PDA

Vollständige Version anzeigen : Pingvin 5 kl


powerpuck
14.03.2012, 16:59
Hallo Minigolfer,

kann euch noch einen orginal Pingvin 5 kl gegen Gebot (mind. 29 €) anbieten. Wer Interesse hat, bitte hier eine PN mit Namen schreiben. Die Kürzel werde ich hinter dem Gebot schreiben
Werde diese nach Eingang bearbeiten.
Sollte mir ein Gebot zusagen, bin ich auch bereit sofort zu verkaufen.
Diese Angebot gilt bis kommenden Samstag um 18 Uhr.

goligolem
14.03.2012, 18:49
Hallo Minigolfer,

kann euch noch einen orginal Pingvin 5 kl gegen Gebot (mind. 29 €) anbieten. Wer Interesse hat, bitte hier eine PN mit Namen schreiben. Die Kürzel werde ich hinter dem Gebot schreiben
Werde diese nach Eingang bearbeiten.
Sollte mir ein Gebot zusagen, bin ich auch bereit sofort zu verkaufen.
Diese Angebot gilt bis kommenden Samstag um 18 Uhr.

Ich geb Dir 15€ mehr hast du schließlich auch nicht bezahlt wenn du ihn vom Pingvin hast.

powerpuck
15.03.2012, 06:26
Ich geb Dir 15€ mehr hast du schließlich auch nicht bezahlt wenn du ihn vom Pingvin hast.

Verkauft (leider war das Angebot vom Gogo für mich nicht akzeptabel.

Aber, *ironie an*: Falls du Interesse an einem orig. Mini mit 6 cm Sprunghöhe haben solltest kannst du mir ja ein Angebot machen. Mein Vater hat dafür mal 20 Pfennig bezahlt, das heißt im Zuge der Währungsreform und der Inflationsrate solltest du mir schon mind. 15 cent dafür bieten. Bei diesem Preis ist natürlich der versicherte Versand gratis. *ironie aus*

Travis
15.03.2012, 07:56
So langsam geht mir das spekulative Bälle kaufen auch auf die Nerven. Ist halt auffällig wenn dir gleichen Personen "ausverkaufte" Bälle regelmäßig hier oder bei Ebay zu mindesten doppeltem Preis anbieten.

Ist natürlich dein gutes Recht, was mir nur immer wieder wundert ist, dass da noch Käufer drauf reinfallen. Aber so langsam kommt wohl die Wende, wenn man mal bei Ebay schaut, ist der Ballmarkt an sich zurzeit ziemlich am Boden.

BTW: Kann noch einen ungespielten Pingvin 5 KX zum Normalpreis von 14,50€ anbieten - bei Interesse bitte PN an mich..