PDA

Vollständige Version anzeigen : VK Zygos Drachen Schläger


matze12
01.05.2012, 18:04
vk diesen Schläger da ich mit diesem nicht klar komme.

bei interesse pn.

pinkydiver
01.05.2012, 18:07
vk diesen Schläger da ich mit diesem nicht klar komme.

bei interesse pn.

rechts oder Linkshänder?
silberner oder messingfarbener Fuß?
Gewicht, Länge, Winkel ???

matze12
01.05.2012, 18:09
es ist ein rechtshänder schläger
mit einem silbernen Fuss

ich habe den selber so bekommen und kann leider nichts über das gewicht und den winkel sagen sorry, ich weiss nur das ein enorm grosser Schlägergriff drauf ist.

pinkydiver
01.05.2012, 18:21
es ist ein rechtshänder schläger
mit einem silbernen Fuss

ich habe den selber so bekommen und kann leider nichts über das gewicht und den winkel sagen sorry, ich weiss nur das ein enorm grosser Schlägergriff drauf ist.

laß Dir doch einen anderen Griff drauf machen (selbst kriegste Du das nicht hin, außer mit einem Kork Anglergriff) oder ersetzte den Schaft durch einen anderen oder den von Deinem alten Schläger, der Jumbo griff ist Kacke, wär's ein Linkshänder wären wir uns sicher einig geworden.

matze12
01.05.2012, 18:26
ja ich muss mal gucken, meinste man kriegt den selber nicht drauf? es gibt doch anleitungen im netz

pinkydiver
01.05.2012, 19:42
ja ich muss mal gucken, meinste man kriegt den selber nicht drauf? es gibt doch anleitungen im netz

Also ich hab das nie geschafft, Golffirmen verwenden da eine Kompressor und Druckluft. Ich selbst habe einen runden Korkgriff von Ruff, der war ganz gut zu montieren.

Aber frag doch mal Fritz Lange oder Harry Rothe , die kennen sich aus und machen dir das bestimmt

Highlander
02.05.2012, 06:00
moin,

kannst du auch bei fast jedem gut sortierten golfgeschäft machen lassen. vorteil, sie haben meist auch ein größere auswahl an griffen vorrätig und machen diese auch dran.

vg