PDA

Vollständige Version anzeigen : NC 2012 Porto


Miro
27.05.2012, 20:24
Glückwunsch zunächst an die Jugend und die Senioren!

Aber irgendwie ist der NC der allgemeinen Klassen unbemerkt geblieben!

Glückwunsch an das komplette Team für die geniale Teamleistung mit Siegen in allen drei Wertungen!

Martin "on fire" Stöckle bleibt weiterhin unstoppable! Tolle Leistung!

Uwe Braun
28.05.2012, 17:48
Volle Zustimmung!!!

Manager
29.05.2012, 16:52
Gratulation an Martin zu der tollen Saison ! Deine Erfolge sind auch in Wien nicht unbeobachtet
geblieben und nächstes Jahr gibt es die Titelverteidigung beim Filzmasters in Wien und hoffendlich mit dir.sp:-)

doofmannsgehilfe
29.05.2012, 20:34
Schön Stöckle schön, in Brechmagen 107 aber sonst alle Wald und Wiesenturniere gewinnen;-)

pinkydiver
29.05.2012, 20:56
107 in 5 Runden ???

Lenny
29.05.2012, 21:01
Schön Stöckle schön, in Brechmagen 107 aber sonst alle Wald und Wiesenturniere gewinnen;-)
95 (oder hab ich einen Insidergag nicht verstanden?)

Flow
29.05.2012, 21:18
95 (oder hab ich einen Insidergag nicht verstanden?)

Ich glaube ja ;)

Mr Frisur 23
30.05.2012, 23:53
Gratulation an Martin zu der tollen Saison ! Deine Erfolge sind auch in Wien nicht unbeobachtet
geblieben und nächstes Jahr gibt es die Titelverteidigung beim Filzmasters in Wien und hoffendlich mit dir.sp:-)

@ all

Vielen Dank für die Glückwünsche!

@manager

entnehme ich deinem Beitrag richtig, dass dieses Jahr 2012 kein Filzmasters bei euch stattfindet?

Mr Frisur 23
30.05.2012, 23:55
Schön Stöckle schön, in Brechmagen 107 aber sonst alle Wald und Wiesenturniere gewinnen;-)

hatte doch Samstag aehnliche Form!!


Sonntag hat wohl der portugisische Zaubertrank endlich mal gewirkt ;) ;)

Mr Frisur 23
30.05.2012, 23:58
so nebenbei scheint aber die starke deutsche Teamleistung hier nur wenige zu interessieren!
gar keine Berichterstattung und erst recht spaetes Eroeffnen eines Threads.

Stirbt das auwi aus oder ist dieses Turnier so unwichtig?

Der Kayser
31.05.2012, 00:22
so nebenbei scheint aber die starke deutsche Teamleistung hier nur wenige zu interessieren!
gar keine Berichterstattung und erst recht spaetes Eroeffnen eines Threads.

Stirbt das auwi aus oder ist dieses Turnier so unwichtig?Dadurch, dass die Ergebnisse so schnell da waren, erübrigte sich eben das Genörgele. Und mehr war in den letzten Jahren doch kaum in einem Turnierthread zu lesen...

Kate
31.05.2012, 07:45
Es gibt bestimmt genügend User, die wissen, wo man Ergebnislinks findet, auch wenn man auf der DMV-Homepage keinen Hinweis dazu findet. Und es sind bestimmt genügend User dabei gewesen, feste die Daumen zu drücken (übrigens ebenso auch letzte Woche beim Turnier in Hastings), die sich dann über die Resultate sehr gefreut haben!;)

Landei
31.05.2012, 08:36
so nebenbei scheint aber die starke deutsche Teamleistung hier nur wenige zu interessieren!
gar keine Berichterstattung und erst recht spaetes Eroeffnen eines Threads.

Stirbt das auwi aus oder ist dieses Turnier so unwichtig?

Hm, merkst du´s nicht? Seit du international für Furore sorgst, lässt das Interesse hier im Auwi stark nach...... :D

Aber vielleicht stecken ja auch irgendwelche Illuminaten und/oder Freimaurer dahinter, die das Auwi gern zum aussterben bringen wollen.... :D

Emilgolf
31.05.2012, 10:27
so nebenbei scheint aber die starke deutsche Teamleistung hier nur wenige zu interessieren!
gar keine Berichterstattung und erst recht spaetes Eroeffnen eines Threads.

Stirbt das auwi aus oder ist dieses Turnier so unwichtig?

Fishing for compliments? :rolleyes:

Mr Frisur 23
31.05.2012, 11:05
geht nicht um mich!

Faellt mir nur so auf, dass vor einiger Zeit viel mehr los war im auwi bei solchen Events!
reine sachliche Feststellung!

vielleicht liegts auch daran, dass ich selbst weniger Zeit habe, Unsinn zu posten :D :D

turboprinzessin
31.05.2012, 11:51
vielleicht liegts auch daran, dass ich selbst weniger Zeit habe, Unsinn zu posten :D :D

Das mache ich schon für Dich :D :D

Zelebrator
14.07.2012, 01:10
Ich hätte gerne mitgespielt, hab´aber leider Rücken ! ;)