PDA

Vollständige Version anzeigen : SNC in Belgien


Kate
26.05.2012, 11:46
Wer hat denn Infos aus Belgien?

pinkydiver
26.05.2012, 13:47
gibt keine, keine Live Ergebnisse nix, die belgische Webseite des veranstalters ist auch auf dem Stand von November 2011 :(

pinkydiver
26.05.2012, 13:48
Livergebnisse gibts jedoch aus Bad Münder und aus Portugal :)
D:
http://ba.minigolfsport.de/turnier1019s/result.htm
P:
http://www.fp-minigolfe.com/results/115/result.htm

Kate
26.05.2012, 13:59
Jeder "Pups" wird auf Facebook gepostet, aber nicht ein kleiner Zwischenstand oder sonstwas. Echt traurig.

pinkydiver
26.05.2012, 14:07
heute abend gibts bestimmt was von Markus, ansonstern wer ist denn dabei, der was posten würde, von den Sennis ist doch keiner aktiv außer MArkus in FB

arm finde ich, daß es aus Rozemaai keine Ergebnisse per BANGOLF ARENA gibt

Kate
26.05.2012, 14:30
Stimmt alles. Aber als junger Betreuer ist Ph. Lewin dabei. Der hat doch auch gestern auf Facebook geschrieben, dass unsere Senioren richtig "heiß" sind auf den Wettkampf.
Und dieser Nationencup ist doch quasi der Probelauf für die EM. Die Wettkampfstätte ist ja nicht in der Pampa, sondern in einer großen Stadt. Da sollte das mit dem Internet schon klappen.
Oder vielleicht sind die Ergebnisse im Vergleich zu den Jugendlichen und D/H so viel schlechter und sie schämen sich?:D ;)

Gabi
26.05.2012, 15:17
Stimmt alles. Aber als junger Betreuer ist Ph. Lewin dabei. Der hat doch auch gestern auf Facebook geschrieben, dass unsere Senioren richtig "heiß" sind auf den Wettkampf.
Und dieser Nationencup ist doch quasi der Probelauf für die EM. Die Wettkampfstätte ist ja nicht in der Pampa, sondern in einer großen Stadt. Da sollte das mit dem Internet schon klappen.
Oder vielleicht sind die Ergebnisse im Vergleich zu den Jugendlichen und D/H so viel schlechter und sie schämen sich?:D ;)

Wenn Philipp als Betreuer dabei ist, wird er wohl auch betreuen! ;)
Und wenn man betreut, dann hat man alle Hände voll zu tun, aber sicherlich fürs Internet keine Zeit. :rolleyes: Das ist jedenfalls so, wenn ich beim Meisterschaftsspiel 7 Männer betreuen muss.
Da habe ich meistens kaum Zeit, mal eben auf die Toilette zu entschwinden :)
Was ich arm finde, ist die Tatsache, dass es vom Veranstalter her keine Infos gibt. :(

Kate
26.05.2012, 15:44
Philipp ist nicht der einzige Betreuer. Laut Ausschreibung spielt man schon seit 8 Uhr - aber nur Miniatur. Und wenn man die Beteiligung bei den anderen Nationencups an diesem WE zugrunde legt, werden dort auch keine 100 Spieler sein.
Aber natürlich ist das größte Armutszeugnis seitens des Veranstalters/Ausrichters. Man weiß ja noch nicht einmal, welche Nationen teilnehmen und in welcher Stärke. Ich würde mal sagen: Generalprobe für die EM in die Hose gegangen.

Carsten Mertens
26.05.2012, 17:07
Leute, das ist Belgien!!!
Es kann ja gerne jemand hinfahren und Bangolfarena installieren, ich bin mir zu 100% sicher dass niemand weiss was Bangolfarena ist in Antwerpen.

pinkydiver
26.05.2012, 17:15
Dann sollen die jmd. engagieren der sich damit auskennt (was man nicht wirklich muß) es gibt eine klar verständliche Anleitung das ist völlig easy und WLAN, Internet Access und PC gibt's doch in Belgien schon (hast Du ja auch :)

Carsten Mertens
26.05.2012, 17:44
Habe gerade nur eine kleine Info bekommen. Thierry Cappe (Belgien) nach 3 Runden mit sensationellen 21-20-20 und neuem Bahnrekord!
Eine Deutsche hat ne 19 gespielt. Ich weiss ist nicht viel,aber mehr als gar nix:D

pinkydiver
26.05.2012, 18:01
danke Carsten

Carsten Mertens
26.05.2012, 18:10
Ich finde es auch traurig dass die ergebnismässig nichts auf die Reihe bekommen.
:(

Turbo
26.05.2012, 19:16
Ich habe soeben mit Uwe Tusch telefoniert. Es gibt wohl wirklich keinen Ergebnisdienst im Internet. Evt. bekomme ich ein Bild mit dem Zwischenstand. Die Telefonverbindung ist leider abgebrochen. Das Deutsche Team führt mit 13 Punkten.

vitamingo
26.05.2012, 20:26
Auf der HP des Veranstalters stehen doch alle Ergebnisse.

http://www.minigolf-rozemaai.be/Uitslagen/SeniorsNationCup/result.htm

HH

pinkydiver
26.05.2012, 20:29
Auf der HP des Veranstalters stehen doch alle Ergebnisse.

http://www.minigolf-rozemaai.be/Uitslagen/SeniorsNationCup/result.htm

HH

Ja seit ca 40 Minuten !!!!! wenn sie schon mit Bangolf Arena arbeiten , warum gibts kein Live Ergebnisdienst und warum wußten die Leute vor Ort nicht mal daß es Bangolf Arena Ergebnisse gibt , alles etwas unorganisiert

Hier für alle der Link

http://www.minigolf-rozemaai.be/Uitslagen/SeniorsNationCup/result.htm

vitamingo
26.05.2012, 20:32
Habe gerade nur eine kleine Info bekommen. Thierry Cappe (Belgien) nach 3 Runden mit sensationellen 21-20-20 und neuem Bahnrekord!
Eine Deutsche hat ne 19 gespielt. Ich weiss ist nicht viel,aber mehr als gar nix:D

Richtig ist 22 20 20

19 hat natürlich Gaby gespielt, ebenso Markus

HH

pinkydiver
26.05.2012, 20:38
62 nach 3 Runden hatten auch Gaby Rahmlow und Reini Schuster (ebenfalls mit einer 19er runde)

Kate
27.05.2012, 11:01
Für alle Interessierten: Unter dem Link von gestern tut sich was. Zwar verspätet, aber immerhin.

Turbo
27.05.2012, 19:02
Herzlichen Glückwunsch an das Deutsche Team zur Titelverteidugung!

Bernhard

pinkydiver
28.05.2012, 11:50
woran sieht man denn daß das deutsche team gewonnen, in der ergebnisliste jedenfalls nicht, da sieht man nur daß deutschland alle runden gespielt hat also somit das viertelfinale erreicht hat

Kate
28.05.2012, 16:05
Ich gehe davon aus, dass man die Ausschreibung außer Kraft gesetzt hat und die besten 4 Teams jeder Gruppe noch die Runden 11+12 gespielt haben, da man ja auch auf die Punktevergabe nach jeder Runde verzichtet hat (Achtung: reine Spekulation).

Sieghardt Quitsch
28.05.2012, 17:29
Der Senioren-Nationen-Cup ist lt. Ausschreibung zu Ende geführt worden. Das Einzige was nicht geklappt hat ist die Ergebnisübermittlung unserer belgischen Sportfreunde.
Lt. tel. Auskunft unseres Sportfreundes K.-H. Gerwert siegte das Deutsche Team im Finale gegen Schweden.
Den dritten Platz erreichte Italien.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung

pinkydiver
28.05.2012, 17:35
Danke Sieghardt

lessi
28.05.2012, 17:35
danke SQ

Sieghardt Quitsch
28.05.2012, 18:23
Danke für die Blumen Dirk und Lessi?,
Mehr zu lesen gibt es mittlerweile auf der DCMV Facebook-Seite

turboprinzessin
28.05.2012, 18:30
Ich habs mal hierher kopiert


Senioren Nationen Cup 2012 in Antwerpen – Deutsches Team schafft die Titelverteidigung

Das deutsche Team schafft beim Senioren Nationen Cup 2012 in Antwerpen die Titelverteidigung!

Nach der Führung am ersten Turniertag konnten die Spieler und Spielerinnen auch am zweiten Tag eine hervorragende Leistung auf die Eternitanlage zaubern. Nach der Vorrunde stand fest, dass das deutsche Team die Gruppe A vor Tschechien gewinnt. In Gruppe B konnte sich Schweden vor Italien durchsetzen. Das hieß dann für Deutschland, dass sie im Halbfinale gegen Italien spielen müssen. Nach einem schwachen Start – die erste Runde ging an die Italiener – zeigte die Delegation, was die Anlage hergibt und Italien musste sich am Ende dann doch deutlich geschlagen geben. In Gruppe B gewann Schweden und daraus resultierte, dass im Finale Deutschland gegen Schweden spielt.

Die erste Runde im Finale ging an das deutsche Team mit 6 Schlägen Vorsprung. Den Sieg wollten sich die Spieler nicht mehr nehmen lassen und mit einem unentschieden in der letzten Runde gewannen sie vor Schweden und Italien. Die Titelverteidigung konnte als gelungen abgehakt werden. Auch im Einzel belegten die deutschen Spieler und Spielerinnen hervorragende Plätze. Udo Rathje belegte bei den Herren Platz 2 hinter Reinhard Schuster (Österreich) und Gaby Rahmlow gewann die Damen-Kategorie vor Bernice Thors (Schweden).

Der Senioren Nationen Cup gilt als Vorbereitungsturnier für die im August anstehende Senioren-Europameisterschaft. Einige wichtige Erkenntnisse/Erfahrungen konnten gesammelt werden, die eventuell noch ausbaufähig sind.

(PL)

Kate
28.05.2012, 19:52
Dass doch im KO weitergespielt wurde, ist dem Minigolfvolk zuhause vorenthalten worden, da in der Bangolf-Ergebnisliste so etwas nicht vorkam und auch sonst keine Infos gepostet wurden, weder hier noch bei Facebook.
Man kann nur hoffen, dass das seitens des Veranstalters zur EM besser funktioniert.

Zusammenfassend kann man sagen, dass das Pfingst-WE für die deutschen Nationalspielerinnen und -spieler in allen Kategorien äußerst erfolgreich war. Herzlichen Glückwunsch an alle!!!

pinkydiver
29.05.2012, 12:53
Udo Rathje belegte bei den Herren Platz 2 hinter Reinhard Schuster (Österreich) und Gaby Rahmlow gewann die Damen-Kategorie vor Bernice Thors (Schweden).


Da war der Bericht von Phillipp leider teilweise falsch:

Udo Rathje war als bester Deutscher 4. im Einzel


1. Reini Schuster (nur 10 Runden) Schnitt 21,5
2. peter Nordin (S) 21,75
3. Jaroslav Rehak (CZ) 21,83
4. Udo Rathje (D) 22,08
5. Markus Jansen (D) 22,16

gruß Dirk

wate
29.05.2012, 15:10
Gratulation an die deutsche Delegation, vor allem an die Spieler/innen. Schade, dass diese Veranstaltung nach Abschluss der Gruppenphase unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand.