PDA

Vollständige Version anzeigen : SAT1 regional HH/Schleswig-Holstein heute abend, ab 17:30 Uhr


wate
30.04.2007, 15:39
Gerade erhielt ich von der SAT1-Redaktion die Information, daß der Dreh anläßlich des Samstagtrainings zum Bundesligaspieltag in Kiel-Gaarden heute abend, ab 17:30 Uhr, im Regionalfernsehen von SAT 1 (Hamburg und Schleswig-Holstein) ausgestrahlt wird. Die Redakteurin wird mir zusätzlich eine DVD zur Verfügung stellen, die ich dann auf Anfrage gerne an die Beteiligten versende.

wate
30.04.2007, 16:54
Sehr schön gemacht! Kurz aber knackig mit Statements von Bianca, Harry und Kozi, schönen Ballläufen und der Message, daß Minigolf über den Breitensportbereich hinaus auch leistungsmäßig betrieben werden kann. Prima auch der Einstieg: Minigolf - jeder vierte von uns hat es schon mal probiert, vielleicht auch Sie ....

JCT
02.05.2007, 07:16
Wäre schön, wenn jmd das Video hier einstellen könnte, oder kann man das online bei Sat 1
sehen???

wate
02.05.2007, 07:25
Kann man leider nicht online sehen, aber ich kriege von der Redaktion eine DVD, die ich dann vervielfältige und auf Anfrage versende.

Mr Frisur 23
02.05.2007, 08:42
hi wate
ich hätte dann gerne eine dvd! danke.
gruß frisur

Rigatoni
02.05.2007, 14:36
Hey

mich würde das auch interessieren!!!!......könnte man das nicht ins Web stellen?

Gruß Rigatoni

oliversuche
02.05.2007, 14:47
hey ich würde die dvd gerne haben und sie dann also auwianer im wbv verteilen an die die sie wollen und sich hier melden damit wir bissle sparen wir schwaben


oli

Rigatoni
02.05.2007, 14:50
hey oli des wäre eine gute Idee.......ich würde dann auch eine nehmen