PDA

Vollständige Version anzeigen : Sperre

allesroger
03.04.2012, 09:41
Hiermit stelle ich den Antrag, den User "Sensei94" zu sperren.
Der fängt nun auch schon an, einem mit PN's zu nerven. Obwohl ich schon
mehrfach zurückschrieb, daß ich keine mehr haben will, sendet er prompt weitere Fragen mit ähnlichem Inhalt. Der meint nichts ernsthaft und will nur nerven. Meine Meinung.

Lenny
03.04.2012, 09:47
Es gibt im "Kontrollzentrum" (also unter den eigenen Einstellungen) eine Ignorier-Liste. Ich weiß allerdings nicht, ob damit auch der Erhalt von PN's der dort hinzugefügten Foristen unterdrückt wird.

Lenny
03.04.2012, 09:50
OK, in der Hilfe steht's:

Die Ignorier-Liste ist dazu da, bestimmte Benutzer zu ignorieren. Wenn Sie jemanden Ihrer Ignorier-Liste hinzufügen, werden die Beiträge dieses Benutzers nicht angezeigt. Auch Private Nachrichten, die der Benutzer an Sie schickt, werden ignoriert.

Also: Einfache Lösung: Setze den einfach auf deine Ignorier-Liste und du hast Ruhe.

Sensei94
03.04.2012, 10:28
lol ich sag doch nicht mehr^=?

Textzeile von wate gelöscht

und roger ich habe dich nur was gefragt wegen tipps ooOOO

wate
03.04.2012, 11:32
Also ich hatte anfangs auch Probleme mit unserem jungen Freund aus Essen und war mir lange nicht klar, was er uns eigentlich mitteilen wollte. Aber der Junge ist schon okay, halt etwas gewöhnungsbedürftig. Ich kann und mag ihm nicht verbieten, PNs oder Mails zu schreiben - wer sie nicht haben will, soll so verfahren, wie Lenny vorgeschlagen hat: Ignorieren und gut ist es. :)

Andererseits, lieber Sensei94 mag ich es nicht, dass Du hier Auwi-User als Betrüger hinstellst. Ich werde die betreffende Textzeile in Deinem Posting löschen und bitte Dich, etwaige Probleme direkt mit dem User abzuklären. Mir ist besagter User als korrekter und liebenswerter Mensch bekannt.

Sensei94
03.04.2012, 14:20
okay wate thank you dann spreche ich mit asdf wegen mit den usern