PDA

Vollständige Version anzeigen : Eilt: Verein in NRW für Fersehreportage gesucht


DMV-Pressereferent
20.04.2007, 14:12
Für eine Fernsehreportage suche ich einen Minigolfverein in Nordrhein-Westfalen, bei dem das Vereinsleben auf der Anlage eine tägliche Rolle spielt. Ein Team vom WDR will eine Woche beobachten, wie sich das Vereinsleben unter Minigolfern so abwickelt, im täglichen Umgang miteinander.Es sollten unterschiedliche Charaktere vertreten sein. Ein besonders ehrgeiziger, der nicht unbedingt Bundesliga spielen muß zum Beispiel. Oder ein trainingsfauler, einer, der sich gerne ärgert usw. Im Mittelpunkt steht der Verein, vom Platzwart über den Vorstand bis hin zum Auswechselspieler der Kreisklasse. Daß Minigolf dabei gut und positiv rüber kommen muß, ist unsere größte Anforderung an den Verein. Saufgelage oder schlechte Stimmung verbieten sich von selbst. Da die Berichterstattung die Gefahr beinhaltet, schlecht dargestellt zu werden, sollte der Verein wissen, worauf er sich einläßt.
Bewerbungen bitte an meine Emailadresse.

Walter Teupe

wate
23.04.2007, 08:35
Es hat sich bisher 1 Verein gemeldet. Sollte das in dem stärksten Landesverband alles gewesen sein?

Piependeckel
23.04.2007, 20:05
Dann hat man nicht die Qual der Wahl! Ist doch auch gut. Welcher Verein ist es denn?

Raila
24.04.2007, 11:07
Wate wunder dich doch nicht. Du darfst vorher den Leuten keine Angst machen sich zu melden.

wate
24.04.2007, 11:22
Ich habe mittlerweile 3 "Bewerbungen" und bin am Telefonieren. Angst braucht niemand davor zu haben, vielmehr habe ich Angst um die Außendarstellung unseres Sports, wenn solche Sachen nicht bis ins Detail hinein vorbesprochen werden. Besonders dann, wenn vielleicht freiberufliche Redakteure mit Schubladendenken am Werke sind, ie ja nur darauf warten, daß wir ihre Schublade füllen. Wobei dies jetzt nicht bezüglich der WDR-Aktion gemeint ist.

wate
25.04.2007, 08:56
Ich bedanke mich bei insgesamt 4 "Bewerbungen". Letztlich habe ich mich für den HMC Büttgen entschieden und wünsche den Sportfreunden dort ein gutes Gelingen.