PDA

Vollständige Version anzeigen : mein traum


opc
22.04.2007, 16:08
so sollte meine traum minigolfanlage aussehen.

wenn es sich um eine miniaturgolfanlage handelt.

aushilfe
22.04.2007, 17:43
echt hübsch;)

Ramses
22.04.2007, 18:29
Sieht gut aus.

Aus welchem Computerspiel ist denn das Bild.;)

ReDiMa
22.04.2007, 18:40
etwas wenig schatten, aber sonst ganz nett.

bokoring
22.04.2007, 19:19
für miniatur finde ich das auch okay

Piependeckel
22.04.2007, 19:47
Für den Zuschauer toll, aber irgendwie von den Laufwegen langweilig!!!

opc
22.04.2007, 20:22
piependeckel

nenne mir doch mal eine abt 2 anlage mit interessanten "laufwegen".

berge , hügel und täler oder gar bachläufe ????

habe ich bisher auf keiner abt 2 gesehen, die meisten sind doch auf sehr geringem platz angelegt, die ausnahme harrislee.

da die meisten minigolfer eh lauffaul sind, sind wege von der einen zur nächsten bahn meist nur ein paar schritte, was soll da dann nicht langweilig sein, dass du ausversehen zur falschen bahn gehen kannst, du wirst es nicht glauben, wenn du eine anlage so anlegst, dann passiert das auch.

opc
22.04.2007, 20:24
ramses

das ist kein computerspiel im eigenlichen sinne sondern ein konstruktionsprogramm

opc
22.04.2007, 20:26
redima

wenn ich da noch mehr bäume "einbaue", dann sieht man die anlage ja nicht mehr !!!!

Panninho
22.04.2007, 20:26
piependeckel

nenne mir doch mal eine abt 2 anlage mit interessanten "laufwegen".

berge , hügel und täler oder gar bachläufe ????



Worms!! Schwer zu beschreiben, aber du läufst so viel, wie auf einer Filzanlage. Und dazu noch rauf und runter. Da kann man zudem klasse skaten.

Piependeckel
22.04.2007, 20:41
piependeckel

nenne mir doch mal eine abt 2 anlage mit interessanten "laufwegen".

berge , hügel und täler oder gar bachläufe ????

habe ich bisher auf keiner abt 2 gesehen, die meisten sind doch auf sehr geringem platz angelegt, die ausnahme harrislee.

da die meisten minigolfer eh lauffaul sind, sind wege von der einen zur nächsten bahn meist nur ein paar schritte, was soll da dann nicht langweilig sein, dass du ausversehen zur falschen bahn gehen kannst, du wirst es nicht glauben, wenn du eine anlage so anlegst, dann passiert das auch.

Als Kind fand ich die Anlage in Dortmund Syburg toll. War wie n RIESEN GROSSES LABYRINTH!!! Überall Tannen oder sind es Fichten?!

Aber mal im ernst!!! Ne richtig tolle Abt.2 Piste kenne ich auch nicht. Keine Berge, Keine Bachläufe .... Die Abt. 2 Anlage in Witten Herbede finde ich von den Laufwegen her schön. Da wurde auf engstem Raum echt was gezaubert. Inklusive Höhenunterschiede!!!

Ähm OPC, wenn ich mal eine richtig tolle Abt.2 Piste finde, dann sag ich Dir bescheid. Ach halt. HARDENBERG finde ich ganz nett!!!

Kross
22.04.2007, 21:22
Oli, dann bau mal los;)

Rolf Lenk
23.04.2007, 09:01
opc@

Grau, ist alle Theorie.

allesroger
25.04.2007, 08:29
bei uns läuft ein Bach mit Gefälle mitten durch die 6. Ist aber leider die falsche Abteilung.

opc
25.04.2007, 19:06
r lenk

ein paar wollen diesen traum so oder ähnlich wohl umsetzen, mal sehen !!!

junior
25.04.2007, 19:15
ich finde die aufteilung bzw. anordnung der der bahnen einfach genial - vor allem unter dem aspekt der bewirtung mit der verkaufshütte in der mitte.

mal sehen wann die erste anlage dieser art im turnierbereich zu finden ist... ;)