PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizeiliche Ermittlungen in Kiel was war da los ???


golfi
30.04.2007, 07:24
Unterbrechung zwischen 16:35 und 16:45 wegen polizeilicher Ermittlungen

????

Sommi
30.04.2007, 07:54
Es sind während des Spieltages einige Kfz-Kennzeichen von Spielern und Beteuern gestohlen worden. Als dann die Polizei kam, um die Schäden zu ermitteln, wurde ich gebeten, das Spiel zu unterbrechen, damit jeder mal gucken kann, ob an seinem Auto auch was ist.

golfi
30.04.2007, 08:13
.. und ich Dummi dachte schon es hätte jemand unserer ersten die Asse geklaut :-))

MAXX
30.04.2007, 08:15
:D Die Vorbereitungen für den G8-Gipfel laufen auf Hochtouren :D

wate
30.04.2007, 08:38
Aha - Du meinst also, daß das eine Testaktion war? Und wenn ja: Von den Demonstranten oder von der Polizei?

Spaß beiseite:

Ich bin seit 1999 im hohen Norden und habe sowas noch nie erlebt - schon garnicht auf der Kieler Anlage. Normalerweise braucht da niemand Angst haben, sein Auto oder sonstwas abzustellen.

wate
30.04.2007, 16:58
@ Kiwi, BK, Nyze

Ich habe die letzten 3 Beiträge gelöscht und hoffe, Du bist damit einverstanden, Marco. ;)

Nyze
30.04.2007, 17:30
@ Kiwi, BK, Nyze

Ich habe die letzten 3 Beiträge gelöscht und hoffe, Du bist damit einverstanden, Marco. ;)

Vielen Dank! Solche Beiträge haben hier nun wirklich nichts zu suchen!

wate
01.05.2007, 07:36
Sehe ich genauso. ;)

Den Spieltag in Kiel hätte sich die Mainzer "Erste" sicherlich anders vorgestellt, oder? Woran liegt´s, daß Ihr den Start in die Liga gründlich vermasselt habt?