PDA

Vollständige Version anzeigen : Eklat in Bergisch Gladbach


Leuchturm
28.04.2007, 16:49
:mad: Am Samstag um 9 Uhr 30, wirft der Platzbesitzer die komplette NBV Liga vom Platz !!

Mit einer Agressivität und Lautstärke die kaum noch zu überbieten wäre,
Es waren zu diesem Zeitpunkt etwa 30 Spieler aus allen Vereinen der Staffel auf der Anlage und in aller Ruhe wurde trainiert,
Seine Begründung: die Anlage dürfte erst um 10 Uhr 30 betreten werden, davon wußte niemand , auch nicht der Heimverein, es gibt auch kein Hinweisschid auf Öffnungszeiten dort oder dergleichen.
noch am Freitag wurde vom Platzbesitzer mehreren Spielern aus unter schiedlichen Vereine gesagt die Anlage würde von den Heimspielern auf geschlossen und es könnte ab 9 Uhr traniert werden, und dann siehe oben.

Frustiert und geschockt nach solchen (verbal) Attacken reisten einige Spieler wieder ab und alle hoffen nun das am Sonntag ab 9 Uhr gespielt werden kann, wie vom Heimverein versprochen, aber bei einem Platzbesitzer der seine eigenen Zusagen nicht einhält, weiß man nicht was am Sonntag passiert.

moin moin

Piependeckel
28.04.2007, 17:08
ACH DU SCHEISSE

WÜNSCH EUCH ALLES GUTE! ICH KANNS NICHT GLAUBEN:

UND WENN DER SPIELTAG EINFACH ABGESAGT WIRD? Wenn nicht richtig trainiert werden konnte, wäre der Spieltag eh nicht fair, oder????!!!!

Bin ja mal gespannt, wie die Geschichte aus geht! TOI TOI TOI

Kokla
28.04.2007, 17:25
es konnte ja ab 10 Uhr 30 wieder trainiert werden,
aber einigen war eben nach diesen Vorfällen nicht mehr nach Training,
man mußte ja befürchten das ,das ganze noch eskalierte, wer dabei war kann das sicher bestätigen,
Kokla

Lehrling
28.04.2007, 18:00
Am Sonntag wird es normalerweise keine Probleme geben da der Platzbesitzer sein Heimrecht an den ausrichter abtritt also an Bergisch Gladbach.

Kokla
28.04.2007, 18:14
Ich hoffe das ist dann auch so,
denn sowie heute macht Minigolf keinenSpass mehr
Kokla

Bambam
28.04.2007, 18:56
s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-)

Schnürschuh
28.04.2007, 19:02
Soweit ich das mitbekommen habe, gab es wohl Beschwerden von Anwohnern, dass es immer so laut sei.

Das ist wie an manchen Flughäfen, erst ziehen die Leute dahin und beschweren sich dann, dass es so laut ist.

Auch an den Platzwart in Bergisch Gladbach: LÄCHERLICH

Uwe Braun
28.04.2007, 19:04
Ist der Platzwart nicht sogar Vereinsmitglied?

Bambam
28.04.2007, 19:16
Er ist Vereinsmitglied.

Kokla
28.04.2007, 19:18
auf der Anlage war es ganz ruhig,
bis der Platzbesitzer kam erst bei seinen extremen Brüllattaken war es laut,

ich weiss das es Auflagen gibt, beim Frühjahrrsturnier darf die Anlage auch erst ab 8 Uhr betreten werden, aber von 10 Uhr 30 hat noch keiner was gehört,
und er hat ja wie schon oben geschrieben jwurde auch gesagt das ab 9 Uhr trainiert werden kann,

außerdem kann man auch über alles vernünftig reden,
aber nicht auf eine solche Art und Weise,
das ist mir in 25 Jahren Minigolf noch nicht passiert,
Kokla

Bambam
28.04.2007, 19:22
auf der Anlage war es ganz ruhig,
bis der Platzbesitzer kam erst bei seinen extremen Brüllattaken war es laut,

ich weiss das es Auflagen gibt, beim Frühjahrrsturnier darf die Anlage auch erst ab 8 Uhr betreten werden, aber von 10 Uhr 30 hat noch keiner was gehört,
und er hat ja wie schon oben geschrieben jwurde auch gesagt das ab 9 Uhr trainiert werden kann,

außerdem kann man auch über alles vernünftig reden,
aber nicht auf eine solche Art und Weise,
das ist mir in 25 Jahren Minigolf noch nicht passiert,
Kokla

Er war mit ein Grund warum wir den Verein verlassen haben.

Rolf Lenk
28.04.2007, 19:36
Es gibt oftmals Leute die zuhause nichts zusagen haben und ihren Frust dann an Unbeteiligten auslassen. Jeder Verein kann sich glücklich schätzen wenn der Platz in öffentlicher Hand liegt oder unter Verwaltung des Vereines.

Lenny
30.04.2007, 09:56
Und wie verlief der Spieltag?

Lehrling
30.04.2007, 11:41
darf mann erfahren wer Du bist BamBam???neugierigsei!!

Waxmax
30.04.2007, 12:31
Und wie verlief der Spieltag?

Als wäre nichts gewesen. :)

Ich habe das "Ereignis" samstags nicht miterlebt
und am Turniertag ist mir auch nichts aufgefallen. :)

Keks
30.04.2007, 12:59
@ Lehrling

Da Bambam in der Mehrzahl spricht, gehe ich mal von den beiden Schröters aus!!!!

Gruß

André

Lehrling
30.04.2007, 15:49
Gedacht habe ich mir das auch wollte halt eine Bestätigung!!

wärbär
02.05.2007, 10:22
hi,

so der Spieltag ist ganz normal verlaufen so wie ich es mitbekommen habe.

Von den Ergebnissen her sicher nicht so wie es alle wollten aber da kann man ja jetzt auch nix mehr ändern :) .

lg
micha

GL30w
03.05.2007, 12:06
Hallo zusammen!
Bei dem alten Pächter gab es soweit ich weiss solche Probleme, wie mit den Anwohner nicht!! Ich kenn diesen Platz auch.
ba1:-) s4:-) :confused: