PDA

Vollständige Version anzeigen : Buli Trainingsimpressionen


opc
28.04.2007, 23:52
Bilder des heutigen Trainingstages der 1 Bundesliga in Kiel
sowie der 2. Bundesliga Nord Herren in Niendorf

wie immer unter www.opc-pro.de

leider kann ich morgen weder bei dem einen noch dem anderen Spieltag dabei sein.

Es werden auf jeden Fall in beiden Ligen sehr entscheidende Spieltage sein die den Weiterverlauf der beiden Herrenligen bestimmen werden.

In der ersten Liga geht es für Hardenberg darum , zu zeigen, dass der erste Spieltag nur ein Ausrutscher war, der im Grunde nichts weiter bedeutet.

In der Zweiten Liga Nord heisst es für den eigentlich Titelfavorit Niendorf auf dem Heimplat deutlich zu machen, dass der erste Spieltag, an dem nur ein dritter Platz herausgekommen ist, nicht nur ein Ausrutscher war, sondern eine Einmaligkeit.

Auf dem Heimplatz wäre alles andere als ein Sieg nicht nur enttäuschend, sondern man könnte sich von den angestrebtem und von fast jedem erwarteten Aufstiegsplatz verabschieden.

Die Trainingsergebnisse lassen auf ein spannendes Wochenende hoffen.

Für uns im Norden interessant , die Spielweise der Hardis am Geradschlag mit Hindernissen und die Schwierigkeiten, die anscheinend fast alle Teams an den Passagen in Kiel haben.

Die Bahnstatistik wird zeigen, wie die Teams hiermit am Ende zurecht gekommen sind.


Allen Gut Schlag , schönstes Wetter und vor allem Viel Spass !!!

Euer opc

opc
29.04.2007, 20:57
nachher kommen noch ein paar bilder aus harrislee (heute) dazu