PDA

Vollständige Version anzeigen : AJ


AJ
19.12.2006, 22:06
Hallo Leute, dann werde ich mich auch mal vorstellen...
ich bin AJ! Eigentlich heiße ich Anna Jeske, AJ ist mein Spitznamen,den ich bestimmt schon seit fünf Jahre habe,weil eine Freudin irgendwann mal auf die Idee kam mich nach meinen Inizialien, wie einen von den Backstreet Boys zu nenen. Anfangs war ich davon gar nicht begeistert, aber inzwischen finde ich es gar nicht mehr so schlecht^^

Ich wohne in Hamburg, der besten Stadt der Welt, und spiele seit drei Jahren Minigolf beim SV Lurup. Ich spiele so mittelmäßig, aber es macht mir Spaß und das ist die Hauptsache!
Außer im SVL bin ich seit drei Jahren Mitglied in einer Theatergruppe. Ich mache einmal die Woche Tresendienst in einem Jugendtreff und bin Konfi Teamer.
Weiter Hobbys von mir sind: Freunde treffen, ins Kino gehen, lesen, chatten (MSN), Fussball spielen, und ankucken(St. Pauli spiele) Badminton, Inliner fahren...
Ich habe einen Hund, der Paul heißt und zwei Jahre alt ist. Außerdem noch ein Kaninchen (Jimmy 9 Jahre).
Ich bin St. Pauli Fan.

Im August bin ich 17 geworden, was man mir allerdings nicht ansieht, was wahrscheinlich vorallem daran liegt,dass ich nur 1,55 groß bin. (Hab mich halt gut gehalten^^)

Ich besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums. Schule würde ich nicht als meine Lieblingsbeschäftigung bezeichnene,aber sie ist nun einmal notwendig.

So jezt fällt mir nichts mehr ein..
Greetz AJ

opc
20.12.2006, 00:15
aj , ist das die neue deutsche Rechtschreibung oder k...tzt Deine Deutschlehrein so manches mal, wenn Sie Deine Arbeiten korrigiert ????

mico
20.12.2006, 09:21
Hartge's Law:

"Wer sich an einem Spelling-Flame versucht, wird unter Garantie die angemeckerten Fehler selber begehen."

:p


mico

AJ
20.12.2006, 20:15
@OPC
Ich habe einen Deutschlehrer und was der beim korrigieren meiner Arbeiten macht, kann ich dir leider nicht sagen, weil ich noch nie dabei war:D

wate
20.12.2006, 20:19
:D

opc
20.12.2006, 20:34
aber wiederum nicht fehlerfrei !!!!

aber vielleicht stellt aj sich getreu ihres Mottos nur ein bißchen dumm :rolleyes: !!!

Brücken-Karl
20.12.2006, 21:09
aber widerum nicht fehlerfrei !!!!

aber vielleicht stellt aj sich getreu ihres Mottos nur ein bißchen dumm :rolleyes: !!!

Wer frei von Fehlern, der werfe den ersten Stein! :p :p :p

opc
20.12.2006, 21:33
mal ja , aber doch nicht immer !!!

MAXX
21.12.2006, 03:36
mal ja , aber doch nicht immer !!!
So? Und wie sieht es mit Großbuchstaben am Satzanfang aus?
aj , ist das die neue deutsche Rechtschreibung oder k...tzt Deine Deutschlehrein so manches mal, wenn Sie Deine Arbeiten korrigiert ????
:D

RealZicke
21.12.2006, 15:49
Oh man macht doch nen Thread auf wer hat die Rechtschreibung drauf und wer nicht!!!
:p :p :p :p Ihr versteht euch doch auch wenn nicht jeder Buchstabe richtig ist!!!!!!:cool: :cool:

AJ
21.12.2006, 15:49
@OPC: Es können halt nicht alle so intelligent und perfekt sein, wie du;)

Roter Hai
21.12.2006, 16:44
Korrigier einfach deine Signatur, dann isser bestimmt zufrieden ... ;)

RealZicke
21.12.2006, 16:47
Ich würde sagen mach extra ein paar Fehler rein, denn so wird OPC wenigstens glücklich:p :p

opc
21.12.2006, 18:40
maxx,

das eine ist wohl eher ein tippfehler , das andere faulheit.

lasse jetzt die groß- und kleinschreibung ja völlig außer acht.

opc
21.12.2006, 18:41
maxx

außerdem braucht aj das ab und zu !!!

:p

Rolf Lenk
22.12.2006, 13:45
Lächerlich!!!!!!!!!!!!!

Daniel Christ
22.12.2006, 14:05
@ aj,
auch wenn mein Bruder dich weiterhin ärgern wird. Von mir wirst du natürlich bei unserem nächsten Treffen einen Klapps auf deinen Allerwertesten bekommen.

Der Kayser
22.12.2006, 16:19
@ aj,
auch wenn mein Bruder dich weiterhin ärgern wird. Von mir wirst du natürlich bei unserem nächsten Treffen einen Klapps auf deinen Allerwertesten bekommen.... weswegen ich an ihrer Stelle vor Freude jetzt schon durchdrehen würde! :rolleyes:

AJ
22.12.2006, 18:07
@Kayser: Ich verzichte da gerne drauf, du kannst den Klapps an meiner Stelle haben!!!!:p

Crunchy Frog
29.12.2006, 17:11
...bekommst du vollste Rückendeckung aus Eilbek !

Ich kenne LURUP von gelegentlichen Besuchen bei einem Kumpel. Der Ortsteil ist "nett" - nicht gerade berauschend - aber "nett". Eilbek ist allerdings nicht viel besser - evtl. miettechnisch aweng teurer - aber das wäre es dann auch !? Sich weil wegen Rächtschreibfehlern einen Kopf zu machen, lehne ich Quategohrisch ab ! Es zählt der Gedanke; die Idee - nicht das richtick keschriebäne Word.

Wer im AUWI Rechtschreibfehler korregieren muss, ist ein "ROSINENKACKER" (= und das auch nur, weil ich nicht genau weiss wie man <Korinthen> schreibt !). Herzlich Willkommen im Club der Verrückten, A.J. !

BvB
29.12.2006, 17:55
@ Knusperfrosch : Vooooorsichtig, es gibt keinen kultigeren Verein als den HSV!!! :D

@ AJ: Hallo Anna, und dir wünsche ich das St. Pauli nicht absteigt :p

Gruß Boto

*undjetztnichtwieweghier*

und bitte "Signatur" beachten!

AJ
29.12.2006, 20:55
@Crunchy Frog: Zum HSV, konvertiere ich ganz bestimmt nicht...
@BvB: Wenn ich HSV Fan wäre, würde ich ganz still sein, wenn es um das Thema Abstieg geht:D

Gruß AJ

AJ
29.12.2006, 20:57
Ach ja, hab noch was vergessen!
St. Pauli steigt auf, nicht ab!!!!

@Boto: OPC wird sich über die Signatur ärgern...

Gruß AJ

the_juice
01.01.2007, 22:25
wenn pauli dieses jahr aufsteigt,dann steigt der HSV ab

AJ
02.01.2007, 20:14
Das wäre nicht gut!
Ich bin zwar kein HSV Fan, aber immerhin Hamburger, deswegen will ich auch nicht, dass die absteigen...
Aber St. Pauli steigt troztdem auf!!!:D

Crunchy Frog
02.01.2007, 23:47
AJ & The JUICE - aus HH-Lurup ? Ich hoffe ihr seid "zwei"...:D:D:D

BvB
03.01.2007, 12:00
Hallo Knusperfrosch,

kann ich bestätigen - sind zwei - kenne ich beide persönlich.

AJ
03.01.2007, 20:32
ich kann auch bestätigen, das ich nicht Merlin bin:D

the_juice
03.01.2007, 21:02
:p ich kann es auch bestätigen das ich nicht anna bin

AJ
03.01.2007, 21:09
Dann sind wir uns ja alle einig:)

Crunchy Frog
03.01.2007, 22:19
Mal unter uns Betschwestern, AJ ! Du klammerst mit deiner Aussage...
Dann sind wir uns ja alle einig:)
...doch wohl folgenden Satz von BVB...
@ Knusperfrosch : Vooooorsichtig, es gibt keinen kultigeren Verein als den HSV!!!
...aus ? Guuuut – hätte er geschrieben „...es gibt nicht einen Verein der kultiger ist als der HSV“ hätte ich ihm blindlinks zugestimmt; denn mir fallen da pauschal schon mal fast ein gutes halbes Dutzend Vereine ein; die ich noch vor dem HSV platzieren würde !? :rolleyes: (OHNE Schalke 04 zu nennen) wären da der 1.FC Nürnberg; Spvgg Fürth; die Löwen von 1860 München; St.Pauli; die Zebras des Meidericher Sportvereins; eine aus dem Ruhrgebiet stammende Mannschaft wo in schwarz/gelb aufläuft (deren Namen ich allerdings aus religiösen Gründen nicht nennen darf); die Tante Hertha aus Bärlin und eine weitere Münchener Mannschaft deren Namen ich (aus ästhetischen Gründen mal pauschal) als "die Lederhosen" bezeichnen möchte. -

P.S.: erwähnte ich eigentlich schon, dass es in einer 300.000 Einwohner kleinen westfälischen Ruhrgebietsstadt einen STADTTEIL (!) gibt, der der zweitgrößte mitgliederstärkste Verein der vereinten Republik ist ? Der seid Jahrzehnten das eigene und auswärtige Fußballstadien VOLL (!) macht ? Dessen Fans fast fünfzig jahrelang - ohne nennenswerte Erfolge präsentiert zu bekommen - zu ihrem Verein gestanden und gehalten haben ???
Vielleicht macht sich mal jemand die Mühe und "googelt" die Zuschauerzahlen dieses Vereins während "der dunkelen Jahre in LIGA ZWO" in den Vergleich zu den damaligen Bundesligisten ?

TREUE & LEIDENSCHAFT hat eine Farbe: Blau und Weiss...... ;) - und eine Fahne: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v015.gif

opc
08.05.2007, 12:47
schreibe doch mal bitte einen bericht über den letzten ranglistenspieltag !!!

AJ
08.05.2007, 22:08
Tach OPC!
Hab ich gemacht, nur Fotos hab ich leider nicht..
MfG AJ