PDA

Vollständige Version anzeigen : Auwi-Leser wählen den Bahnengolfer 2006


wate
19.12.2006, 21:18
Auswahlkritierium:

Deutsche Kombi, Deutsche Abteilungsmeisterschaften, Europameisterschaften, Bundesliga 1+2, Europacup

Harald Erlbruch, Hardenberg (EM-Gold Einzel, EM-Silber Team, DM-Silber Kombi, Europacup Team, Buli-Einzelwertung)
Walter Erlbruch, Hardenberg (EM-Silber Team, DM-Gold Kombi, Europacup Team)
Timo Greiffendorf, Hardenberg (DM-Bronze Kombi, Europacup Team)
Daniel Klosek, Arheilgen (EM-Silber Team, DM-4. Kombi)
Marco Balzer, Kiel (EM-Silber Team, DM Eternit)
Martin Berger, Berlin (DM Beton)
David Ott, Herten (DM Cobi)
Achim Braungart-Zink, Arheilgen (EM-Silber Team, EM-4. Einzel)

opc
19.12.2006, 23:24
hier kann man mich auch nicht wählen!!!

wate , was ist los `????

oliversuche
20.12.2006, 09:32
mir fehlt das dudweiler wunderkind gerrit britz?????????????????

RealZicke
20.12.2006, 09:49
Oliversuche,so lebt sicher in der "minigolfszene" nicht nur der Pole also meine Stimme gebe ich rein optisch ab:D !Der schönste bekommt sie und das ist hier nicht schwer auszuwählen smile:p
:)ha und am gewinnen is er auch na dann bin ich ja beruhigt,dass ich richtig gewählt habe

Keks
20.12.2006, 11:50
warum wurde tobias ramcke als 3 fachen deutschen meister und bronze auf etetnit nicht nomeniert???:(

wate
20.12.2006, 12:01
Jugendliche kommen in dieser Umfrage nicht vor. Für die Kiddies habe ich mir etwas ganz Spezielles ausgedacht - eine eigene Seite (demnächst in diesem Theater).

allesroger
20.12.2006, 12:16
mir fehlt das dudweiler wunderkind gerrit britz?????????????????

also ich bin auch der Meinung, daß der Gerrit Britz fraglos in die Auswahl gehört. Wenn man nur nach Titeln geht, hätte man die Umfrage gar nicht erst zu starten brauchen.

ups, habe gerade gelesen, daß da was extra kommt.

oliversuche
20.12.2006, 13:29
daumen hoch wenn extra was kommt

Hüne
21.12.2006, 14:08
Denke auch, dass Leistung und nur diese zählt....:cool:

Lehrling
22.12.2006, 13:12
Dito,möge der beste gewinnen

Eispic
03.01.2007, 18:50
nach dem momentanen stand gibt es wohl keinen zweifel - wer hier hochverdient siegen wir

@Sid
so sehe ich das auch !!!!!