Vollständige Version anzeigen : Unterschneidheim Platzverbot
wolfgang1978
17.05.2012, 20:07
Hallo liebe Minigolfer/innen heute habe ich von den Unterschneidheimern wegen eines Pistenplan über die Bahn von Unterschneidheim welche ich in mein auwi eingestellt habe ein 6 monatigen mündlichen Platzverbot ausgesprochen bekommen. Top wie ich finde
Wer mir helfen kann meldet euch bitte
Mfg
Wolfgang Bäurle
Roter Hai
17.05.2012, 20:14
Mit welcher Begründung wurde denn das Platzverbot ausgesprochen ? s3:-)
wolfgang1978
17.05.2012, 20:22
wie schon gesagt das ich pistenplan in mein auwi eingestellt habe ich selber such auch gerade nur nach lösungen deshalb hab ich das ja auch eingestellt
Aha, ich verstehe jetzt, woher der Wind weht. Ich wurde diese Woche per Email gebeten, Deinen Pistenplan zu löschen. Ich habe allerdings keinen Grund gesehen, dieser Aufforderung nachzukommen, nur weil sich jemand die Mühe gemacht hat, eine ausführliche Bahnbeschreibung zu machen. War die Beschreibung zu gut? Hat man um den Heimvorteil gefürchtet? Mir tut das jetzt leid, lieber Wolfgang. Wenn Du möchtest, dass ich DEINEN Beitrag lösche, dann tue ich das gerne. Ich bitte allerdings um Verständnis, dass ich ohne triftigen Grund nicht einfach Beiträge von jemandem löschen werde, weil das von mir verlangt wird. Würde ich das tun, wäre hier Sodom und Gomorra.
wolfgang1978
17.05.2012, 20:48
nein brauchst nicht löschen da wie ich finde unterschneidheim wenn sie öfters trainiert hätten locker gewinnen hätten können. Des weiß ich so genau weil ich selber öfters oben war als die unterschneidheim zudem spiele ich für bad mergentheim und nicht für unterschneidheim. bin bloß passives mitglied da mehr aber auch nicht.
Problem ist sie sind 3 geworden und nicht erster oder zweiter.
Beim nächsten mal werde ich demjenigen die bahn halt selber persönlich zeigen.
Bereue nur das ich dies nicht getan habe denke aber dann hätte ich trotzdem einen 6 monatigen platzverbot ausgesprochen bekommen.
welche ereunie wie ich finde:D
Ich finde jeder hat ein recht zu wissen, welche bälle gespielt und welche nicht, stellt euch mal vor alle stellen sich so an, dass ist echt ein armutszeugnis.
Der Kayser
17.05.2012, 20:54
Ausgeschnitten aus dem besagten Thread (den Pistenplan habe ich mal weggelassen, da darin außer vielen Rechtschreib- und Grammtikfehlern nichts Besonderes zu finden ist. Interessierte klicken auf das Icon... ;)):
[...]
wenn fragen hast kannst mir sms schicken
0 15 25 368 945 7 meine Nummer
Da ich jeden in Unterschneidheim persönlich kenne wäre es mir lieber wenn du das für dich behalten würdest von wem du die Info über Unterscheidheim hast.
Ich selber komme aus Aalen (Pelzwasen)
Gruß WolfgangDa tun sich bei mir so viele Fragezeichen auf, ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll... ich lasse es einfach. :D
wolfgang1978
18.05.2012, 00:06
Danke für deine Worte kann ich gut gebrauchen.
Wünsch dir natürlich auch in deiner Minigolf Karriere viel erfolg und weiter hin gut schlag.
Ps: Vielleicht stelle ich noch einen 2 Pistenplan von Unterschneidheim ein ha ha ha ha
dann bekomme ich ein Jahr Platzverbot
Gruß
Wolfgang Bäurle
Tja sowas soll es ja auch noch geben. Ich empfehle den Verantwortlichen der Unterschneidheimer einmal einen Blick auf die Seite des BGK Uppsala zu werfen. Da wird der Nordkurs beschrieben ( es gibt 3 Anlagen in Uppsala ), und noch dazu gibt es ein Video zu jeder Bahn auf der Spitzenspieler die Bahn spielen. Vorbildlich echt klasse!
cobiandi
18.05.2012, 07:57
Die Verantwortlichen für diesen Schwachsinn für 1 Jahr sperren...
Der Fall sollte durch den Landesverband geklärt werden.
Wir veröffentlichen einen aktuellen Pistenplan mit Bällen auf unserer Homepage.
Warum auch nicht. Der Ball geht davon auch nicht alleine rein und er verursacht beim Gegner ein Nachdenken, wenn wir im Training mal was anderes ausprobieren.
Unsere zweite hat beim Heimspiel trotzdem 10 Punkte mit großem Vorsprung eingefahren!
wolfgang1978
18.05.2012, 11:23
danke dir erstmals für deine Worte muß hierzu erstmals was richtig stellen ich selber spiele für bad mergentheim und bei Unterschneidheim bin ich bloß passives mitglied da und mein einzigster fehler war das ich 3 tage vor Spieltag den Pistenplan in mein auwi reingestellt habe.
Hab dies meinen verantwortlichen in bad mergehtheim gesagt und er hat gesagt ich soll mir deswegen keinen Sorgen machen und das er die sache klären will muss abwarten was da jetzt rauskommt.
Deswegen habe ich auch den Beitrag reingestellt in mein-auwi.de um nach einer lösung zu finden die für beide Parteien akzeptabel ist.
Mfg
Wolfgang Bäurle
Schenke denen 18 Top Secret Bälle und schreibe dann den pistenplan neu ,-)
Bahn 1 :Top Secret Blau
Bahn 2: Top Secret weiß
usw
Das hilft dann allen ;-)
Schenke denen 18 Top Secret Bälle und schreibe dann den pistenplan neu ;-)
Müssen wir annehmen DU sponserst W.B. die Bälle?
egal welcher verein sich so verhalten würde, gegenüber einem passiven aber auch aktiven Mitglied , bei dem muss man doch seine Mitgliedschaft kündigen.
ich als passives Mitglied würde sofort austreten.
was wollen sie denn wolfgang vorwerfen und wenn ich lese, was er so schreibt , dann kann ich leider auch zu keinem anderen Schluss kommen.
aber minigolfvereine haben ja alle einen solchen mitgliederandrang, dass man mit Vereinsmitgliedern , ob aktiv oder passiv ruhig so herumspringen kann !!! für jeden der geht stehen ja mindestens 20 an, die vorher nicht aufgenommen werden konnten.
wolfgang1978
20.05.2012, 23:11
erstmals danke für deine Worte. Aber wie gesagt Problem wurde geklärt hab meinen Verantwortlichen in Bad Mergentheim angerufen hat mir gesagt das er das Problem klärt das hat er auch gemacht.
Jetzt sieht es so aus das der Verantwortliche von Unterschneidheim nie behauptet hätte des mit dem 6 Monatigen Platzverbot er habe bloß einen 6 wöchigen Platzverbot ausgesprochen. Nur dumm für Ihn das da Publikum anwesend war also Zeugen die das gehört haben mit dem 6 Monatigen Platzverbot.
Aber lass die Sache jetzt ruhen da ich sowieso woanders ein Spieltag habe auf den ich mich vorbereiten sollte.
Ps: Geh halt mal nach 6 Wochen hoch und sag hallo zu ihm
Ps: Des mit kündigen werde ich glaub auch machen muss bloß mich Infomieren ob die Unterschneidheimer in Bad Mergentheim Trainings gebühren zahlen.:D
wolfgang1978
20.05.2012, 23:14
Die wiesen net mal was ein Top secret Ball istba1:-)
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.