PDA

Vollständige Version anzeigen : Pistenplan MC 62 Lüdenscheid


Bomba
12.03.2012, 18:49
Hallo Foris,
suche mehrere Alternativ Pisten/Ballpläne für die Anlage des MC 62 Lüdenscheid.

Vorab vielen Dank für eure Mühe.

Sensei94
12.03.2012, 18:51
hier guck mal ob dir das was hilft habe ich noch am wochende gefunden

http://www.mc62-luedenscheid.de/Anlage/Pistenplan/pistenplan.html

f2m
13.03.2012, 13:29
... oder auch hier. Ist allerdings ca 5 Jahre alt

http://www.felderbachtal.net/Abt2.html und auf Lüdenscheid klicken

alibaba
13.03.2012, 16:28
der Plan auf unserer Homepage ist bis auf die Schleife ( wurde vor zwei Wochen erneuert ) und den Mittelhügel der ebenfalls erneuert wurde ist zuweit Ok.

Die Doppelwelle hat sich etwas verändert und muss mal neu trainiert werden

Kokla
13.03.2012, 16:38
Genau so sieht es aus

kokla

Bomba
13.03.2012, 18:37
Den Pistenplan auf der Felderbachtal Seite kann ich leider nicht mehr öffnen, da kommt immer error. Den Plan von der Lüdenscheid Seite habe ich mir ausgedruckt nur leider habe ich davon sehr wenige Bälle da ich noch nicht allzu lange golfe, vielleicht könnt ihr mir noch mit ein paar Ballalternativen helfen.

vielen dank vorab

bogi
16.03.2012, 19:34
Hallo Bomba
du hast eine PN

Leuchturm
16.03.2012, 20:37
Hallo bogi

den hätte ich auch gerne

Gruß
aus dem hohen Norden
moin moin

bogi
17.03.2012, 11:56
Hallo Leuchturm
hast auch eine PN

f2m
02.04.2012, 21:18
Den Pistenplan auf der Felderbachtal Seite kann ich leider nicht mehr öffnen, da kommt immer error. Den Plan von der Lüdenscheid Seite habe ich mir ausgedruckt nur leider habe ich davon sehr wenige Bälle da ich noch nicht allzu lange golfe, vielleicht könnt ihr mir noch mit ein paar Ballalternativen helfen.

vielen dank vorab

Ist wieder anwählbar, ganze HP neu hochgeladen mit anderen FTP-Programm