PDA

Vollständige Version anzeigen : Europacup 2008 in Hilzingen


Engi
19.12.2006, 21:15
Nachdem sich unsere Landesmeister in diesem Jahr in Portugal tummelten und im kommenden Jahr in Schweden sein werden, treffen sich die Besten der Besten 2008 im beschaulichen Hilzingen.

Termin ist die erste Oktoberwoche. :) :) :)

golfi
20.12.2006, 08:04
ey super, da kann ich Euch nur beglückwünschen.

Wird Kombi gespielt oder nur eine Abteilung???

Gruß Volker

oliversuche
20.12.2006, 09:36
gut zu wisen muss man gleich mal ein hotel buchen^^

thomas ich wünsch euch viel glück bei der durchführung und dann noch waldshut als jugendveranstaltung (jwm??=)
man und endlich könnte man mal hautnah dabei sein^^^

wird wohl nur eure geniale betonanlage gespielt oder??

mfg oliversuche
(spielst du nächstes jahr mehr regio??)

Engi
20.12.2006, 11:50
ey super, da kann ich Euch nur beglückwünschen.

Wird Kombi gespielt oder nur eine Abteilung???

Gruß Volker

Hallo Volker,

gespielt wird nur Beton. Bin aber mal gespannt, wass die Damen und Herren da noch rausholen. Bahnrekord steht ja bekanntlich bei 21 !

gut zu wisen muss man gleich mal ein hotel buchen^^

thomas ich wünsch euch viel glück bei der durchführung und dann noch waldshut als jugendveranstaltung (jwm??=)
man und endlich könnte man mal hautnah dabei sein^^^

wird wohl nur eure geniale betonanlage gespielt oder??

mfg oliversuche
(spielst du nächstes jahr mehr regio??)

Hallo Oli,

Zimmerreservierungen nehmen wir erst im nächsten Jahr entgegen ;)
Aber es wird sich sicher was machen lassen.

Eigentlich wollte ich Euch in der kommenden Saison auch in der Regionalliga
mehr auf den Keks gehen. Dieser Kelch geht aber an Euch vorrüber, da Arheilgen
unbedingt mehr als vier Spieltage bei der Damenbundesliga Süd haben wollte.
Jetzt machen wir halt noch zwei Ausflüge nach Wernau und Remseck.

Gruß

Thomas

oliversuche
20.12.2006, 11:57
joa also 2008 wed ich sicher in hilzingen aufschlagen (aber nur mit deutscher flagge^^)

ich werde sicher auch schon vorher in hilzingen sein also mal 2007 wird sich nicht vermeiden lassen

(falls du icq oder msn hast kannst dich ja malmelden)

schade das du nicht spielst (wer spielst bei euch dann??)
da wär dan wenigstens jemand in meienr liga unterwegs^^^


also frohes fest dir udn deiner familie
oliver Suche

Engi
20.12.2006, 12:17
Hallo Oli,

bei uns spielt im Prinzip das gleiche Team wie im Vorjahr. Jörg ist in die erste aufgerutscht.
Der Rest bleibt.

Gruß

Thomas

oliversuche
20.12.2006, 17:26
^naja dann wird des aber deutlich schwerer wenn der jörg hoch geht

aber ich werde mal ein extra reio süd titel aufmachen damit wir nicht hier vollspamen