PDA

Vollständige Version anzeigen : Kofferauflösung - 46


Licodia
24.04.2012, 18:45
Hallo zusammen,

aus einem Koffer habe ich insgesamt 46 Minigolfbälle abzugeben. Ich hoffe, dass ich mich nicht verzählt habe, aber ihr könnt ja noch einmal nachzählen :-)

Die Bälle stammen aus den 80er bis 90er Jahren. Viele Bälle mit alten Stempeln. Hier das Bild der gesamten Bälle. Die Bälle sind zum Teil markiert bzw. beschriftet.

Die Bälle sind nur komplett abzugeben, realistische Preisvorschläge bitte per PN. Zahlung gerne per Überweisung oder Paypal. Versand kann auf Wunsch versichert erfolgen.

Kann auch gerne per E-Mail ein Bild mit besserer Auflösung schicken, war jedoch aufgrund der Göße nicht besser machbar.

Bei Rückfragen einfach melden.

Gruß
Licodia

opc
24.04.2012, 19:41
dann schicke mir doch mal ein Foto

opc@opc-pro.de

Licodia
24.04.2012, 20:15
Hallo OPC,

das Bild ist verschickt.

Mir kam aber nun spontan die Idee, das Bild einfach auf einer anderen Seite hochzuladen. Anbei der Link: (ich hoffe das ist erlaubt?!)

http://s14.directupload.net/file/d/2870/gn3ec7v4_jpg.htm

Viele Grüße
Licodia

Licodia
01.05.2012, 14:33
Up

opc
01.05.2012, 14:35
Diesmal keine Minis dabei, der Käufer des letzten Paketes kann doch mal verraten, ob es nur einer war oder ein paar mehr ;-)