamtsonderschule mit gymnasialem Zweig. ;)

Also, lasst ihn doch einfach sein Beiträge schreiben. Und wer nicht antworten möchte, der soll es dann auch bitte einfach bleiben lassen.

jm2c

lessi
06.03.2012, 18:24
gefällt mir.....klick

Heike
06.03.2012, 23:08
das ist das winterloch hihi