PDA

Vollständige Version anzeigen : Unterschneidheim Platzverbot


wolfgang1978
17.05.2012, 20:07
Hallo liebe Minigolfer/innen heute habe ich von den Unterschneidheimern wegen eines Pistenplan über die Bahn von Unterschneidheim welche ich in mein auwi eingestellt habe ein 6 monatigen mündlichen Platzverbot ausgesprochen bekommen. Top wie ich finde
Wer mir helfen kann meldet euch bitte

Mfg

Wolfgang Bäurle

Breminho
17.05.2012, 22:01
Hallo liebe Minigolfer/innen heute habe ich von den Unterschneidheimern wegen eines Pistenplan über die Bahn von Unterschneidheim welche ich in mein auwi eingestellt habe ein 6 monatigen mündlichen Platzverbot ausgesprochen bekommen. Top wie ich finde
Wer mir helfen kann meldet euch bitte

Mfg

Wolfgang Bäurle

wen jemand weiss, welche drogen diese sportskameraden nehmen, dann hätte ich gerne auch welche davon. wenn es wirklich so gewesen sein sollte, sollte der platz boykotiert werden. 14 tage vorm spieltag müssen die dich auf die anlage lassen.
würde das deinem landesverband mitteilen, die werden dann schon mit denen reden.

mfg
bernd

ps. mail mir mal den pistenplan, poste ihn dann auch, will auch platzverbotsp:-)

wolfgang1978
17.05.2012, 23:41
danke dir für deine worte aber es ist ja so ich spiel in bad mergentheim in einem anderen verein bin bloß passiv in unterschneidheim mitglied da. Und wie gesagt hab pistenplan bei mein auwi reingestellt ca 1 bis 3 tage vor spieltag. Und wie schon weißt hab ich platzverbot für 6 monate deswegen bekommen top wie ich finde.
Mein Verein der Verantwortliche weiß bescheid versucht telefonisch des zu klären.
Mal schauen was passiert.
Danke dir auf alle fälle mal

wolfgang1978
17.05.2012, 23:48
dein PS gefällt mir hat was
gruß
wünsch dir auf alle fälle mal auch viel erfolg in deiner Minigolf Karriere und natürlich gut schlag.

wolfgang1978
18.05.2012, 16:21
Also hier ist der Pistenplan das ist der Grund warum ich 6 Monate Platzverbot ausgesprochen bekommen habe. Den habe ich 3 Tage vor Spieltag reingestellt. Ich selber such nur nach lösungen und will hier keinen in die Pfanne hauen des will klar stellen deswegen habe ich ja den Beitrag in mein auwi reingestellt.
Gruß
Wolfgang

1 Bahn Kegel: Ball ganz aufs äußerste Loch legen und hinter dem weißen fleck (mittlerer Kegel) anspielen.
Meine Bälle wo ich gespielt habe:
(3d DSM 2008 Kehlheim (Kl), 3d 543 (kl), mg Hörbranz (Kl), 3 farbiger Lux, H3)

2 Bahn Salto: Ball 1cm -2cm vom oberen Eck reinlegen und mittig einspielen ball muss links am loch vorbei hinten anbanden und anschließend rechts oben anbanden ball muß links an der schraube vorbei laufen dann fällt er.
Meine Bälle wo ich gespielt habe:
Birdie Z01 Kl (warm), 3d Rensburg Professional bei kälte (leicht erwämen), Birdie Weinheim (kl) Unterschneidheim spielt: gelber EM Lux, grüner wagner Luxemburg 2

3 Bahn.) Stäble: Ball mittlere loch legen Schläger leicht zumachen beim schlagen
Bo 1 Kl , Ravensburg MgC Remseck 30 jahre oder 2008.

4 Bahn.) Mittelhügel: Ball in weißen Lochverstärker legen und gerade weg spielen.
Bälle wo ich spiele: Mg World Games

5 Bahn.) Laby: Ball untere Eck legen und ca (weißer Fleck) anspielen kommt auf ball an
Bälle wo ich spiele: 3d Inzlinger labykiller: Exqusit mini

6 Bahn.) Doppelwelle: Ball oben rechts ans Eck legen und links an der bande anspielen
(bisschen lang anspielen) ball muss rechts am loch eng vorbei und von hinten banden
dann fällt er (nicht zu stark spielen) da er sonst überläuft.
Bälle: Mg 25 r; Maier Classic 4r (erste serie); doppellwelle 22 rohling.

7 Bahn.) Schüßel was totes gerade weg Spielen
Ball wo ich spiele B&R H33 (warm)

8 Bahn.) Schleife: Ball vom oberstes Eck wegspielen über Vorbande einspielen
Bälle: MGC Metzingen 25 Jahre (Kx) (2 Serie) geht auch 1 serie oder 3 Serie

9 Bahn.) Stumpfe Kegel Ball beim schwarzen punkt in der Kerbe wegspielen Stumpfe Kegel wird rechts erster kegel hoch gespielt brauchst ein ball wo von hinten kommt.
Ball wo ich spiele 3d bof Claudia Wittke 2006 (Kl)

10 Bahn) Rohr: Ball in mittlere Kerbe legen Schläger leicht auf machen beim Schlagen da ball rechts am rohr reinfallen muss.
Bälle wo ich spiele: Reisnger 32 (Kl) (warm), la bomba 2004, SV Gof Chech team 95

11 Bahn.) Rechter Winkel: ball vom unteren eck ein bißchen hinter dem Strich der bahnen markierung spielen.
Bälle: Deutschmann 087 rohling oder Mg turbo 5

12 Bahn.) V Ball vom unteren eck wegspielen an linke bande anspielen (lang anspielen)
Ball wo ich spiele Deutschmann 87 rohling

13 Bahn Netz: was hartes spielen Excusit Min leg ich ins vordere loch und spiel den ball da weg geht auch mittlere loch
Ball Excusit Mini

14 Bahn Brücke.) Ball unterstes Eck legen und links an der Bande leicht hoch spielen
Ball wo ich spiele wagner luxemburg 5 (Kl) warm, mg Hörbranz warm;

15 Bahn.) Nierre: von der Einkerbung am unteren eck rechts über Bande spielen
Ball wo ich spiele 3 farbiger Lux

16 Vulkan.) was totes spielen beim wegschlagen schläger leicht aufmachen bahn hängt leicht nach links
Bälle wo ich spiel B&R h33 ; sun golf 6

17 bahn.) Passagen: ball bei der mitte in mittlere kerbe legen und beim wegschlagen schläger leicht zu machen da bahn nach rechts zieht
Ball wo ich spiele WM Student 4 (Kl)

18 Bahn.) Blitz: Ravensburg event Süd über Band

awhw
18.05.2012, 19:21
wen jemand weiss, welche drogen diese sportskameraden nehmen, dann hätte ich gerne auch welche davon. wenn es wirklich so gewesen sein sollte, sollte der platz boykotiert werden. 14 tage vorm spieltag müssen die dich auf die anlage lassen.
würde das deinem landesverband mitteilen, die werden dann schon mit denen reden.

mfg
bernd

ps. mail mir mal den pistenplan, poste ihn dann auch, will auch platzverbotsp:-)

QUOTE=Breminho;239375]wen jemand weiss, welche drogen diese sportskameraden nehmen, dann hätte ich gerne auch welche davon.

Ach deshalb steht der thread unter <B.-Flohmarkt> :D

awhw
18.05.2012, 19:24
Also hier ist der Pistenplan das ist der Grund warum ich 6 Monate Platzverbot ausgesprochen bekommen habe. Den habe ich 3 Tage vor Spieltag reingestellt. Ich selber such nur nach lösungen und will hier keinen in die Pfanne hauen des will klar stellen deswegen habe ich ja den Beitrag in mein auwi reingestellt.
Gruß
Wolfgang

1 Bahn Kegel: Ball ganz aufs äußerste Loch legen und hinter dem weißen fleck (mittlerer Kegel) anspielen.
Meine Bälle wo ich gespielt habe:
(3d DSM 2008 Kehlheim (Kl), 3d 543 (kl), mg Hörbranz (Kl), 3 farbiger Lux, H3)

2 Bahn Salto: Ball 1cm -2cm vom oberen Eck reinlegen und mittig einspielen ball muss links am loch vorbei hinten anbanden und anschließend rechts oben anbanden ball muß links an der schraube vorbei laufen dann fällt er.
Meine Bälle wo ich gespielt habe:
Birdie Z01 Kl (warm), 3d Rensburg Professional bei kälte (leicht erwämen), Birdie Weinheim (kl) Unterschneidheim spielt: gelber EM Lux, grüner wagner Luxemburg 2

3 Bahn.) Stäble: Ball mittlere loch legen Schläger leicht zumachen beim schlagen
Bo 1 Kl , Ravensburg MgC Remseck 30 jahre oder 2008.

4 Bahn.) Mittelhügel: Ball in weißen Lochverstärker legen und gerade weg spielen.
Bälle wo ich spiele: Mg World Games

5 Bahn.) Laby: Ball untere Eck legen und ca (weißer Fleck) anspielen kommt auf ball an
Bälle wo ich spiele: 3d Inzlinger labykiller: Exqusit mini

6 Bahn.) Doppelwelle: Ball oben rechts ans Eck legen und links an der bande anspielen
(bisschen lang anspielen) ball muss rechts am loch eng vorbei und von hinten banden
dann fällt er (nicht zu stark spielen) da er sonst überläuft.
Bälle: Mg 25 r; Maier Classic 4r (erste serie); doppellwelle 22 rohling.

7 Bahn.) Schüßel was totes gerade weg Spielen
Ball wo ich spiele B&R H33 (warm)

8 Bahn.) Schleife: Ball vom oberstes Eck wegspielen über Vorbande einspielen
Bälle: MGC Metzingen 25 Jahre (Kx) (2 Serie) geht auch 1 serie oder 3 Serie

9 Bahn.) Stumpfe Kegel Ball beim schwarzen punkt in der Kerbe wegspielen Stumpfe Kegel wird rechts erster kegel hoch gespielt brauchst ein ball wo von hinten kommt.
Ball wo ich spiele 3d bof Claudia Wittke 2006 (Kl)

10 Bahn) Rohr: Ball in mittlere Kerbe legen Schläger leicht auf machen beim Schlagen da ball rechts am rohr reinfallen muss.
Bälle wo ich spiele: Reisnger 32 (Kl) (warm), la bomba 2004, SV Gof Chech team 95

11 Bahn.) Rechter Winkel: ball vom unteren eck ein bißchen hinter dem Strich der bahnen markierung spielen.
Bälle: Deutschmann 087 rohling oder Mg turbo 5

12 Bahn.) V Ball vom unteren eck wegspielen an linke bande anspielen (lang anspielen)
Ball wo ich spiele Deutschmann 87 rohling

13 Bahn Netz: was hartes spielen Excusit Min leg ich ins vordere loch und spiel den ball da weg geht auch mittlere loch
Ball Excusit Mini

14 Bahn Brücke.) Ball unterstes Eck legen und links an der Bande leicht hoch spielen
Ball wo ich spiele wagner luxemburg 5 (Kl) warm, mg Hörbranz warm;

15 Bahn.) Nierre: von der Einkerbung am unteren eck rechts über Bande spielen
Ball wo ich spiele 3 farbiger Lux

16 Vulkan.) was totes spielen beim wegschlagen schläger leicht aufmachen bahn hängt leicht nach links
Bälle wo ich spiel B&R h33 ; sun golf 6

17 bahn.) Passagen: ball bei der mitte in mittlere kerbe legen und beim wegschlagen schläger leicht zu machen da bahn nach rechts zieht
Ball wo ich spiele WM Student 4 (Kl)

18 Bahn.) Blitz: Ravensburg event Süd über Band

QUOTE=wolfgang1978;239411]Also hier ist der Pistenplan das ist der Grund warum ich 6 Monate Platzverbot ausgesprochen bekommen habe.

Sicher ein nichtalltäglicher "sportlicher" Prozess.
Aber unter einer anderen Rubrik sicher gut aufgehoben.