PDA

Vollständige Version anzeigen : Auwi-Leser wählen das Bahnengolfteam 2006


wate
19.12.2006, 21:26
BGS Hardenberg Herren (DM-Gold, Europacup-Gold)
SG Arheilgen Herren (DM-Silber, Europacup-Bronze)
BGC Neutraubling Damen (DM-Gold, Europacup-Gold)
MGC Mainz Damen (DM-Silber, Europacup-Silber)
Nationalteam Damen (Europameister)
Nationalteam Herren (Vize-Europameister)

opc
19.12.2006, 23:27
wo sind wir, die drei aus niendorf !!! flow, kris kross und meine wenigkeit!!!

teamleistung 47 asse, eigentlich sogar 48 asse, in 60 sekunden, während der minigolfshow " jetzt wird eingelocht !!! " das vor einem live publikum von gut 3000 leuten und dann später im tv vor etwa 2 bis 3 millionen.

wate
20.12.2006, 09:03
...für verhinderte 48 Asse. :D

oliversuche
20.12.2006, 09:31
was ist mit der jugendnationalmannschaft????

Brücken-Karl
20.12.2006, 12:05
Hat der wate doch geschrieben. Jugendliche werden nicht teilgenommen :D:D:D

pinkydiver
20.12.2006, 17:44
BGS Hardenberg Herren (DM-Gold, Europacup-Gold)
SG Arheilgen Herren (DM-Silber, Europacup-Bronze)
BGC Neutraubling Damen (DM-Gold, Europacup-Gold)
MGC Mainz Damen (DM-Silber, Europacup-Silber)
Nationalteam Damen (Europameister)
Nationalteam Herren (Vize-Europameister)
Warum ist das Senioren Nationalteam 2006 nicht dabei, wir sind immerhin Europameister geworden

HDC

wate
20.12.2006, 18:06
Hi Dirk,

was für die Kiddies gilt, gilt auch für die Senioren. hier geht´s um die Damen + Herren.

Wenn eine Wahl auch für die anderen Kategorien erwünscht wird, lasse ich mich gerne umstimmen. ;)

manuel.eckert
21.12.2006, 10:23
wäre doch lustig eine wahl auch in den anderen kategorien!!...

gruß manuel

wate
21.12.2006, 10:44
Ich lasse mir da was einfallen, möchte das aber jetzt nicht unbedingt parallel ablaufen lassen, Viel Spaß im mein-auwi! :cool:

Hüne
21.12.2006, 14:14
Schwere Wahl...
Die Hardies als beeindruckend geschlossene Mannschaft und erfolgreich....
Die Nationaldamen... quasi unschlagbar in der letzten Zeit und Aushängeschild...:cool:

Lehrling
22.12.2006, 13:14
Bei den Hardies war der Erfolg nicht wirklich Überraschend,bei anderen schon

Manager
03.01.2007, 14:14
Als einer der dabei war in Lissabon beim Europacup ,möchte ich den Team Hardenberg zu diesen Endkampf um den Titel gratulieren-das war das Beste was ich den 32 Jahren Bahnengolf im Teamsport gesehen habe.Darum auch meine Wahl für die Pötter.:D

wate
06.01.2007, 20:44
Aber auch die Mädels sind nicht von schlechten Eltern. ;) Und in der Abstimmung holen sie mächtig auf und liegen nur noch vier Stimmen hinter der Company!