Vollständige Version anzeigen : Michael Böer verstorben !
dav-rocker
21.05.2012, 20:36
Plötzlich und unerwartet verstarb heute unser Vereinsmitglied Michael Böer.
Uns verlässt ein engagierter Minigolfer.
Wir behalten Ihn in guter Errinnerung.
Der Familie von Michael Böer ein aufrichtiges Beileid vom
BGV Backumer Tal Herten.
Diese Nachricht trifft die gesamte Minigolfgemeinschaft aus Luxemburg !! Er war seit 25 Jahren ein gerngesehener Gast und jovialer Mensch ! Unsere Trauer ist riesengross und wir werden Michael in bester Erinnerung behalten.
Unser aufrichtiges Beileid an seine gesamte Familie !
MGC Ro'de Le'w Luxemburg
Matze@KSV-Baltrum
21.05.2012, 22:27
Auch vom KSV Baltrum aufrichtige Anteilnahme...alles gute für seine Familie. Wir sind sprachlos!
selten, aber man schafft es.
Ich bin sprachlos und traurig. Einer meiner engsten Minigolfkammeraden ...
Holger
Lehrling
22.05.2012, 13:53
Einfach unfassbar das schockt mich sehr.Mein Beileid an alle angehörigen.
Ich kann es nicht glauben
Mein Beileid gilt den Angehörigen
Diese Nachricht hat mich sehr getroffen. Habe Michael als sportlichen und fairen Mannschaftskameraden kennengelernt. Mein aufrichtiges Beileid gilt seinen Angehörigen.
Rainer Müller
(Paderborn)
Das ist ja ein wirklicher Tiefschlag. Ich kannte ihn eigentlich meine ganze Golferkarriere über, habe auch mit ihm in einem Verein und einer Mannschaft gespielt.
Mein aufrichtiges Beileid auch an seine Familie.
Wieder einer, der viel zu früh gehen musste.
Auch von mir mein beileid an die familie!!!
Kann es nicht glauben!!!
Eulenspiegel
22.05.2012, 22:17
Jeder Weg hat ein Ende
Ich habe Michael schon vor Jahren in der Göttinger Halle kennen und schätzen gelernt.
Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie.
Joachim Kiefer
Es ist mir eine traurige Pflicht, folgende Nachricht, bestimmt für alle Minigolf spielenden Auwianer von Michael´s Schwester Martina zu veröffentlichen:
An ALLE Minigolferfreunde, die in so liebevoller Art ihre Anteilnahme ausdrücken,
es genau so nicht fassen können wie wir, dass mein einzigartiger Bruder Michael
Böer schon in so jungen Jahren nicht mehr körperlich anwesend ist, sage ich
herzlichst DANKE im Namen seiner Familie.
Es ist so plötzlich, sooo grausam, mir fehlen einfach die Worte.
Martina Böer
BIN SPIELEN
23.05.2012, 13:04
Meine aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie.
S.Sauermann
Wir sind einfach nur schockiert und traurig!
Der Tod von Michael hinterlässt eine Lücke in Minigolferkreisen!!
Unser Beileid gilt den Angehörigen.
Gabi und Hellmut Greiffendorf
Eine wirklich schlimme Nachricht!
Auch die Sportfreunde des 1. KGC Mönchengladbach drücken den Angehörigen von Michael ihr Mitgefühl und ihre aufrichtige Anteilnahme aus.
Wir werden unseren ehemaligen Vereinskameraden stets in guter Erinnerung behalten!
minigolfass
23.05.2012, 20:53
Ich kann es weder fassen noch verstehen das Michael
nicht mehr unter uns ist.
Ich bin tief erschüttert und traurig über den Verlust
den wir nun leider hinnehmen müssen.
An dieser Stelle meinen aufrichtigen Beileid an die Angehörigen
von Michael.
Ich werde Michael stets in guter Erinnerung halten und bin
Stolz darauf eibeb so aufrichten lustigen und angesehenen
Menschen und Minigolfer gekannt zu haben.
Danke Michael für die gemeinsame Minigolfzeit.
Du wirst fehlen!!!!!!
Dietmar Knorr
derlerntsnie
24.05.2012, 13:38
Auch im Namen der BGSV Kerpen vor allen DIngen den Angehörigen aber auch den Vereinskameraden mein Beileid.
Ich kannte Michael schon viele Golferjahre und bin schockiert über diese Nachricht - einfach um ein paar Jahrzehnte zu früh!
Marc Schöpper
BGSV Kerpen
Ich möchte nicht viele Worte machen. Ein ganz toller Mensch ist von uns gegangen. Ich bin stolz daß ich ihn gekannt habe und zu Beginn vieles von ihm lernen durfte.
Mein Beileid gilt den Angehörigen.
Wann findet die Beerdigung statt?
Uwe Braun
24.05.2012, 21:30
Mnchmal geschehen Dinge, die man kaum glauben kann und - wie es schon mehrfach hier erwähnt wurde - unglaublich sind . Nach der von Toni Hannausek verfassten Rangliste hat Michael noch am vergangenen Sonntag gespielt, nur einen Tag später ist er verstorben. Das ist wirklich unfassbar. Unsere aufrichtige Teilnahme gilt seinen Angehörigen. Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten.
Uwe Braun
MGC Bottrop
[...]
Wann findet die Beerdigung statt?
im engsten Familienkreis ... !
"Team Brechten" ringt immer noch um die richtigen Worte, die unseren Schock Ausdruck verleihen.
Wir werden ihm selbstverständlich ein wirklich würdiges Andenken bewahren.
Es fällt mir immer noch schwer in Worte zu fassen, was mir persönlich, aber auch meinen Vereinskollegen Michaels Tod bedeutet.
Es ist vielleicht nicht nur für seine Familie, der meine / unsere ganz besondere Anteilnahme gilt, sondern auch für die ehemaligen Mitspieler "schön" (mag es kaum so ausdrücken) zu erkennen, dass er doch bei sehr vielen Menschen äusserst beliebt war und nicht vergessen werden wird.
Du hast Spuren hinterlassen, die so schnell nicht verblassen werden.
Danke für die gemeinsame Zeit!
RickyShayn
25.05.2012, 06:16
Auch vom MGC Gelsenkirchen ein herzliches Beileid.
Wir wünschen der Familie von Michael alles Gute und besonders viel Kraft für die
schwere Zeit, die vor Ihnen liegt.
Andreas Leidlein
Unglaublich!
Werde viele lustige Momente mit ihm in Erinnerung behalten.
Zelebrator
25.05.2012, 23:32
Mach´s gut Micha !
Ich habe dich als netten und lustigen Mannschafts- und Vereinskollegen kennen gelernt, und werde dich auch genau so in Erinnerung behalten !
-Markus-
Golftier
09.06.2012, 09:51
Ich kann es nicht wahrhaben, jahrelang hat Michael mich vor meiner Haustür in Dortmund-Brechten zu Turnieren abgeholt. Er wurde schnell ein sehr guter Freund, auf den man sich immer verlassen konnte. Diese schönen Brechtener Zeiten mit Michael werde ich nie vergessen.
Mein herzliches Beileid an Michaels Familie, er wird ein unvergessener Sportfreund bleiben!
Oliver Anders
(BGC Illertissen, ehemals MGC Dortmund-Brechten)
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.