PDA

Vollständige Version anzeigen : Forenübersicht


Lenny
19.12.2006, 21:28
Irgendwie finde ich die Forenübersichtsseite (http://www.mein-auwi.de/forum/) zu übersichtlich, weil zu lang. Ich denke einiges an Übersichtlichkeit ließe sich schon gewinnen, wenn man die Forentexte deutlich kürzt (nicht mehr als 2 Zeilen). Die längeren Beschreibungen kann man dann ja in der Unterforenübersicht einbinden? Will man in die "unteren" Foren, muß man erst ganz schön weit scrollen.

Kamantun
19.12.2006, 21:49
Alternativ zur Textkürzung könnte man auch das schon von mehreren Foris beanstandete "tote Viertel" auf der linken Seite in den Forenbereichen wegfallen lassen.

Irgend wie stört diese - doch sehr breite - Navi-Leiste das Gesamtbild, finde ich. Und wenn dann späterhin in den einzelnen Threads mal längere Beiträge gepostet werden, gibt´s ein zusätzliches Scroll-Problem...