PDA

Vollständige Version anzeigen : dbjm 07 leistungsplätze


oliversuche
26.04.2007, 15:49
hey leute wollte nur wissen wie man es auf einer deutschen hinbekommt einen leistungsplatz zu holen bei jugend männlich????

Eckmar
26.04.2007, 16:47
bin mir nicht sicher also korrigiert mich bitte wenn es falsch ist : ich glaub das die besten 20 ergebnisse (aller teilnehmer) bekommen leistungsplätze und dann liegt es an den LV´s wo die plätze verteilt werden.

teckel
26.04.2007, 16:48
Wenn ich mich richtig erinnere gibt es die Leistungsplätze für die siegreiche Mannschaften, also Jugend wie auch Schüler je einen. Und dann nochmal für die 15 besten Gesamtergebnisse alle Teilnehmer. Dabei ist es egal ob männlich, weiblich, Jugend oder Schüler.

Nur bei den Mannschaften bin ich mir nicht 100% sicher.