PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich suche 2 Bälle


Keks
24.04.2007, 17:51
Hi ihr... Ich suche nen Hippo Violet und nen mgA 6 oder nen DM 95(schweinchen)..der ist glaube ich von mg


Wer kann mir weiter helfen???

Lieben Gruß

André

Keks
24.04.2007, 20:11
den hippo violett in rauhlack ...;) ... der rest lackiert

ballo0_0
24.04.2007, 22:33
den hippo violett in rauhlack ...;) ... der rest lackiert

Hallo beide Bälle kann ich dir liefern.
Kosten normal preis.
Migosport@chello.nl

Holgi das Tier
25.04.2007, 06:34
Hi Keks

Solltest Du den sogenannten Schweineball (DM 95) nirgends bekommen, kannst Du Dich mal bei mir melden.

Gruß

HdT

Keks
25.04.2007, 12:57
@ HDT

Du hast ne PN....

Landei
27.04.2007, 21:23
Falls Du die Bälle noch brauchst: Ich verleh sie gern an XXXXXX. Du brauchst sie ja eh nicht mehr........ zumindest dies Jahr

Keks
27.04.2007, 22:22
@ Landei....:confused:

Tja...wer weis???Vllt spiele ich dieses Jahr noch das eine oder andere Turnier und brauche dafür die Bälle??? Aber du könntest ruhig gewisse Personen (XXXXXXXXXX)aus dem Spiel lassen, weil sie damit nichts zu tun haben ne??? sp:-)

Landei
27.04.2007, 22:49
@ Landei....:confused:

Tja...wer weis???Vllt spiele ich dieses Jahr noch das eine oder andere Turnier und brauche dafür die Bälle??? Aber du könntest ruhig gewisse Personen (XXXXXXXXXX)aus dem Spiel lassen, weil sie damit nichts zu tun haben ne??? sp:-)

Aber nicht für den MGC Epe!!! Dann mußt du dir nen anderen Verein suchen und damit tust du vielen einen Gefallen (außer dem neuen Verein)

Das XXXXXX damit nichts zu tun hat, ist mir klar. Es bringt aber nichts, dem XXXXXX 100 Bälle mitzugeben, die sie nihct kennt und mit denen sie größtenteils nichts anzufangen weis. Spieler werden nicht durch gutes Material gut, sondern durch gute Schläge.
Wenn man die Bälle hat, muss man sie auch "machen" können, und daran sind schon einige gescheitert. Spieler sollen spielen, Betreuer sollen betreuen.

buff
28.04.2007, 08:39
[QUOTE=Landei;27430] Aber nicht für den MGC Epe!!! Dann mußt du dir nen anderen Verein suchen und damit tust du vielen einen Gefallen (außer dem neuen Verein)

Keks
28.04.2007, 19:56
Na dann bin ich ja froh, denn die Bälle hätte ich gerne für mich..... und nicht für irgendeine Person....oder so

Lehrling
29.04.2007, 19:56
@Landei
das hat zwar nichts mit der ballsuche zu tun aber hier beweißt Du nur wieder auf welcher Stufe Du dich befindest,das ist unter aller S..... und mehr als Arrogant!!!!:mad: :mad:

aushilfe
29.04.2007, 20:17
@ landei
will mich ja auch nicht einmischen aber kann man dann nicht pn schicken? ich mein andre bleibt ja ruhig und sachlich udn greift keinen an!! naja ich weiß ja nciht.. ich finde das gehört hier nirgends hin ansonsten macht dir für euch doch nen eigenen treat.

Landei
30.04.2007, 07:34
@Landei
das hat zwar nichts mit der ballsuche zu tun aber hier beweißt Du nur wieder auf welcher Stufe Du dich befindest,das ist unter aller S..... und mehr als Arrogant!!!!:mad: :mad:

Jo, zum einen beweise ich, dass ich hilfsbereit bin, da ich die gesuchten Bälle gern verleihe. Zum anderen habe ich nur geschrieben, was alle bereits wussten (das Keks vereinsintern gesperrt ist).
Was das mit der von Dir beschriebenen Arroganz und meiner "Stufe" zu tun hat, ist mir fraglich.

Im übrigen ist die Bezeichnung "arrogant" (übrigens ein Adjektiv und somit klein zu schreiben) m.E. die erste Beleidung, die hier fällt. Diesen Hinweis würde ich gern als "oberlehrerhaft" bezeichnet wissen.
Aber ich will mich ja nicht auch noch mit Dir streiten.

Lehrling
30.04.2007, 11:39
Siehe Jugendrangliste einige deiner kommentare