PDA

Vollständige Version anzeigen : Pistenplan


blaubaer
21.04.2007, 12:08
Hallo zusammen,
Ich möchte einen Pistenplan für eine Abteilung 2 Anlage erstellen und suche Abbildungen bzw. Zeichnungen von Abt. 2 Bahnen. Hat da vielleicht jemand einen Tip für mich, wo ich sowas finden kann?:confused:
Gruß blaubaer

Gabi
21.04.2007, 13:27
Hallo zusammen,
Ich möchte einen Pistenplan für eine Abteilung 2 Anlage erstellen und suche Abbildungen bzw. Zeichnungen von Abt. 2 Bahnen. Hat da vielleicht jemand einen Tip für mich, wo ich sowas finden kann?:confused:
Gruß blaubaer

guck mal unter www.mgc-as-witten.de
dann unter Allgemeines-Pistenpläne.
Dort findest du auch Musterpistenpläne der Abteilungen

Ich hoffe mal, dass Du damit etwas anfangen kannst.

blaubaer
22.04.2007, 08:53
Hallo Gabi,

Danke :)

awhw
11.05.2007, 18:21
Eien Frage an alle, die den Platz aktuell kennen. Stimmt der Plan von M. Reiche unter www.3d-minigolf.at Pistenpläne Miniatur usw. noch?

smartgolf
11.05.2007, 19:31
Ich habe verschiedene Bahnen der Abt. 2 als dxf- oder dwg-Datei

Lenny
12.05.2007, 13:45
Eien Frage an alle, die den Platz aktuell kennen. Stimmt der Plan von M. Reiche unter www.3d-minigolf.at (http://www.3d-minigolf.at) Pistenpläne Miniatur usw. noch?
Eher nicht, es gab da gerade im letzten Jahr so ein paar kleine Änderungen.

awhw
12.05.2007, 17:10
@ Lenny
UND WELCHE ÄNDERUNGEN???

Lenny
14.05.2007, 21:34
email 4 u