PDA

Vollständige Version anzeigen : Hochplateau Harrislee


wate
26.04.2007, 20:36
161

Harrislee hat nicht nur den geräumigsten Platz (ca. 800 Meter eine Runde), sondern auch einen der höchsten Hochteller weit und breit.

Empfehlenswert: Tote, nicht zu harte Bälle, z.B. Rendsburg 2 (!!!).

Sommi
26.04.2007, 20:55
:eek:

Na, da bin ich ja wenigstens auf eine Art froh, dass ich am Wochenende dort nicht mitspiele...! :D

Ich wünsche meinen RL-Kollegen am kommenden Wochenende jede Menge Spass...

oliversuche
26.04.2007, 20:58
is das ca so wie waldshut???

Iblis
26.04.2007, 22:12
Waldshut könnte noch einen Tick höher sein....

Der Kayser
26.04.2007, 23:31
is das ca so wie waldshut???Habe zwar nur ein paar Schläge in Waldshut gemacht, aber das Tempo für den Teller in Harrislee ist wirklich etwas extrem für Abt. 2 Anlagen. Es geht steiler hoch als in Waldshut und der Teller liegt wohl auch etwas höher. Dafür ist die Bande oben rund, weiche Bälle bleiben auch auf dem Teller, falls sie in die Rundung laufen.

Der Kayser
27.04.2007, 00:07
161

Harrislee hat nicht nur den geräumigsten Platz (ca. 800 Meter eine Runde), sondern auch einen der höchsten Hochteller weit und breit.

Empfehlenswert: Tote, nicht zu harte Bälle, z.B. Rendsburg 2 (!!!).Und 800 Meter sind es natürlich nur, wenn man den Weg für das Spielen der Bahnen mitzählt. ;)

CSS
27.04.2007, 06:55
Waldshut müsste flacher sein. Beim BLVK empfand ich ihn nicht als übermäßig hoch.

At The Drive-In
27.04.2007, 07:06
Das Teil sieht wirklich sehr krass aus!! Sollte das mal 'ne Bahn 18 für Beton werden ? ;)

JCT
27.04.2007, 08:38
Ich muss agen, da hat die geilste Minigolfersau on earth ( Schnucki Jensen ) ganze Arbeit geleistet.Sieht sehr interessant und anspruchsvoll aus. Mal sehen ob ich den Grenz-Cup noch mit in Kalender aufnehmen kann ;)

Ich wünsche den Jungs "Gut Schlag" fürs we und drück die Daumen, dass der Ausfall von
meinem Lieblingskurden kompensiert werden kann *Daumendrück*

Ramses
27.04.2007, 09:46
Bin mal gespannt wann es den ersten Hochteller gibt, für den man eine Leiter benötigt. ;) ;)

junior
27.04.2007, 09:58
hinzu kommt demnächst noch ein schild: zuschlag erst ab 18 jahren oder 1,60 m körpergröße :D :D :D :D :D

JCT
27.04.2007, 10:16
Wenn die Fluten mal über den Strand spülen, hat man zumindest eine trockene Stelle, wo
man keine nassen Füße bekommt :D :D :D

CSS
27.04.2007, 10:38
Na ja mein Kumpel Nobbo hat mir gerade schon geschrieben das ich mir am WE beim Punktspiel in Harrislee einen suchen muss der mir den Ball vom Teller holt :D

junior
27.04.2007, 10:53
dann lass dir jemanden kommen der dir eine räuberleiter macht ;)

CSS
01.05.2007, 17:40
Das Teil ist echt krass. Nur leider springen die Bälle an der Kante durch den enormen Winkel.
Wenn man sich aber zwingt draufzuhauen dann kann man doch ganz gut Asse machen.
Bahnstatistik folgt ja noch.

wate
01.05.2007, 18:37
Ich habe ein entzückendes Foto von Dir beim Abschlag dort geschossen, lieber Christian. Kannst Du in Kürze im "Minigolf-Magazin" bewundern. Krass ist da noch leicht untertrieben - aber laß Dich überraschen ....

;)

Raila
01.05.2007, 18:40
Aha ist das Teil also eher ein Holzällerteller oder was für Grobmotoriker?

Raila
01.05.2007, 19:12
Aber mal im ernst ich kenne so ein Teil auch und empfinde es zum Spielen äußerst unangenehm Vieleicht sollte man sowas mal normen was die Höhe und den Steigungswinkel angeht. Wer weiß wo das sonst noch hinführt.

MJ
01.05.2007, 21:56
Wer hat den höchsten?

Wäre auch mal ne Frage, aber ich glaube der beim Kölner MC braucht sich hier nicht zu verstecken. Dieses Ding hat auch noch einen Knick, soll heißen die letzten 15 cm sind noch einmal steiler, als der Rest.

uriah
01.05.2007, 23:02
Aber mal im ernst ich kenne so ein Teil auch und empfinde es zum Spielen äußerst unangenehm Vieleicht sollte man sowas mal normen was die Höhe und den Steigungswinkel angeht. Wer weiß wo das sonst noch hinführt.

das ist mal eine Idee mit einer Normung und zwar nicht nur in der Höhe und Steigungswinkel, sondern auch der Rand! Den Teller in Lorsch würde ich mal als Normmass vorschlagen.

wate
02.05.2007, 07:27
Wer hat den höchsten?

Wäre auch mal ne Frage, aber ich glaube der beim Kölner MC braucht sich hier nicht zu verstecken. Dieses Ding hat auch noch einen Knick, soll heißen die letzten 15 cm sind noch einmal steiler, als der Rest.

Mach doch mal einen Thread auf, und dann können wir ja Fotos einstellen.