PDA

Vollständige Version anzeigen : Else´s "V.I.P.-Lounge" auf der Haupttribüne


Kneipenwirtin Else
23.04.2007, 07:46
Nachdem ich mir mit "Else´s Bundesliga Frust- und Feierkneipe" in diesem Forum eine goldene Nase verdient habe, bin ich finanziell dazu in der Lage mir je eine größere "V.I.P.-Lounge" auf jeder Haupttribüne in jedem Bundesligastadion zu leisten - wir werden es in Zukunft also etwas komfortabeler haben als bisher...:D :D :D ?!

Sämtlichen registrierten Fußballforumnesen wird noch im Laufe des Tages die <BUNDESLIGA-GOLD-CARD> zugestellt.

Eure Unkosten für Eintrittskarten, Essen & Getränke sind latürnich kostenlos (wenn auch nicht steuerlich absetzbar ;)).
Macht es euch bequem - und lasst die anderen an euren Gedanken zum <Thema Fußball> teilhaben...!

goligolem
27.04.2007, 21:09
Schon mal das Bier kalt stellen die Schalker wollen kein Meister werden. Aus aus aus Bochum gewinnt gegen den Meister der Herzen.
Wate ist anscheinend der einzige der Fußballverstand hat, sein Tipp war 2:1 für Bochum.

Lenny
27.04.2007, 21:35
Fußballerischer Sachverstand...? Nunja... Ich denke eher, dass wate das korntrinkende, einäugige Huhn unter lauter Blindfedervieh ist... oder so ähnlich...

Was mich allerdings wirklich bestürzt, ist die in mir aufkommende Panik bei dem Gedanken, dass unsere lieben Freunde aus Schalke, Bremen und Stuttgart womöglich das kollektive Muffensausen zugunsten der allseits gehassliebten bajuwarischen Glücksritter kriegen könnten.

goligolem
27.04.2007, 21:43
Wie schon die Engläder immer sagten " und am Ende gewinnt immer Deutschland ", diesen Spruch kann man auch ummünzen in " am Ende heißt es wieder : deutscher Meister Bayern München ".

goligolem
27.04.2007, 21:45
Oder es heißt wieder " Ewig siegen die Bayern " weil die anderen zu dumm waren

Lenny
28.04.2007, 16:31
In diesem Jahr schlagen die Bayern halt auch kein Kapital draus. Jetzt wird die Liga auf den ersten drei Plätzen aber richtig spannend!

Ölofen
28.04.2007, 21:16
Was mich allerdings wirklich bestürzt, ist die in mir aufkommende Panik bei dem Gedanken, dass unsere lieben Freunde aus Schalke, Bremen und Stuttgart womöglich das kollektive Muffensausen zugunsten der allseits gehassliebten bajuwarischen Glücksritter kriegen könnten.

Stuttgart schon mal nicht:p
Wir haben unsere Pflicht und Schuldigkeit getan, zumindest heute (zwar wieder knapp, aber gewonnen ist gewonnen):D

Crunchy Frog
28.04.2007, 22:28
Auf dem Ohlsdorfer Bahnhof gibt es einen "Döner-Stand" der an der Rolltreppe (abwärts !!!;)) das <ARENA-SPORT-PROGRAMM> sendet. Leider konnte ich lediglich die letzen sechzig Minuten des Schalkespiel sehen. Schalke war klar überlegen und wurde gnadenlos ausgekontert
Um Herrn Möller zu zitieren: "Erst hatten wir kein Glück - und dann kam auch noch Pech dabei !"
Ein MEISTER gewinnt solche Spiele - das gebe ich gerne zu. -

@Ölofen - drei Punkte sind drei Punkte. Herzlichen Glückwunsch zur "VIZE-"Meisterschaft für den VfB Stuttgart !

Schalke hat sich (...dank des HSV-Sieg in München..:)) für die CL-Teilnahme qualifiziert - lediglich ein Teilerfolg; wenn man "Meister" werden will - aber immerhin...:rolleyes:

Morgen muss Bremen gewinnen - und die scheinen mir momentan auch nicht allzu stabil zu sein ? ABWARTEN...;););)

Kneipenwirtin Else
29.04.2007, 21:50
"Chance" oder "Gnadenfrist" - hatten wir uns bei Schalke eigentlich schon definitiv festgelegt ??? :rolleyes:
Die Konkurrenz "schwächelt" ebenso - wenn auch Stuttgart einen triumphalen Sieg über die übermächtigen Gladbacher eingefahren hat...:rolleyes: ? Wer am wenigsten "schwächelt wird Meister...- Schalke hat es in der Hand !?!!

Kneipenwirtin Else
29.04.2007, 21:53
In diesem Jahr schlagen die Bayern halt auch kein Kapital draus. Jetzt wird die Liga auf den ersten drei Plätzen aber richtig spannend! Und ich verwette sämtliche Pfandflaschen aus dem Keller, dass dies auch bis zum letzten Spieltag so bleiben wird ! :eek:

Crunchy Frog
02.05.2007, 11:42
...unauffällig raufarbeiten und dann "überraschend" an der Spitze stehen ? :eek:

Ölofen
02.05.2007, 14:39
Wäre nicht schlecht, gelle:D

Raila
02.05.2007, 15:45
Jetzt bin ich aber echt in der Bretagne.... Wem soll ich denn jetzt beistehen: Den tapferen Schwaben oder dem Verein der seit 50 Jahren einem DM Titel hinterher rennt????? Schwierig Eigentlich müßte ich ja für den NRW Verein sein aber die sind ja von den Russen unterwandert, Abramovic läßt grüßen. Vieleicht doch lieber die Truppe aus dem L:p ändle

Raila
02.05.2007, 15:55
Und außerdem haben die Kanppen unds Geißböcke ja schon mal unberechtigt in die 2.Liga geschickt mit Hilfe des Schiris also dann VFB VFB ........

Crunchy Frog
03.05.2007, 11:20
...dem Verein der seit 50 Jahren einem DM Titel hinterher rennt ?Unterstellungen - nichts als Unterstellungen !!! :eek:
Wir laufen dem Titel erst seid 49 Jahren hinterher, mein schlecht informierter Geissbock ! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s065.gif

Raila
03.05.2007, 12:50
Rheinländer packen halt gerne was obendrauf.........:rolleyes: Das mit den 49 war mir schon bewußt......:D

Crunchy Frog
03.05.2007, 15:36
UEFA-Pokal-Sieger
1997


1:0 und 0:1 n.V. (4:1 i.E.) gegen FC Internazionale Milano

Deutscher Meister
1934
2:1 gegen den 1. FC Nürnberg in Berlin

1935
6:4 gegen den VfB Stuttgart in Köln

1937
2:0 gegen 1. FC Nürnberg in Berlin

1939
9:0 gegen Admira Wien in Berlin

1940
1:0 gegen Dresdner SC in Berlin

1942
2:0 gegen Vienna Wien in Berlin

1958
3:0 gegen Hamburger SV in Hannover


Deutscher Pokalsieger
1937
2:1 gegen Fortuna Düsseldorf in Köln

1972
5:0 gegen 1. FC Kaiserslautern in Hannover

2001
2:0 gegen 1. FC Union Berlin in Berlin

2002
4:2 gegen Bayer Leverkusen


Westdeutscher Meister

1929, 1930, 1932, 1933, 1951, 1958

Westdeutscher Pokalsieger

1955
Westfalenmeister
1934, 1935, 1936, 1937, 1938, 1939, 1940, 1941, 1942, 1943, 1944

Ruhrbezirksmeister

1927, 1928, 1929, 1930, 1932, 1933

Meister der Oberliga West

1951, 1958

Ligapokalsieger
2005


1:0 gegen den VfB Stuttgart in Leipzig



UEFA-Intertoto-Cup-Sieger

2003
0:0, 2:0 gegen SV Pasching

2004
2:1, 1:0 gegen Slovan Liberec


Meister der 2. Liga

1982, 1991

Deutscher Vizemeister

1933
0:3 in Köln gegen Fortuna Düsseldorf

1938
3:3 und 3:4 gegen Hannover 96 in Berlin

1941
3:4 gegen Rapid Wien in Berlin

1972
in der Bundesliga hinter Bayern München

1977
in der Bundesliga hinter Borussia Mönchengladbach

2001
in der Bundesliga hinter Bayern München

2005
in der Bundesliga hinter Bayern München


Deutscher Pokalfinalist
1935
0:2 gegen 1. FC Nürnberg in Düsseldorf

1936
1:2 gegen VfB Leipzig in Berlin

1941
1:2 gegen Dresdner SC in Berlin

1942
0:2 gegen TSV München 1860 in Berlin

1955
2:3 gegen Karlsruher SC in Braunschweig

1969
1:2 gegen Bayern München in Frankfurt

2005
1:2 gegen Bayern München in Berlin

Raila
03.05.2007, 18:06
Naja und wann wart ihr Westfalenmeister? das fehlt noch in Deiner Statistik :D Knusperfröschlein

Crunchy Frog
03.05.2007, 20:39
Naja und wann wart ihr Westfalenmeister? das fehlt noch in Deiner Statistik :D Knusperfröschlein ...und du irrst schon wieder, mein lieber Nordbayer ;) ! Guckst du:
Westfalenmeister
1934, 1935, 1936, 1937, 1938, 1939, 1940, 1941, 1942, 1943, 1944Ich bewundere deinen großen fußballerischen Sachverstand, herzensguter Crunchy Frog !
Allein deine schon fast legendär zu bezeichnende Bescheidenheit muss dir Einhalt geboten haben, auch die DEUTSCHE FUSSBALLMEISTERSCHAFT 2007 für Schalke 04 nicht schon hier & jetzt aufzuführen ?

Der 1.FC Köln und ICH stehen latürnich wie ein Mann hinter den Schalkern und senken voller Demut unser Haupt vor dieser großartigen Mannschaft ! Wenn es einer verdient hat - dann ihr !...also, was soll ich sagen, Raila ? Aus tiefstem Herzen: DANKE !!! :)
Just rinnt eine Träne der Rührung meine Wangen hinunter. Deine Anteilnahme an den Geschicken meines Vereins mag folgendes historisch überlieferte Gelsenkirchener Volkslied wohl am besten ausdrücken:

"Echte Fründe ston zesamme,
ston zesamme su wie eine Jott un Pott.
Echte Fründe ston zesamme,
es och dih Jlück op Jöck un läuf dir fott.
Fründe, Fründe, Fründe en dr Nut
jon 'er hundert, hundert op e Lut.
Echte Fründe ston zesamme,
su wie eine Jott un Pott."

In diesem Sinne...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D

Kneipenwirtin Else
03.05.2007, 21:18
Ihr "sportlichen Grünen" solltet heute Abend gefälligst ein Stossgebet für WERDER BREMEN sprechen !? Nach der letzten BL-Niederlage und dem heutigen Ausscheiden im internationalen Fußballgeschäft, droht der Verein von der Weser nach "unten" durchgereicht zu werden ?
Vielleicht hat Bremen nach der Saison den Titel, aber vielleicht auch nur eine "Karte" ? NäHmlich diese :

http://www.spielzeit.de/krefeld/grafik/Postkarten/goldene-arschkarte.jpg

Sonate Bachstelz
04.05.2007, 16:14
@Crunchy Frog & Kneipenwirtin Else

Bitte veräppelt mir den lieben Raila nicht :mad: !
Er - und sein Verein - waren unlängst fußballsportlich verschüttet und bedürfen (...wie die Schalker nach dem 34.Spieltag...) all unsere Liebe & Zuwendung ! Gut - es gibt auch "Vogelscheuchen" in der Bundesliga...:rolleyes: ; die da wären :
Hoeness, Hoeness & Daum.

Aber bietet uns Foris nicht die "SIGNATUR-Funktion" solchen Typen einen lieben Wunsch mit auf den Weg zu geben ? http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p060.gif

Crunchy Frog
05.05.2007, 16:53
SIEG ! 04:-) *hüstel!* ...eine Runde für alle ! ;)

Raila
05.05.2007, 18:11
Da guck ich mal ein paar Tage nicht in die VIP Lounge rein und schon werd ich als Anhänger des ehemaligen Mittelrheinmeisterss5:-) (hab leider die Statistik gerade nicht zur Hand) wieder mal mit unsäglichen Kübeln des Hohn und Spotts begossen jaja spottet ruhig sp:-) : Die Stunde des Geißbocks wird kommen und er wird auferstehen aus den Tiefen der zweiten Liga wie ein Phoenix aus der Asche................;)
Und npochwas: hab mir mal gerade das S04 Restprogramm angeguckt und bin zu folgender Überzeugung gekommen: Liebe Schalker die Stuttgarter schaffen es noch.:D

Crunchy Frog
05.05.2007, 21:51
Liebe Schalker die Stuttgarter schaffen es nochIch habe ehrlich gesagt daran kurzfristig aweng gezweifelt - aber du hast latürnich vollkommen Recht, Raila ! :rolleyes:
Es ist wie im Märchen, aber Stuttgat wird tatsächlich (...) Vizemeister !?

Sonate Bachstelz
06.05.2007, 16:43
In der ersten Bundesliga haben Stuttgart, Bremen und Schalke das Rennen um die Meisterschaft nun ja wieder aufgenommen, aber was ist denn momentan auf den Aufstiegsplätzen der zweiten Bundesliga los ?

Will da keiner aufsteigen oder wie soll man die jüngsten Ergebnisse interpretieren ?

Raila
06.05.2007, 17:04
Wollen schon.......:D aber können..........:(

Crunchy Frog
06.05.2007, 17:19
Hat "QUELLE" finanzielle Probleme oder warum mußte Fürth heute zu Hause mit 0:3 verlieren ?
Immerhin waren die schon (Anno Tobak) dreimal DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER ????

Aus Rücksicht auf deinen Blutdruck erwähne ich den 1.FC Köln auch nur mal so am Rande....;)

Raila
06.05.2007, 17:26
Doktor sofort meine Beruhigungsspritze bitte...............sp:-)

Slater
07.05.2007, 19:55
Die Fürther werden fünfter wie jedes Jahr! :D

Crunchy Frog
08.05.2007, 08:42
Doktor sofort meine Beruhigungsspritze bitte...............sp:-)EUPHORIEATTACKE bei Raila ???? Dr.Slater - dem Raila sofort 3.1 Einheiten MSV spritzen...:D

Raila
11.05.2007, 20:00
Nee aus meiner Lethargie nach der verkorksten Saison holt mich höchstens die Wiederholung des Pokalspiels 1. FC koeln - Schlacke 04 mit diesem grandiosem Sieg zurück...........Schade das ich dieses besondere Ev:D ent nicht auf VHS hab.

Crunchy Frog
12.05.2007, 09:09
Ich habe gerade ein Päckchen erhalten - normaler Weise ein Grund zur Freude...!
Die Adresse wurde via Computer ausgedruckt, der Absender wurde zufälliger Weise "vergessen".

Inhalt: 24 Packungen blau/weisser TEMPO-Taschentücher sowie ein S-o4-Nachruf und ein Marzipanherz ! s4:-) s4:-) s4:-)

Wenn ich jemals rausfinden sollte wer das war, dann bekommt der/die jenige meine geballte Froschschenkelkraft in Form einer "schmerzhaften therapeutischen Körpererfahrung" zu spüren. Obwohl: die Idee hätte von mir sein können ? :D :rolleyes:

BvB
12.05.2007, 13:40
Nimm es nicht so tragisch - Schalke wird auch dieses Jahr "nur Meister der Herzen" und die Bremer bekommen den undankbaren zweiten Platz - hinter den von mir auch nicht besonders geliebten Stuttgartern. Aber neidlos anzuerkennen - sie spielen im Moment den besten Fußball. Und allemal besser diese als die Bajuwaren aus München!

Übrigens zur Info: Mein Nickname läßt keinen Rückschluß auf einen bestimmten BuLiVerein zu

Aber das weißt du ja bereits

*undjetztnichtswieweghier* *angstvorhauehaben*:D :D

Crunchy Frog
12.05.2007, 16:21
AUS ! GRENZENLOSES ENTSETZEN.

0:2 in Dortmund !!! Nicht das "weil" sondern das "wie" werden die Fans der Manschaft vorwerfen dürfen.

P.S.: @wate - schweig lieber... ;)

BvB
12.05.2007, 16:35
AUS ! GRENZENLOSES ENTSETZEN.

0:2 in Dortmund !!! Nicht das "weil" sondern das "wie" werden die Fans der Manschaft vorwerfen dürfen.

P.S.: @wate - schweig lieber... ;)

Und das mit "unseren" Ex-Trainer!!!!

goligolem
12.05.2007, 16:38
Crunchy nicht traurig sein denn in 35 Spieltagen wird auf Schalke gefeiert dann ist es so weit.

Schalke 04 feiert Jubiläum, 50 Jahre ohne Meistertitel !!!

Lenny
12.05.2007, 16:43
Oben ist eine Vorentscheidung gefallen (Stuttgart kann mit einem Heimsieg gegen Cottbus alles klar machen, Schalke kann nur noch auf einen Ausrutscher der Schwaben hoffen und muß selbst aufpassen, nicht noch die direkte CL-Quali doch noch an die Bremer zu verlieren).

Unten ist es noch klarer: Aachen und Mainz können nur mit deutlichsten Kantersiegen noch an Wolfsburg vorbeiziehen. Wahrscheinlicher dürfte sein, dass die beiden mit Mönchengladbach zusammen im nächsten Jahr nach Wehen, Hoffenheim und, so wie's aussieht, nach Madgeburg reisen dürften.

Am interessantesten dürfte noch der Kampf um die UEFA-Cup und UI-Cup-Plätze werden (durch die Konstallation im DFB-Pokalfinale sind das ja, wenn ich mich nicht irre, die Ränge 7 und 8 [vielleicht auch noch 9, falls Deutschland über die Fairplaywertung noch einen weiteren Startplatz erfhält]).

Interessant ist, dass ab Platz 7 die Mannschaften in der Tabelle stehen, die nach alter Punkteregelung ein negatives Punktekonto hätten... Über die Platzierung von Hertha mag ich lieber gar nicht reden... s4:-)

Crunchy Frog
12.05.2007, 19:54
“Fließet aus dem Aug, ihr Tränen !
All mein Hoffen, all mein Sehnen,
meines Lebens schönster Traum
wurde heute umgehauen.

Tiefbetrübt und sorgenschwer
hol ich jetzt das Messer her,
nehm die Fahnen von den Strängen,
dass sie so nicht länger hängen.

Und mit stummen Trauerblick
schau ich auf die Saison zurück..“

(frei nach Wilhelm Busch)

-----------------------

@Lenny
Ich gebe dir zum größten Teil in deiner Meisterschaftsprognose Recht - es sieht nicht gut aus für Schalke ?!
Aber realistisch betrachtet haben die Knappen noch mehr "als nur" eine theoretische Chance auf den Titel.

Stuttgart hat nun den "Druck" - es wäre doch gelacht (...) wenn man im heimischen Stadion die Underdogs aus Cottbus nicht vom Platz fegt - oder ;) ? Was sollte aber die Cottbusser daran hindern, eine durchwachsene Saison mit einer couragierten Leistung abzuschliessen und die deutsche Fußballmeisterschaft am letzten Spieltag zu entscheiden ?

Rein rechnerisch könnte sogar ein Unentschieden (!) - bei gleichzeitig unerwarteter, explosionsartiger Steigerung der Schalker - die Meisterschaft entscheiden. Ein Strohhalm - ich weiß - aber die Hoffnung stirbt zuletzt... http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a065.gif

BerndF
12.05.2007, 19:55
Der Platz für die Fairplaywertung geht an die fairste nicht für den internationalen Wettbewerb qualifizierte Mannschaft. Er wird also vollkommen unabhängig von der Bundesligaplatzierung vergeben. Der letzte deutsche Verein der sich auf diese Weise qualifiziert hat war Mainz.

Raila
12.05.2007, 21:03
Aber S04 nicht die haben Lincoln......sp:-) :D

Lenny
12.05.2007, 21:53
Der Platz für die Fairplaywertung geht an die fairste nicht für den internationalen Wettbewerb qualifizierte Mannschaft. Er wird also vollkommen unabhängig von der Bundesligaplatzierung vergeben. Der letzte deutsche Verein der sich auf diese Weise qualifiziert hat war Mainz.Oh, ich dachte es geht an die "fairste" Liga. Wieder was gelernt. Danke Bernd!

Crunchy Frog
13.05.2007, 09:16
http://www.ekkifragen.de/assets/images/Du_bist_Deutschland.jpg

Crunchy Frog
13.05.2007, 09:43
"Schalker Weihnachten"

http://www.nichtlustig.de/comics/full/051212.jpg

Maddin
17.05.2007, 11:01
Endlich ist es da!!

Das neue Schalke 04 - Trikot für die Saison 07/08.
Die Neuerungen:
Sensationell!! Aus gegebenem Anlass wechselt Schalke 04 zur neuen Saison den Hauptsponsor!

Das Trikot besteht aus tränenabweisendem Material. Man ist also für alle Enttäuschungen gerüstet..

Ganz neu:

Über dem Wappen befinden sich eingenähte Herzen, die die Anzahl der "Meisterschaften der Herzen"
symbolisieren. (individuell erweiterbar!)

Bestellen Sie jetzt Ihr persönliches Trikot (nur Original mit den 2 Herzen) und Sie erhalten Ihren Jahresvorrat an Taschentüchern gratis dazu!!!

Ölofen
18.05.2007, 20:52
Das Trikot ist nicht schlecht:D

Ölofen
19.05.2007, 15:29
Hoffentlich müssen wir uns nicht auch etwas in dieser Richtung anschaffen:(

Ölofen
19.05.2007, 16:22
Stuttgart ist Meister 2007

Ölofen
19.05.2007, 18:13
Bin ich hier eigentlich der einzige Stuttgart-Fan?ba1:-) :D :D :D

Lenny
19.05.2007, 18:26
Gratulation an die klar beste Rückrunden-Elf zum Meistertitel nach einem beeindruckenden Schlußspurt mit 8 Siegen in Folge.

Speedy
19.05.2007, 19:47
Glückwunsch auch von mir zur Meisterschaft für den VFB Stuttgart:D :)

Crunchy Frog
19.05.2007, 23:47
Bin ich hier eigentlich der einzige Stuttgart-Fan?ba1:-) :D :D :DWahrscheinlich ja, mein lieber Freund ;)! Trotzdem die besten Glückwünsche aus dem sonnigen Norden...


...vom Schalke 04 Fan "Crunchy Frog" ! Ihr ward halt einfach etwas besser und habt es euch auch ehrlich verdient !
(...und überhaupt: Hauptsache nicht BAYERN MÜNCHEN !)

P.S.: Glückwunsch auch an die Sportfreunde nördlich von Lüdenscheid - ihr habt den Abstieg erfolgreich verhindert.

cebolon
20.05.2007, 06:56
Ob der VfB auch der neu erwachten Frankenpower widerstehen kann?:)

Crunchy Frog
20.05.2007, 09:08
Ob der VfB auch der neu erwachten Frankenpower widerstehen kann?:)fcn:-) & 04:-) - you´ll never walk alone, cebolon !
Als noch sechszehn Manschaften Pokalambitionen hatten, habe ich "meine Brüder im Geiste" aus Nürnberg favorisiert.
Dank der (wenn auch ungewollten) Schützenhilfe aus Gelsenkirchen kann der Club nun nicht mehr verlieren. Selbst bei einer Niederlage wären die Franken einer der großen Gewinner dieser Saison. Und darüber freue ich mich ehrlich für den Club !
Aber: ...es geht noch was mehr...;) !

Ölofen
20.05.2007, 11:59
Der Bessere, oder der Glücklichere, möge gewinnen!:D
Die Chancen stehen 50:50:rolleyes:
Man kann nicht immer gewinnen, aber man kann es versuchen:) :) :)

Raila
20.05.2007, 17:23
Ganz klar Nürnberg hat im Moment absteigende Tendenz und der VFB holt den Pokal

Ölofen
20.05.2007, 18:10
Wir werden sehen:)

Slater
22.05.2007, 18:22
Was für ein hübsches Trikot, Maddin!
@ Crunchy: Welche Nummer hast du???

Maddin
24.05.2007, 19:17
lkw zu verschenken...:p
http://bilder27.parsimony.net/forum67551/LKW.jpg

Ölofen
27.05.2007, 17:51
Ganz klar Nürnberg hat im Moment absteigende Tendenz und der VFB holt den Pokal

Wenn es denn so gewesen wäres4:-)
Nürnberg hat verdient gewonnen. Wenn Stuttgarter Spieler ihre Nerven nicht im Griff haben und so unsportlich agieren, haben sie den Sieg nicht verdient. Es ist zwar schade, daß durch die Dummheit eines Spielers eine ganze Mannschaft bestraft wird, aber das ist Teamsport. Man gewinnt zusammen und man geht gemeinsam baden.
Es war die Chance, das Double zu packen - vorbei, vorbei http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g050.gif

Raila
27.05.2007, 18:57
Aus aus das Spiel ist aus.............. Wie heist es so schön man kann nicht alles haben.....:p

Ölofen
27.05.2007, 19:44
Vollkommen richtig - und das Leben geht weiter:D :D :D

Crunchy Frog
27.05.2007, 21:46
Aber du hast es ehrlich gesagt "vergeigt" ;) !
ICH hätte an deiner Stelle das "Senit-Logistics" Zeichen an der Fahrertür in "SeniL-Logistics" umretourschiert :rolleyes: !?
So muss Schalke den LKW lediglich ein Jahr "rumstehen lassen" und dann den Meistertitel in "2007/08" ändern !?
Schon passt es wieder...;)

@ Crunchy: Welche Nummer hast du...zu bieten ? Direkte sexuelle Anfragen im Forum zu beantworten erlaubt der Administrator nicht ;) !
Ich sag nur soviel: wenn du möchtest, dass ich dich mit meiner Schalkefahne "verdresche", dann kriegst du´s umsonst...:)

Crunchy Frog
07.06.2007, 22:21
...wer wird denn nun kommende Saison "Deutscher Fußballmeister" ?
Irgendwelche richtungsweisende "vor-ab-Tips" ? Lasst mal hören - und geniert euch gefälligst nicht ! ;)

Lenny
08.06.2007, 17:54
Schwer zu sagen, was die nächste Saison bringt, zumal ja noch nicht von allen Vereinen schon so klar ist, wie's personell so weitergeht.

Die Bayern kaufen - wie zu erwarten war - ein wie die Weltmeister. Mal sehen, ob sich Erfolg kaufen läßt. Schalke hat sowas ja auch schon mal schmerzlich erfahren müssen.

Prinzipiell werden aber die Mannschaften, die in diesem Jahr oben waren, auch in der nächsten Saison oben stehen, wobei ich den Stuttgartern eine Wiederholung als "Gejagter" prinzipiell weniger zutraue.

Von unten dürfte wohl eher wenig nachrücken, da war die Kluft ab Platz 5 auch schon ziemlich groß und dürfte auch so bleiben (Leverkusen seit Jahren zu unkonstant, Nürnberg wird die Saison bestimmt nicht wiederholen können, HSV keine Ahnung, Hertha eher nicht etc. etc. etc.)

Crunchy Frog
08.06.2007, 21:48
"Alle jagen Bayern München !?"... , also so wie eigentlich immer ? :confused:

Bremen mag sich ja (...angeblich "tränenreich"...) von Klose trennen können, wenn im Gegenzug Podolski käme ?
Stuttgart hat momentan keinerlei personelle Probleme - und darum auch in der neuen Saison "saugute Karten" ?
Schalke hat die Abwehr dicht gemacht - Lincoln (Spielmacher) soll ´gen Türkei ziehen (...noch kann man Ablöse erhaschen...),
aber wer kann den Mittelfeldmotor ersetzen ? Im Sturm flutscht es ja auch nicht sonderlich ?

Leverkusen kauft; Hertha muss sich beweisen und Dortmund´s Saisonhighlight war die Verhinderung der Schalker Meisterschaft - mehr nicht !? Nürnberg könnte sich im Aufwind des DFB-Pokal international ethablieren ?
Habe ich "wen wichtiges" vergessen ??? Wie gehabt: alles jagt Bayern München...ba1:-)

Crunchy Frog
17.06.2007, 20:42
DEN SCHALKE ISS TOT (http://www.youtube.com/watch?v=IcWm8WQPpB4) ( <-- *bitte anklick!*) / Vorsicht ! SATIRE... ;)

Crunchy Frog
23.06.2007, 23:42
Lincoln ist weg ! Schalke trauert... ;) ! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a080.gif !!! ;)

Raila
24.06.2007, 19:06
Thema Schalke ein kleiner fast klassischer Witz
Ein Lehrer fragt die Jungs in der Klasse nach den Berufen ihrer Väter. Alle Jungs beantworten die Frage: Meiner ist Bäcker meiner Schreiner und meiner Schornsteinfeger usw. ,bis auf das kleine Fritzchen. Der Lehrer hakt natürlich vor versammelter klasse nach und befragt Fritzchen zum wiederholten Mal und solange bis das Kerlchen antwortet. Na gut ich sags . Meine Vater arbeitet in einer Stripbar für Schwule und für ein Scheinchen zeigt er auch schon mal mehr. Entsetztes Schweigen in der Klasse. Nach dem Ende der Schulstunde nimmt der Lehrer den Kleinen nochmal zur Seite und fragt : War das eben dein Ernst?:eek: Nee rückt Fritzchen mit der Sprache raus. Mein Vater ist Fußballspieler bei Schalke 04:D

Crunchy Frog
06.07.2007, 06:34
...den Witz kannte ich :confused: ! Allerdings ging er in meiner Erinnerung etwas anders:

Kommt ein Mann in die Kneipe. Er hat ein Trikot vom 1.FC Köln an; eine 1.FC Köln Mütze auf dem Kopf; in der rechten Hand eine 1.FC Köln Fahne und um den Hals einen 1.FC Köln Schal. Auf seiner linken Schulter ist ein Papagei angewachsen...

Fragt der Wirt: "Wie sind Sie denn zu diesem Vieh gekommen...?"
Sagt der Papagei: "...zuerst war es lediglich nur ein Geschwür auf der rechten A rschbacke..." :rolleyes: ;)

Prof.Dr.hc.Seltsam
14.08.2007, 06:00
WIEDERLICH !!! Schmutzige Witze und obzönes Gerede. Das Gesundheitsamt macht diesen tread dicht ! :)