PDA

Vollständige Version anzeigen : JNC 2012 in Bad Münder


ABZ
10.04.2012, 18:49
Hallo Foris,

lange ist ja nicht mehr hin bis zu der Generalprobe in Bad Münder.
Die Homepage der Maßnahmen ist ja bereits sein einiger Zeit online, erreichbar unter:
www.minigolf-wm-bad-muender.de

Nun sind die ersten Fotos eingepflegt, hier geht es direkt zur Galerie:
http://www.minigolf-wm-bad-muender.de/jnc2012-galerie.php

Die Bahnen sind also renoviert und im Gegensatz zum Bundesligaspieltag im Herbst, werde die Ergebnisse nach den Änderungen doch etwas schwerer zu spielen sein, treu nach dem Motto, anspruchsvoll, aber gerecht (hoffentlich). :D ;)

ABZ

Pingvin
10.04.2012, 21:24
Super Einsatz von allen Beteiligten!! Weiter so!

ABZ
24.05.2012, 19:56
... und vor allem viele aktuelle Bilder vom Jugend Nationen-Cup in Bad Münder gibt es auf den Veranstaltungsseiten unter:

http://www.minigolf-wm-bad-muender.de/jnc2012.php

Seit heute bis zum nächsten Sonntag werden regelmäßig auch tagsüber Informationen und Fotos online gestellt. Reinklicken lohnt sich.

Wir wünschen viel Spaß beim Mitfiebern an den Bildschirmen.
Und wer das tolle Wetter im schönen Kurpark von Bad Münder genießen möchte, der sei ganz herzlich dazu eingeladen, vor Ort die Daumen zu drücken.

ABZ

ABZ
25.05.2012, 12:04
.. vor dem JNC und alle Nationen sind fleißig am Trainieren.
Neue Bilder sind bereits online: www.minigolf-wm-bad-munder.de

Gruß,
ABZ

ABZ
25.05.2012, 12:58
Auf der DMJ-Facebook-Seite sind einige Videos vom Training zu sehen.

www.facebook.com/DMJnow

ABZ

ABZ
25.05.2012, 15:59
Bereits 15 Bilder vom heutigen Tage in der Bildergalerie: http://www.minigolf-wm-bad-muender.de/jnc2012-galerie.php

2 neue Videos auf der DMJ-Facebook-Seite:
www.facebook.com/DMJnow

ABZ

ABZ
25.05.2012, 17:56
Zum Tagesabschluss noch 10 Fotos und die Startliste ergänzt.
Morgen geht es los. Ab 8 Uhr könnt ihr "live" dabei sein.

ABZ

Flow
25.05.2012, 19:10
Toller Service, Achim!

allesroger
25.05.2012, 19:17
Ja, das ist wirklich Klasse, was der ABZ da macht. Sorry Walter, aber langsam aber sicher geräts du in Vergessenheit.
C'est la vie, hart aber unfair - nicht traurig sein ;)

ReDiMa
25.05.2012, 22:27
Ja, das ist wirklich Klasse, was der ABZ da macht. Sorry Walter, aber langsam aber sicher geräts du in Vergessenheit.
C'est la vie, hart aber unfair - nicht traurig sein ;)

Hmmm, ist ja auch sein Job :D:D:D

ABZ
26.05.2012, 06:42
Vielen Dank für die netten Worte. WIR versuchen hier in Bad Münder unser Bestes, um Euch auf dem Laufenden zu halten. Umso mehr freut es uns, wenn es Euch gefällt.

Die ersten Meldungen sind auf Facebook (www.facebook.com/DMJnow) und auf den Veranstaltungsseiten (www.minigolf-wm-bad-muender.de) online. in 20 Minuten geht es los, wir hoffen, dass es mit der Ergebnisübermittlung reibungslos funktioniert.

Ich wünsche Euch viel Spaß und den Teilnehmen des JNC viel Erfolg und Gut Schlag!

Gruß,
ABZ

schlumpfi
26.05.2012, 08:09
Gibt es leider schon die ersten Übermittlungsprobleme oder liegt es an meinem Rechner? Seit 8:27 Uhr keine Aktualisierung.

Naja, wir fahren eh bald los und schauen uns die Kids live an.

Gut Schlag Jungs und Mädels

ABZ
26.05.2012, 08:12
Gibt es leider schon die ersten Übermittlungsprobleme oder liegt es an meinem Rechner? Seit 8:27 Uhr keine Aktualisierung.

Naja, wir fahren eh bald los und schauen uns die Kids live an.

Gut Schlag Jungs und Mädels

Die Handyerfassung funktioniert vor Ort, die Daten werden auf den Rechner und die Bildschirme übertragen, leider stockt der Transfer ins Internet. Dazu muss das Programm neu gestartet werden. Wir warten gerade auf den richtigen Moment.

Der richtige Zeitvertreib: Video auf Facebook und erste Bilder auf der Internetseite.

Sorry!

ABZ

Gabi
26.05.2012, 08:13
Bei Achim sitzen sie in der 1. Reihe!!!:D
Danke Achim.... das ist ja fast so, als sei man live dabei.
Ich drücke allen Spielerinnen/Spielern in Bad Münder die Daumen, allerdings den Deutschen etwas mehr!:D

Liebe Grüsse nach Bad Münder und Gut Schlag!!!

schlumpfi
26.05.2012, 08:16
Hab grad gesehen, dass man beim Klicken auf die einzelnen Spieler mehr Daten sehen kann.

Ihr macht das schon...

ABZ
26.05.2012, 08:21
Bei Achim sitzen sie in der 1. Reihe!!!:D
Danke Achim.... das ist ja fast so, als sei man live dabei.
Ich drücke allen Spielerinnen/Spielern in Bad Münder die Daumen, allerdings den Deutschen etwas mehr!:D

Liebe Grüsse nach Bad Münder und Gut Schlag!!!

und daher auch für die deutschen "Foris" die ersten beeindruckenden Ergebnisse der Deutschen auf der Filzanlage:

Maike Haupt: 27
Philip Lau: 26

Meldung: Kathi Benn ist sensationell unterwegs! ;o)

ABZ

Kate
26.05.2012, 08:36
Danke Achim, weiter so!!!!!!

ABZ
26.05.2012, 08:45
Was geht da ab!!! Piekorz 25, Vielhauer 28, Benn 25, Peuker 27, Hettrich sehr gut vor Bahn 18, wahrscheinlich 26. Ich bitte um Verzeihung, dass ich gerade etwas mehr Fokus auf die Deutschen lege, aber das ist wirklich sensationell!

Gabi
26.05.2012, 08:50
Das ist ja unglaublich!!! Die "Kiddies" sind Klasse!!!!!
Freue mich über diese tollen Ergebnisse!! Weiter so!!!

Eulenspiegel
26.05.2012, 19:14
erledigt.............

williw
27.05.2012, 08:21
Wie sieht der Punktestand bei den Mannschaften denn aus?

ABZ
27.05.2012, 08:28
Wie sieht der Punktestand bei den Mannschaften denn aus?

http://ba.minigolfsport.de/turnier1019s/result.htm

und

http://www.minigolf-wm-bad-muender.de/jnc2012-aktuelles.php?l= (gestern 17.35 Uhr)

Ebenfalls neue aktuelle Infos auf der Homepage!

ABZ

williw
27.05.2012, 08:32
Ich hatte nicht an die Schlagzahlen gedacht.

ABZ
27.05.2012, 08:36
Ich hatte nicht an die Schlagzahlen gedacht.

Dann schau auch nicht auf die Schlagzahlen, sondern auf die Punkte. :D

Stehen in der Gruppentabelle dahinter! ;)

Gruß,
ABZ

williw
27.05.2012, 08:40
gefunden!

ABZ
27.05.2012, 08:44
gefunden!

Super! Dann noch viel Spaß beim Mitfiebern.

Gabi
27.05.2012, 09:01
Super! Dann noch viel Spaß beim Mitfiebern.

gefällt mir :D

ABZ
27.05.2012, 09:24
gefällt mir :D

Ah, Gabi ist da, aber noch nicht auf Facebook?

Gabi
27.05.2012, 09:26
Ah, Gabi ist da, aber noch nicht auf Facebook?

aber sicher doch.... :D :D

Läuft alles so nebenher!! Bin doch ne Frau und multitaskingfähig;)

williw
27.05.2012, 14:12
Gut Schlag fürs Finale (GSFF)!!!

Gabi
27.05.2012, 14:15
Gut Schlag fürs Finale (GSFF)!!!

Dem schliesse ich mich doch gleich mal an :)

williw
27.05.2012, 15:37
Was ist denn los in Bad Münder? Die Ergebnisse kommen so durcheinander herein.

williw
27.05.2012, 16:31
Egal. Glückwünsche an die Siegerteams!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gabi
27.05.2012, 16:41
Deutschland!!!!! *find ich gut*:D :D

Glückwunsch und danke für die tolle Ergebnisübermittlung!

Und noch ein ganz herzlicher Dank an Achim für die Fotos, Videos und die Klasse Berichterstattung. So macht das als "Leser" Spaß. Man denkt, man ist mittendrin!!!