PDA

Vollständige Version anzeigen : EM-Tippspiel?


Lenny
01.06.2012, 09:05
Findet sich jemand, der Lust zur Organisation eines EM-Tippspiels hätte? Oder wird das dieses Mal nix? (Sind ja nur noch wenige Tage Zeit...)

wate
03.06.2012, 22:23
Das wäre wirklich toll, wenn wir das auf die Reihe bekämen ... :) Danke für den Einwurf, Lenny!

kannnix
04.06.2012, 09:33
aber ich werde mich damit nicht beschäftigen. Gerne darf das jemand in die Hand nehmen, aber ich habe aufgrund der notwendigen Aktualität der Auswertungen, dafür nicht die Zeit, die man bräuchte.

Gruß
kannnix

cobiandi
04.06.2012, 12:02
Ich hätte viel Zeit.....

Vorrundenspiele müssen bis zum Freitag 08.06.2012 um 18:00 Uhr abgegeben werden.
Dann beginnt das Eröffnungsspiel.
Alle Vorrundenspiele müssen bis dahin abgegeben sein.

Nach ende der Vorrunde müssen die Viertelfinalspiele bis Dienstag 21.06.2012 um 20:45 Uhr
abgegeben sein.

Nach ende der Viertelfinalspiele müssen die Halbfinalspiele bis Mittwoch 27.06.2012 um 20:45 Uhr abgegeben sein.

Das Finale muss bis Sonntag 01.07.2012 um 20:45 Uhr abgegeben sein.

Ab dem Viertelfinale wird das Ergebnis nach 90 Minuten gewertet.

Für das Tippen des richtigen Ergebnisses gibt es 3 Punkte - für die Richtigkeit der Tendenz 1 Punkt.

Wer die meisten Punkte hat........gewinnt:D