PDA

Vollständige Version anzeigen : Schläger leihen ?


ABCoolboy
05.06.2012, 18:30
Wenn ich an der Bahn 2 Abt.1 einen Ball innerhalb an den Kacheln liegen habe und diesen nicht spielen kann, da mein Schläger (Rasengolfputter) zu breit ist, was tun ?
Kann ich zum Lochen den Schläger eines Mitspielers nehmen ?

opc
05.06.2012, 20:36
wenn er ihn dir gibt ja, sonst wird es schwer.

klar, du kannst deinen Schläger so oft wechseln, wie du es möchtest.

turboprinzessin
05.06.2012, 23:25
Kann ich zum Lochen den Schläger eines Mitspielers nehmen ?

Sommerloch - oder was soll diese Frage?

ABCoolboy
06.06.2012, 10:18
Sommerloch - oder was soll diese Frage?

Dieser Kommentar ist Sommerloch füllen !
Meine Frage ist doch ganz klar. Dieser Vorgang ist schon passiert bzw. kann jederzeit sein.
Es ist ja nicht verboten extreme Rasengolfputter zu benutzen.
Ich nehme an, du bist nur Abt.2-Klickerspieler und hast von Abt.1 keine Ahnung :D

Travis
06.06.2012, 10:20
Wenn ich an der Bahn 2 Abt.1 einen Ball innerhalb an den Kacheln liegen habe und diesen nicht spielen kann, da mein Schläger (Rasengolfputter) zu breit ist, was tun ?
Kann ich zum Lochen den Schläger eines Mitspielers nehmen ?

Ja na klar kannst du das - habe das schon desöfteren beobachtet, auch auf Abt. 2 z.B beim Lochen am Blitz...

MJ
07.06.2012, 13:56
... dennoch solltest Du überlegen, ob es richtig ist mit einem Tennisschläger Tischtennis zu spielen.

ABCoolboy
07.06.2012, 22:44
... dennoch solltest Du überlegen, ob es richtig ist mit einem Tennisschläger Tischtennis zu spielen.

wiiieso ? Es gibt hervorragende Putter aus dem Rasengolf-Lager. Und das beste - es gibt jede Menge für weniger als den halben Preis als gute Minigolfeisen :)